halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. März 2024 Deckel ist drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Geschrieben 31. März 2024 Ich weiss nicht wer mir besser gefällt, Davies od. Teigl. Hoffentlich bleiben beide über den Sommer hinaus, bringen auf jeden Fall immer viel Schwung in die Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. März 2024 oh scheisse, schulter draußen vom teigl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2024 Alfisti schrieb vor 3 Minuten: Da kann Davies aber auch froh sein dass der reingegangen ist. Normal müsste er einfach ablegen dann klingelts auch zu 100% bei der Überzahlsituation ^^ Alles falsch gemacht und trotzdem getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 31. März 2024 Admira Fan schrieb Gerade eben: oh scheisse, schulter draußen vom teigl Wie auch immer das bei dieser Bewegung passieren konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Geschrieben 31. März 2024 Hätte es mir gegen Sturm II schwerer vorgestellt, deren letzte Ergebnisse waren immer sehr knapp im Frühjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. März 2024 Alfisti schrieb Gerade eben: Wie auch immer das bei dieser Bewegung passieren konnte. ich dachte ja zuerst er hat den Ball auf die Nase bekommen! an die Schulter hät ich bei der Aktion nicht gedacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Geschrieben 31. März 2024 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: oh scheisse, schulter draußen vom teigl mein stream ist noch nicht so weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. März 2024 (bearbeitet) 12 von 15 Möglichen im Frühjahr -> 10 zu 5 Torverhältnis Admirafreak schrieb vor 2 Minuten: mein stream ist noch nicht so weit meiner schon, vermutlich ists aber eh schon vor 10 min passiert bearbeitet 31. März 2024 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. März 2024 Das Unterzahlspiel war dann nicht so gut, da gibt es Verbesserungsbedarf. Auch bei 3:0 sollte man da nicht so halbherzig agieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 31. März 2024 Da hätte sich Davies ruhig noch belohnen können für den starken sololauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. März 2024 Alfisti schrieb Gerade eben: Da hätte sich Davies ruhig noch belohnen können für den starken sololauf. einerseits schön gemacht, dann halt leider versemmelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Geschrieben 31. März 2024 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: 12 von 15 Möglichen im Frühjahr -> 10 zu 4 Torverhältnis meiner schon, vermutlich ists aber eh schon vor 10 min passiert Ausgekegelte Schulter hört sich nicht gut an. Hoffentlich heisst das nicht längere Pause Alfisti schrieb vor 1 Minute: Da hätte sich Davies ruhig noch belohnen können für den starken sololauf. Da hätt er sich fast ein Denkmal setzen können. Alleine gegen 5 zurücklaufende Verteidiger. Schade, knapp gescheitert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. März 2024 was war das jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. März 2024 Was geht mit dem Schiri? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts