swisspower ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2024 Das waren schon drei sehr geile Fahrten Gratulation an Hütter, die ist brandheiss diese Saison, wenn sie auch hier gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 21. Dezember 2024 Wow, das hätte ich der Hütter nicht zugetraut. Toll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Dezember 2024 starke Fahrt von Puchner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2024 Die Fahrt von Suter stimmt mich sehr optimistisch Oben endlich wieder ihre Super-Hockeposition Dann Fehler und Vorsicht, und trotzdem schnell Ich hoffe sie kriegt es hin bis zur WM, die Strecke liegt ihr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Dezember 2024 der Speed von Macuga ist unglaublich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2024 lp-x schrieb Gerade eben: der Speed von Macuga ist unglaublich. hab ich mir auch gedacht, die ist ein heißer kandidat für die wm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Dezember 2024 da war viel mehr drin für Robinson. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben 21. Dezember 2024 Jetzt haben sie das Startintervall deutlich verkürzt, sind bei der FIS auch drauf gekommen, dass sich Vonn/Gröden knapp wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2024 Das wird jetzt extrem schwierig für Vonn... bin extrem gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2024 Schon sehr schwach von uns für ein Heimrennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 21. Dezember 2024 Ist in der Piste da noch etwas drinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 21. Dezember 2024 Wär endlich wieder a vernünftige Zeit gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 21. Dezember 2024 Brunner nimmt eine Zwischenzeit ernst, bei der eine Fahrerin schon ein Tor ausgelassen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 21. Dezember 2024 Der eine Rechtsschwung oben auf der Piste schaut halt schon sehr mitgenommen aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2024 Stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts