Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2004 Fernando Torres, 19-jähriger Wunderstürmer bei Atletico Madrid, hat einen Wechsel in die Serie A angedeutet. Zwar will der Youngster seinen Verein nicht verlassen, doch falls es den Spaniern finanziell helfen würde dann würde er am ehesten nach Italien gehen wollen. Ein Wechsel zu einem spanischen Klub würde für Torres nicht in Frage kommen, lieber würde er dann zu Juventus oder zu Milan wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 26. März 2004 Ich glaube über Torres brauchen wir nicht diskutieren, der wird sicher die nächsten Jahre bei Atletico bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 26. März 2004 Ich glaube über Torres brauchen wir nicht diskutieren, der wird sicher die nächsten Jahre bei Atletico bleiben. Völlig richtig. Das hat er auch schon einige Male verlautbaren lassen! Doch für Juve wäre er tritzdem ein wahnsinn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 26. März 2004 Naja bei SPaniern und der Serie A wäre ich vorsichtig ... Mendianta, Dela Pena, Farinos und Guardiola (zumindest bei Rom) haben alle versagt. Auch Kovacevic, in Spanien hui in Italien pfui ... Kann irgendwie kein Zufall sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 26. März 2004 Also Farinos hat mMn nicht versagt. Hat zwar anfangs sehr große Schwierigkeiten gehabt, doch seit Zaccheroni ist er fast der beste Mittelfeldakteur von Inter. Glaube das die Spieler, die von der Primera Division in die Serie A wechseln, einfach ein bißchen mehr Zeit brauchen um sich an die andere Spielweise zu gewöhnen. Torres wird bestimmt einmal ins Ausland wechseln, doch er hat glaub ich bis 2008 Vertrag und denn wird er auch erfüllen. Außerdem ist er ja noch sehr jung und hat noch einige Profijahre vor sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2004 Naja bei SPaniern und der Serie A wäre ich vorsichtig ...Mendianta, Dela Pena, Farinos und Guardiola (zumindest bei Rom) haben alle versagt. Auch Kovacevic, in Spanien hui in Italien pfui ... Kann irgendwie kein Zufall sein ... Für mich ist Savo Milosevic das beste Beispiel überhaupt, in Spanien immer Toptorjäger mit über 20 Toren, bei Parma nicht mal 10 Treffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2004 Fernando Torres, 19-jähriger Wunderstürmer bei Atletico Madrid, hat einen Wechsel in die Serie A angedeutet. Zwar will der Youngster seinen Verein nicht verlassen, doch falls es den Spaniern finanziell helfen würde dann würde er am ehesten nach Italien gehen wollen.Ein Wechsel zu einem spanischen Klub würde für Torres nicht in Frage kommen, lieber würde er dann zu Juventus oder zu Milan wechseln. Ich habe gelesen dass er, falls er gehen würde, sicher nicht in Spanien bleiben wird, weil er nicht gegen sein geliebtes Atletico spielen will. Ob Italien oder England - dazu hat er keine Priorität erkennen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. März 2004 Hätte zu den oben genannten Beispielen noch Jose Mari, Javi Moreno und (mit Abstrichen) Amor zu nennen. Irgendwie hat bis jetzt noch nie ein Spanier in Italien richtig eingeschlagen. Torres wäre gut beraten, wenn er erst gar nicht daran denkt in die Serie A zu wechseln, England wäre für ihn die viel bessere Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2004 Torres wäre gut beraten, wenn er erst gar nicht daran denkt in die Serie A zu wechseln, England wäre für ihn die viel bessere Option. Sehe ich genau so und bin auch davon überzeugt, dass es sollte er Atletico wirklich einmal verlassen es so kommen wird. Außerdem sind die englischen Klubs noch viel zahlkräftiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. März 2004 Außerdem sind die englischen Klubs noch viel zahlkräftiger. Stimmt auch, wenn es ihm als so wichtig erscheint Atletico finanziell auf die Sprünge zu helfen, dann wäre England für ihn die richtige Adresse, weil die Insulaner zahlen momentan jeden Betrag für neue Spieler, egal wie hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 27. März 2004 Außerdem kämen für Torres in England sowieso nur Topklubs wie ManU, Arsenal oder Chelsea in Betracht und die können es sich leisten und in etwaigen Transferpokern die Italiener ausstechen. Mein Tipp: Sollte Torres Atletico irgendwann wirklich verlassen (sportliche Situation + Geld) bzw. Atletico ihn ziehen lassen (sehr sehr hohe Ablöse), dann kämen nur die englischen Topklubs in Frage. In Spanien hat er gesagt würde er ja nicht bleiben wollen. Zwar sind das alles noch hypothetische Annahmen, doch was ist, wenn Torres (und danach sieht es aus) zu einem der besten Stürmer wird und Atletico dennoch nicht Champions League spielen wird sondern sich höchstens im oberen Mittelfeld etabliert. Wird dann Torres wirklich ein entsprechendes Angebot ablehnen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-Husky-| Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. März 2004 Torres wehrt sich gegen Wechselgerüchte (27-03-2004 15:39) Erstellt von André Kahle Atlético Madrids Stürmer Fernando Torres hat seine Ansprüche über den Haufen geworfen, denn er hat ein Interesse geäußert für Juventus oder Mailand zu unterschreiben. Der spanische Stürmer hat wiederholt gesagt, dass der einzige Weg Atlético zu verlassen wäre, wenn sie beschließen würden ihn zu verkaufen und dementierte die Gerüchte, dass er einen Transfer in die Serie A verstecken würde. Die Medien zitierten Anfang der Woche den jungen Wunderstürmer, dass er nur einen Wechsel nach Italien in Erwägung ziehen würde, wenn er Atlético verlässt. Jedoch hat Torres diesen Bericht jetzt dementiert und gesagt, dass das alles nur Panikmache von der italienischen Presse sei und versicherte den Atlético Fans, dass er keine Absicht hat das Calderon zu verlassen. „Der einzige Grund, dass ich Atlético verlassen würde, wäre wenn sie mich auch finanziell bräuchten.“ sagte er. „Ein Wechsel zu Real Madrid wäre das Schwierigste, aber ich habe nie von einem Wechsel zu Juve oder Mailand gesprochen. Das ist nicht das erste Mal, dass sich die Medien meine Worte zu ihren Gunsten zurechtlegen.“ „Atlético Anhänger können beruhigt sein, denn ich habe die Absicht hier lange zu bleiben.“ Torres drückte des Weiteren seine Freude über die Nominierung für das Freundschaftsspiel gegen Dänemark aus. “Der Boss (Inaki Saez) hat gesagt, dass er eine feste Gruppe hat und der Rest sich einen Platz für die EM erkämpfen muss.“ fuhr er fort. „Meine Anwesenheit wird von den kommenden Spielen abhängen, denn ich muss in guter physischer Verfassung sein, denn es gibt einen starken Wettkampf um die Plätze unter den Stürmern.“ Quelle: www.atleticomadrid.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts