Xaverl Nick ... Geschrieben 17. November 2024 Sykora ist sich sicher, dass Stolz den 2. DG erreicht. Ich würde da noch nicht unbedingt die Hand ins Feuer legen. Kann man aber sicher besser abschätzen, nach den nächsten 5 Läufern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. November 2024 Piste hält perfekt No excuses für den Marcel Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten: Sykora ist sich sicher, dass Stolz den 2. DG erreicht. Ich würde da noch nicht unbedingt die Hand ins Feuer legen. Kann man aber sicher besser abschätzen, nach den nächsten 5 Läufern. Wird nicht reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. November 2024 swisspower schrieb vor 3 Minuten: Wird nicht reichen wird reichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 17. November 2024 So ein Lauf liegt Matt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 17. November 2024 swisspower schrieb vor 18 Minuten: Jetzt bitte ein schneller zweiter Lauf der nicht streut. Wer steckt? Österreich swisspower schrieb vor 4 Minuten: Wird nicht reichen Reicht locker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. November 2024 bin gespannt auf braathen und hirscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. November 2024 lp-x schrieb vor 1 Minute: wird reichen. Sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 17. November 2024 swisspower schrieb Gerade eben: Sicher? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 17. November 2024 Schade, dass Matt unten und oben so viel verloren hat. lp-x schrieb vor 2 Minuten: wird reichen. Sehe ich auch so. Wird wohl so auf 2,7-2,8 rauslaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. November 2024 so verschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 17. November 2024 Ginnis wird wohl so die Gegend sein, bei der man zittern muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. November 2024 Ich sage noch immer 2.30 Rückstand reicht nicht Piste hält perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 17. November 2024 Popov könnte das liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. November 2024 limessuperior92 schrieb Gerade eben: Popov könnte das liegen Good call 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. November 2024 swisspower schrieb vor 3 Minuten: Ich sage noch immer 2.30 Rückstand reicht nicht Piste hält perfekt 2,5 wird der cut sein. aerni und strolz mit super nummern im zweiten lauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts