grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Dezember 2024 Wenn ich so einen Sturz sehe kann ich absolut nicht nachvollziehen, wie man auf den Airbag freiwillig verzichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Dezember 2024 (bearbeitet) Die Abfahrtssiege die der grinsende Almöhi die nächsten Wochen feiern wird, verlieren für mich immer mehr an Bedeutung. Im Prinzip hatte er seit Jahren keine ernsthaften Konkurrenten die ganze Zeit.. eh schon wenig Berserker dabei im Weltcup und die, die übrig sind landen reihenweise im Krankenhaus. Wenns Casse die nächsten Wochen auch noch aufstellt, dann kann er rückwärts runterfahren der Glücksbrunzer. bearbeitet 27. Dezember 2024 von Joke 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 27. Dezember 2024 Joke schrieb vor 6 Minuten: Die Abfahrtssiege die der grinsende Almöhi die nächsten Wochen feiern wird, verlieren für mich noch weiter an Bedeutung. Im Prinzip hatte er seit Jahren keine ernsthaften Konkurrenten die ganze Zeit.. eh schon wenig Berserker dabei und die, die übrig sind landen reihenweise im Krankenhaus. Wenns Casse die nächsten Wochen auch noch aufstellt, dann kann er rückwärts runterfahren der Glücksbrunzer. Ist halt nicht seine schuld. Und er verhält sich im Gegensatz zu anderen im Sportbusiness immer voll ok. Erkenne jetzt keine großen Unterschiede zwischen Hirscher und ihm, wenn sie auf Wolke 7 schweben. Im großen und ganzen bodenständig und nie wirklich abgehoben, immer nett in den Interviews, auch oft etwas zum Schmunzeln. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Dezember 2024 ungute Stelle Mettler wohl ebenfalls verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Dezember 2024 leichte Entwarnung bei eurosport bzgl. Sarrazin. aber leider muss man bei Heuber vorsichtig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2024 lp-x schrieb Gerade eben: leichte Entwarnung bei eurosport bzgl. Sarrazin. aber leider muss man bei Heuber vorsichtig sein. Ja, war immer bei Bewusstsein Hat Schmerzen im Knie Joke schrieb vor 25 Minuten: Die Abfahrtssiege die der grinsende Almöhi die nächsten Wochen feiern wird, verlieren für mich immer mehr an Bedeutung. Im Prinzip hatte er seit Jahren keine ernsthaften Konkurrenten die ganze Zeit.. eh schon wenig Berserker dabei im Weltcup und die, die übrig sind landen reihenweise im Krankenhaus. Wenns Casse die nächsten Wochen auch noch aufstellt, dann kann er rückwärts runterfahren der Glücksbrunzer. Ich kann dir nur immer wieder gratulieren, deinen Usernamen hast du dir einfach perfekt ausgesucht, der passt wirklich haargenau zu jedem deiner Posts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Dezember 2024 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 11 Minuten: Ich kann dir nur immer wieder gratulieren, deinen Usernamen hast du dir einfach perfekt ausgesucht, der passt wirklich haargenau zu jedem deiner Posts Lol Und morgen sollen wir uns dann wieder vorm Schweizer „bücken“ und generell werden alle andern von ihm „gefistet“ bearbeitet 27. Dezember 2024 von Joke 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2024 Ich weiss nicht, ob es Sinn macht, unsere weiteren Fahrer jetzt noch da runterzulassen Aber man muss wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Dezember 2024 Zabystran kann in den nächsten Jahren eine große Rolle spielen. der überzeugt diese Saison eig. auf jeder Strecke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2024 Zazzi auch mit dem Helikopter abtransportiert Schade, der hat in dieser Saison bislang überzeugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 27. Dezember 2024 Welchen Platz hat Möller heute belegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Dezember 2024 Sandy schrieb vor 2 Minuten: Welchen Platz hat Möller heute belegt? 19. also erneut top. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2024 Halswirbelverletzung klingt nicht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Dezember 2024 der ist normal immer gut informiert. hoffentlich geht alles gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 27. Dezember 2024 Ich kenn mich ja nicht aus, aber wenn man nach Subduralhämatom googelt, hört sich das gar nicht gut an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts