aurinko V.I.P. Geschrieben 5. Januar Heffridge schrieb vor 43 Minuten: Damen-Technik beim ÖSV besteht aus Scheib, 2.DG - RTL Liensberger im Slalom geht auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Januar Christen sieht aus wie eine Kopie von Rast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 5. Januar (bearbeitet) lp-x schrieb vor 30 Minuten: Christen sieht aus wie eine Kopie von Rast. 7/30 Bückt euch Ich weiss nicht, was wir diesen Winter im Slalom bei den Damen gemacht haben, aber alle sind besser geworden Bald werden die Norweger wohl sagen, es liegt an den Anzügen bearbeitet 5. Januar von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 5. Januar Die Gritsch ist auch ein Phänomen. Wie oft die sich in den letzten 1-2 Jahren trotz guter Nummer als 27.-30. in den 2. Lauf gezittert hat ist auffällig. Meistens ist sie dann in Lauf 2 auch noch nach vorne gefahren. Das kann man ihr heute bei den engen Abständen auch zutrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Januar swisspower schrieb vor 2 Minuten: nett, aber ich mein auf der Piste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 5. Januar lp-x schrieb vor 1 Minute: nett, aber ich mein auf der Piste Ah sorry, ich bin mir anderes vom ASB gewöhnt Wieso muss Ljutic eigentlich als Letzte starten? Wegen dem besseren Ranking in der Weltcup-Startliste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 5. Januar Wie es bei uns die Läufer/innen konstant die letzten Jahre schaffen einen Schritt nach vorne zu gehen nur um dann wieder zwei nach hinten zu machen, ist mir ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Januar swisspower schrieb vor 16 Minuten: Ah sorry, ich bin mir anderes vom ASB gewöhnt Wieso muss Ljutic eigentlich als Letzte starten? Wegen dem besseren Ranking in der Weltcup-Startliste? Wegen der Startnummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 5. Januar Lensch schrieb vor 51 Minuten: Wegen der Startnummer Jap. Höhere Startnummern werben bei ex aequo Ständen zuerst gereiht und müssen in DG2 dann später starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. Januar swisspower schrieb vor einer Stunde: Ah sorry, ich bin mir anderes vom ASB gewöhnt Wieso muss Ljutic eigentlich als Letzte starten? Wegen dem besseren Ranking in der Weltcup-Startliste? Aufpassen, gleich kommt die @Khecaridaher und rügt euch ihr alten weißen Männer! lp-x schrieb vor einer Stunde: nett, aber ich mein auf der Piste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 5. Januar limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten: Jap. Höhere Startnummern werben bei ex aequo Ständen zuerst gereiht und müssen in DG2 dann später starten. Hmmm ich finde das macht nicht wirklich Sinn, dann wird man bei Lospech mit höherer Nummer gleich doppelt bestraft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 5. Januar swisspower schrieb vor 11 Minuten: Hmmm ich finde das macht nicht wirklich Sinn, dann wird man bei Lospech mit höherer Nummer gleich doppelt bestraft Stimmt. Aber eine Nummer drüber oder darunter ist auch egal. So ist halt die Regel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Januar oben schwach, unten top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Januar lp-x schrieb Gerade eben: oben schwach, unten top. wird schon ein paar Plätze nach vorne gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Januar Top 10 können sich scho ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts