matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2024 swisspower schrieb vor 4 Minuten: Immer diese böse neue Technologie Immer nicht, aber sehr sehr oft, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Dezember 2024 überraschend wenig verloren. sudern über die Piste war nicht angebracht, da ist sogar noch eine Bestzeit drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2024 Ich gebs zu, hier hätte ich Hirscher gerne gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2024 Bei Fellers ständig auftretenden Rückenproblemen frage ich mich wie lange er sich den Riesentorlauf noch antut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 22. Dezember 2024 Manni_K schrieb vor 23 Minuten: Hat Schwarz noch so viele Punkt im Ranking, damit er noch in den Top 15 fahren darf, oder gibts beim Skifahren auch eine Art Protected Ranking? Ja, es gibt den Verletztenstatus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2024 Der Pistenzustand ist ein Desaster. Und ich meine generell, nicht nur für die hinteren Nummern Das wird ein Spass, wenn der Norweger dann im Zeiten drehender setzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Dezember 2024 wieder eher enttäuschend von Braathen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2024 aragorn schrieb vor 1 Minute: Ja, es gibt den Verletztenstatus. Auch bei Schwarz? Hat sich der nicht zu spät verletzt? Seine Startnummer war sowohl im Slalom als auch heute schlechter als bei seiner Verletzung. Feurstein naja, bis zu Fehler gut, danach schlecht. Aber vielleicht wird die Strtnummer für den 2. Durchgang gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2024 lp-x schrieb vor 2 Minuten: wieder eher enttäuschend von Braathen. Zweiter Durchgang wird er es schon noch richten. Ausfallen darf er halt auch wieder nicht. Er braucht halt auch dann einmal eine Startnummer in den Top 15. Kommt halt auch nur langsam nach vorne. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Dezember 2024 nein, die Technik ist zurück jetzt kommt @swisspower auch wieder mit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2024 lp-x schrieb Gerade eben: nein, die Technik ist zurück jetzt kommt @swisspower auch wieder mit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Dezember 2024 sensationell von Anguenot und zeigt, was noch möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2024 Wow sensationell Jackpot auch für Freunde der GOAT-Wortspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Dezember 2024 sobald Murisier aus den 30 fällt, wird er den RTL wohl lassen. Della Vite war bereits so gut, nun wartet er schon ewig auf ein Ergebnis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 22. Dezember 2024 DonFetzo schrieb vor 9 Minuten: Zweiter Durchgang wird er es schon noch richten. Ausfallen darf er halt auch wieder nicht. Er braucht halt auch dann einmal eine Startnummer in den Top 15. Kommt halt auch nur langsam nach vorne. Andere fahren mit der Nummer aber deutlich besser. Oft hat er im ersten Durchgang Probleme sich zu überwinden. swisspower schrieb vor 18 Minuten: Der Pistenzustand ist ein Desaster. Und ich meine generell, nicht nur für die hinteren Nummern Das wird ein Spass, wenn der Norweger dann im Zeiten drehender setzt. Die Piste ist in Alta Badia seit Jahren eher bescheiden, seit sie nicht mehr das brutale Eis haben. Ich weiß nicht, ob der Norweger zwingend viel drehender setzt. Richtig unsympathisch setzen normalerweise der Slowene und der Kroate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts