Recommended Posts

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 8 Stunden:

morgen fehlt sie fix. wurde gerade rausgenommen.

ich befürchte leider einen längeren Ausfall :( 

Wie vermutlich eh schon wissen offensichtlich nix gröber kaputt. Darf der 100er dann hoffentlich halt am Semmering geholt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Glück im Unglück, wie es scheint. Aber wir alle wissen, das es bei Shiffrin eine Weile braucht, bis sie sich mental von einem Sturz erholt. Bin gespannt, was das für den GWC bedeutet.

Rast wieder toll, es macht einfach Spass, ihr zuzuschauen. Holdener bei uns die positive Überraschung. Gisin geradezu skandalös schlecht, die Frau bleibt ein Rätsel.

Zu euch sage ich lieber nix. Absolute Bankrotterklärung für die Ski-Nation Österreich.

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 8 Minuten:

Weg frei für Rast :davinci: 

Heute gewinnt sie mal den Slalom

Dann bitte Super G trainieren, und die grosse Kugel ist ihr nicht mehr zu nehmen :davinci:

Ah sie ist Ende letzter Saison ja schon ein paar Super Gs gefahren :v:

Screenshot_2024-12-01-09-06-54-34_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
swisspower schrieb vor 1 Stunde:

Glück im Unglück, wie es scheint. Aber wir alle wissen, das es bei Shiffrin eine Weile braucht, bis sie sich mental von einem Sturz erholt. Bin gespannt, was das für den GWC bedeutet.

jetzt hat sie sowieso mal fast 1 monat zeit zur regeneration. es geht ja dann für die technikerinnen erst am 28./29.12. am semmering weiter.

da wird shiffrin wieder heiß sein nehme ich an, wenn es jetzt nix gröberes war - wie gestern dann schon kurz verkündet. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Mars92 schrieb vor 31 Minuten:

jetzt hat sie sowieso mal fast 1 monat zeit zur regeneration. es geht ja dann für die technikerinnen erst am 28./29.12. am semmering weiter.

da wird shiffrin wieder heiß sein nehme ich an, wenn es jetzt nix gröberes war - wie gestern dann schon kurz verkündet. :)

Da halte ich dagegen. Sie wird am Semmering nix reissen.

Wir werden sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
swisspower schrieb vor 23 Minuten:

Da halte ich dagegen. Sie wird am Semmering nix reissen.

Wir werden sehen

kommt drauf an, wie schwer die verletzung letztendlich ist.

aber wenn nix gröberes angeschlagen ist, warum sollte sie nach 1 monat pause im slalom, wo sie sowieso die unangefochtene nummer eins ist, beispielsweise nix reißen?

wenn das alles halbwegs glimpflich verlaufen ist gestern, hat sie sicher in kürze den 100er geknackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Mars92 schrieb vor 9 Minuten:

kommt drauf an, wie schwer die verletzung letztendlich ist.

aber wenn nix gröberes angeschlagen ist, warum sollte sie nach 1 monat pause im slalom, wo sie sowieso die unangefochtene nummer eins ist, beispielsweise nix reißen?

wenn das alles halbwegs glimpflich verlaufen ist gestern, hat sie sicher in kürze den 100er geknackt.

Weil sie Stürze mental nur sehr schlecht wegsteckt. Sie stürzt ja auch sehr selten.

Letzte Saison hat sie das den GWC gekostet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
swisspower schrieb vor 48 Minuten:

Weil sie Stürze mental nur sehr schlecht wegsteckt. Sie stürzt ja auch sehr selten.

Letzte Saison hat sie das den GWC gekostet

wie gesagt: ich glaube, dass ab ende dezember wieder mit ihr zu rechnen sein wird, wenn sie schmerzfrei sein wird.

aber wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die größte Profiteurin von der Absage von Mont Tremblant ist Gritsch. Mit der skandalösen Form kann es nur gut sein, wenn es ein Monat lang keine Rennen mehr gibt. Hat sie länger eine gute Nummer und irgendwann wird sie die Form schon wieder halbwegs finden.

Durch den Shiffrin-Ausfall rutscht sie selbst im Slalom wieder unter die Top-30. Doppeltes Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
limessuperior92 schrieb vor 6 Minuten:

Die größte Profiteurin von der Absage von Mont Tremblant ist Gritsch. Mit der skandalösen Form kann es nur gut sein, wenn es ein Monat lang keine Rennen mehr gibt. Hat sie länger eine gute Nummer und irgendwann wird sie die Form schon wieder halbwegs finden.

Durch den Shiffrin-Ausfall rutscht sie selbst im Slalom wieder unter die Top-30. Doppeltes Glück.

Eh Gritsch wird nie mehr zurückkommen. It's over

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

swisspower schrieb vor 4 Stunden:

mal die genaue Diagnose abwarten, aber lange Pausen kann sie sich im GWC nicht (mehr) leisten. 

va wenn sie, wie geplant, wenig Speedrennen mitnimmt. 

€: Vorhersagen für Beaver Creek sind :love: 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 2 Stunden:

mal die genaue Diagnose abwarten, aber lange Pausen kann sie sich im GWC nicht (mehr) leisten. 

va wenn sie, wie geplant, wenig Speedrennen mitnimmt. 

€: Vorhersagen für Beaver Creek sind :love: 

Ja ich denke es ist aufgelegt für Brignone. Aber mal abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag