lp-x 14 Geschrieben 27. Oktober 2024 sieht nicht schlimm aus bei Meillard. in Levi sollt er wieder dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2024 swisspower schrieb vor 9 Stunden: Hehe interesting: https://www.blick.ch/sport/ski/heisse-diskussion-nach-dem-23-rang-beim-comeback-betreibt-hirscher-einen-marken-bschiss-id20265989.html?utm_campaign=share-button-app&utm_medium=social&utm_source=copy-to-clipboard Hirscher lebt echt rent free in deiner Birne und in jener dieses Perren Wichts, der noch nie irgndwas positives zu einem Österreicher geschrieben hat. Ihr beide onaniert ws. gleichzeitig auf eInen Odermatt Schrein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2024 Feanor1990 schrieb vor 35 Minuten: Hirscher lebt echt rent free in deiner Birne und in jener dieses Perren Wichts, der noch nie irgndwas positives zu einem Österreicher geschrieben hat. Ihr beide onaniert ws. gleichzeitig auf eInen Odermatt Schrein. Es geht ja um eine Holländer, also entspann dich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2024 swisspower schrieb vor 53 Minuten: Es geht ja um eine Holländer, also entspann dich mal touché 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Oktober 2024 (bearbeitet) Feanor1990 schrieb vor 2 Stunden: Hirscher lebt echt rent free in deiner Birne und in jener dieses Perren Wichts, der noch nie irgndwas positives zu einem Österreicher geschrieben hat. in deinem auch. zumindest hast ihn in den vergangenen Saisonen mehrmals erwähnt, indem du immer wieder behauptest hast, er würde mit 2 Sekunden Vorsprung abschwingen. dementsprechend war seine Leistung für dich gestern wahrscheinlich sehr enttäuschend. noch 3-4 solcher Rennen, und er wird von dir beleidigt/belächelt, wie andere erfolglose ÖSV-Athleten. das ist halt echte Fanliebe. --- lp-x schrieb am 6.3.2024 um 15:42 : Slalom abgesagt. Gratulation an Feller, hochverdient lp-x schrieb am 23.3.2024 um 12:21 : freut mich für Hütter und die Kugel glänzt natürlich wie jede andere. wahrscheinlich nicht positiv genug. aber jo, zu Hirscher wirst von mir nichts positives finden. aber genauso wenig wirst von mir hämische Kommentare zu Athleten finden, nur weil sie nicht (mehr) erfolgreich sind. muss jeder selbst entscheiden, wie er das anlegt. bearbeitet 28. Oktober 2024 von lp-x 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 28. Oktober 2024 limessuperior92 schrieb vor 16 Stunden: Am Ende der Saison wird er in der Startliste wieder Top-7 sein. Niemals. Das halte ich für völlig ausgeschlossen. Selbst wenn die Athleten der Top 7 "nur" ihren Schnitt halten, benötigt er dazu 280 Punkte. Das heißt er müsste ab sofort im Schnitt bei jedem RTL auf Platz 7 kommen. Das von jemanden zu erwarten, der sich gestern ohne Fehler beinahe nicht qualifiziert hätte (Odermatt, Meillard, Brennsteiner, Feller) und in Lauf 2 bei idealsten Bedingungen gerade einmal 5 Plätze gutgemacht hat (wobei zwei Läufer vor ihm ausgefallen sind), ist wohl dem Hirscher-Mythos geschuldet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2024 lp-x schrieb vor 8 Minuten: in deinem auch. zumindest hast ihn in den vergangenen Saisonen mehrmals erwähnt, indem du immer wieder behauptest hast, er würde mit 2 Sekunden Vorsprung abschwingen. dementsprechend war seine Leistung für dich gestern wahrscheinlich sehr enttäuschend. noch 3-4 solcher Rennen, und er wird von dir beleidigt/belächelt, wie andere erfolglose ÖSV-Athleten. das ist halt echte Fanliebe. Klar lebt er rentfree in meiner Birne, bin ja auch Hirscher Fan. An solche Posts kann ich mich gar nicht erinnern, aber könnten im Affekt schon gekommen sein. Und natuerlich sind die unter komplett anderen Vorraussetzungen entstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 28. Oktober 2024 lp-x schrieb vor 2 Stunden: in deinem auch. zumindest hast ihn in den vergangenen Saisonen mehrmals erwähnt, indem du immer wieder behauptest hast, er würde mit 2 Sekunden Vorsprung abschwingen. dementsprechend war seine Leistung für dich gestern wahrscheinlich sehr enttäuschend. noch 3-4 solcher Rennen, und er wird von dir beleidigt/belächelt, wie andere erfolglose ÖSV-Athleten. das ist halt echte Fanliebe. Meiner Erinnerung nach der Feanor derjenige, der letztes Jahr behauptet hat, dass Hermann Maier sich noch locker für den 2. DG qualifizieren würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Oktober 2024 TV-Quoten: DG1: 948k - 67% MA DG2: 848k - 60% MA sensationelle Zahlen 2022: 544k - 44% MA 2021: 642k - 52% MA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 28. Oktober 2024 aragorn schrieb vor 2 Stunden: Niemals. Das halte ich für völlig ausgeschlossen. Selbst wenn die Athleten der Top 7 "nur" ihren Schnitt halten, benötigt er dazu 280 Punkte. Das heißt er müsste ab sofort im Schnitt bei jedem RTL auf Platz 7 kommen. Das von jemanden zu erwarten, der sich gestern ohne Fehler beinahe nicht qualifiziert hätte (Odermatt, Meillard, Brennsteiner, Feller) und in Lauf 2 bei idealsten Bedingungen gerade einmal 5 Plätze gutgemacht hat (wobei zwei Läufer vor ihm ausgefallen sind), ist wohl dem Hirscher-Mythos geschuldet. Wenn er gestern unten nicht immer überproportional viel verloren hätte, wäre er wohl schon unter die Top-10 gefahren. Das waren ja unheimlich knappe Abstände zwischen den Plätzen 5 und 25. Ich traue Hirscher schon zu, dass er sich im Laufe der Saison noch deutlich steigern kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 28. Oktober 2024 limessuperior92 schrieb vor 38 Minuten: Wenn er gestern unten nicht immer überproportional viel verloren hätte, wäre er wohl schon unter die Top-10 gefahren. Das waren ja unheimlich knappe Abstände zwischen den Plätzen 5 und 25. Ich traue Hirscher schon zu, dass er sich im Laufe der Saison noch deutlich steigern kann. Hirscher war im ersten DG bei den Zwischenzeiten 25., 25., 26. (Steilhangausfahrt) und im Ziel 28. Im zweiten Durchgang lag er in der Gesamtzeit bei der Steilhangausfahrt auf Platz 17 bei der Zwischenzeit. Ja, er hat unten einiges liegenlassen, aber die Mär, er wäre ohne den Flachteil schon locker in die Top 10 gefahren, stützen die Zeiten halt nicht so ganz. Ich glaube auch, dass er sich steigern wird. Top 15 traue ich ihm zu und vielleicht hin und wieder ein Top 10 Ergebnis. Aber in jedem Rennen Top 7 (und das braucht er will er in der WCSL in die Topgruppe)? Never, ever... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2024 limessuperior92 schrieb vor einer Stunde: Meiner Erinnerung nach der Feanor derjenige, der letztes Jahr behauptet hat, dass Hermann Maier sich noch locker für den 2. DG qualifizieren würde. Ja, weil er so geil runter ist bei seinem Charity Event da. Hat ja sogar Janka geputzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2024 Feanor1990 schrieb vor 18 Minuten: Ja, weil er so geil runter ist bei seinem Charity Event da. Hat ja sogar Janka geputzt. Maier hatte am Ende seiner Karriere doch schon nimma die riesigen Erfolge aragorn schrieb vor 47 Minuten: Hirscher war im ersten DG bei den Zwischenzeiten 25., 25., 26. (Steilhangausfahrt) und im Ziel 28. Im zweiten Durchgang lag er in der Gesamtzeit bei der Steilhangausfahrt auf Platz 17 bei der Zwischenzeit. Ja, er hat unten einiges liegenlassen, aber die Mär, er wäre ohne den Flachteil schon locker in die Top 10 gefahren, stützen die Zeiten halt nicht so ganz. Ich glaube auch, dass er sich steigern wird. Top 15 traue ich ihm zu und vielleicht hin und wieder ein Top 10 Ergebnis. Aber in jedem Rennen Top 7 (und das braucht er will er in der WCSL in die Topgruppe)? Never, ever... Ich denke dass da ein Rennen, welches noch dazu auf einem hang den er nicht besonders mag, stattfand noch zu wenig ist um dies beurteilen zu können. Wenn es stimmt, dass auch die Abstimmung noch nicht perfekt war, halte ich Topresultate durchaus für möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2024 lp-x schrieb vor 14 Stunden: sieht nicht schlimm aus bei Meillard. in Levi sollt er wieder dabei sein. Hm also so sicher bin ich mir da nicht: https://www.srf.ch/sport/ski-alpin/weltcup-maenner/fuer-levi-duerfte-es-reichen-meillard-erlitt-riss-in-der-bandscheiben-huelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Oktober 2024 lp-x schrieb vor 3 Stunden: TV-Quoten: DG1: 948k - 67% MA DG2: 848k - 60% MA sensationelle Zahlen 2022: 544k - 44% MA 2021: 642k - 52% MA Die natürlich auch Hirscher (und Braathen) geschuldet sind. Wird aber ähnlich abflauen wie bei Stefan Raab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts