Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 13. März kaum hat Lindsey @swisspower als Fan gewonnen, schon wird sie wieder zur Bruchpilotin. Der kasmampfende Ungluecksrabe. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. März starke Fahrt von Ager. die bleibt im Rennen ums Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März Scheib mit Startnummer 44 noch in die Punkte, obwohl sie einen Sektor komplett verhaut hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 13. März Phil96 schrieb vor 3 Stunden: Scheib mit Startnummer 44 noch in die Punkte, obwohl sie einen Sektor komplett verhaut hat. Ich bin eigentlich guter Dinge, dass Scheib auch im Super-G ganz gute Ergebnisse einfahren kann. In den letzten Jahren haben diejenigen, die im Riesentorlauf vorne mitfahren in den Super-Gs eigentlich immer auch gute Rennen gefahren (Worlery, Robinson, Vlhova, Bassino, Grenier,...). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. März swisspower schrieb am 13.3.2025 um 11:16 : Ich kann noch immer nicht fassen, dass Venier im Super-G tatsächlich Weltmeisterin geworden ist Falls jemand heute schauen sollte.... Hütte und Pucher haben es aber auch nicht besser gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. März Rädler macht es besser... Sollte für die Top 10 reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. März Aicher mit Bestzeit out. sie ist zurück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März lp-x schrieb Gerade eben: Aicher mit Bestzeit out. sie ist zurück Ich behaupte mal in spätestens zwei Saisonen kämpft die um den GWC mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. März (bearbeitet) Robert S schrieb vor 2 Minuten: Ich behaupte mal in spätestens zwei Saisonen kämpft die um den GWC mit. klingt realistisch, da bald alle aktuellen GWC-Kandidatinnen wegfallen. Aicher vs Ljutic. €: und Colturi natürlich. bearbeitet 14. März von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. März lp-x schrieb Gerade eben: klingt realistisch, da bald alle aktuellen GWC-Kandidatinnen wegfallen. Aicher vs Ljutic. Da hat Aicher wohl Vorteile, denn im Speed ist sie bald ziemlich konkurrenzlos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. März auf jeden Fall werden die 2 großen Nationen AUT & SUI lange nicht im GWC mitreden. Stuhec ist für mich fast die größte Enttäuschung der Saison bei den Damen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. März lp-x schrieb vor 6 Minuten: auf jeden Fall werden die 2 großen Nationen AUT & SUI lange nicht im GWC mitreden. Stuhec ist für mich fast die größte Enttäuschung der Saison bei den Damen. Weidle ist in dieser Saison auch nicht wirklich besser, aber die ist dann noch ein paar Jahre jünger als Stuhec. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. März Blanc verspielt wahrscheinlich das WC-Finale. Ager verspielt mit Sicherheit das WC-Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. März Gauche braucht noch eine Läuferin vor Blanc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. März lp-x schrieb vor 2 Minuten: Gauche braucht noch eine Läuferin vor Blanc. Zeitmäßig kommt da keine mehr an Blanc hin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts