swisspower ASB-Legende Geschrieben 26. März Hatte ich zu viel Reiswein intus oder ist Haaser tatsächlich RTL-Weltmeister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März noch 4 damit Monney Punkte macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 26. März „Er ist ein Finisher.“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 26. März (bearbeitet) limessuperior92 schrieb vor 45 Minuten: wer hat denn die Kurssetzung verbrochen? Ich mag die Kurssetzung. Muss nicht immer eine Autobahn sein. Manchmal macht es a Spaß, wenn der Kurs bisserl zum Mitdenken einlädt. bearbeitet 26. März von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März Knauß ratet auch nur wer schnell ist u. wer nicht, oder? Schwarzs erste Zwischenzeit würde ich mit Vorsicht genießen, von der Linie her hat er denke ich die Zwischenzeit etwas früher ausgelöst - sonst kann ich mir kaum erklären wieso praktisch direkt um die Zwischenzeit viel Zeit verlieren, direkt davor u. danach aber dunkelgrüne Abschnitte haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 26. März DonFetzo schrieb vor 8 Minuten: Ich mag die Kurssetzung. Muss nicht immer eine Autobahn sein. Manchmal macht es a Spaß, wenn der Kurs bisserl zum Mitdenken einlädt. Kurse zum Mitdenken sind interessant. Aber wenn sie nur extrem aus der Richtung gehen, ohne Tempo, dann muss man doch nicht mitdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 26. März Die Fahrt von Schwarz hat eigentlich optisch furchtbar ausgesehen, aber war trotzdem schnell. Ich denke, nächste Saison greift er wieder voll an. Mal schauen, ob Meillard das runterbringt. Seine Technik ist ideal für diesen Hang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 26. März Ob das reicht fürs Podest? Für Meillard wird es kaum reichen Gleiche Laufzeit wie Schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. März -Sieg ist wohl fix. swisspower schrieb Gerade eben: Ob das reicht fürs Podest? garantiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 26. März lp-x schrieb Gerade eben: -Sieg ist wohl fix. garantiert. Sicher? Die Zwischenzeiten sind suspekt. Aber der dritte Sektor war nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. März passt zu Saison von Verdu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 26. März Unten sehr stark von Brandy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März Wie gemütlich Verdu auf dem Hang rückwärts fahren kann ist fast beeindruckender wie sein RTL-Schwung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 26. März Versu ist ein noch anfälligerer Brennsteiner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. März Vorhin nach Hause gekommen und den Fernseher eingeschalten, das erste was hörst ist Hans Knaus wie er gerade davon schwadroniert einen am Sessellift getroffen zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts