Recommended Posts

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 3 Minuten:

man stelle sich vor, er nimmt auch noch den RTL komplett mit. 

alles wäre möglich. 

Schade, dass es die Kombi nimmer gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lp-x schrieb vor 6 Minuten:

Noel erstmals in den Top 10 im GWC. 

bald gewinnt er die große Kugel. 

Wird wohl der nächste große Konkurrent von Odermatt zusammen mit Baumann.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Fünf in den Top 10 des GWCs dürfte für uns auch Rekord sein

Odermatt trotz einigen kleinen Schwächen total dominant im GWC. Kein Gegner weit und breit.

Ändert sich das nächste Saison? Schwarz traue ich es schon zu, wenn er eine problemfreie Vorbereitung hat. Ich bin auch gespannt, ob Braathen zulegen kann.

Meillard hat das grösste Potential nach oben. Aber er muss seine Rückenprobleme in den Griff kriegen.

Kein Österreicher in den Top 10 und mit 500 Punkten ist fix ein Tiefpunkt für euch. Unfassbar.

Screenshot_2025-03-27-20-50-12-57_bd89156c3ea09b89dfa645ce6a4f273e.jpg

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kristoffersen war über die Saison über der Konstanteste. Der ähnlich wie Feller letztes Jahr eigentlich nie einen Blödsinn gemacht hat und eigentlich immer das Maximum aus den Rennen rausgeholt hat und immer vorne dabei war. Wie er in den letzten beiden Rennen mit dem Vorsprung umgegangen ist, war große Klasse.

In manchen Jahren hätten die Saisonen von Haugan, Noel oder Meillard locker zum Slalomweltcup gereicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute:

In der dritten Saison die erste Kugel für van Deer. Dazu auch der Tagessieg heute, also so schlecht können die Ski nicht sein.

Na dann hoff ich doch, dass nächste Saison möglicht viele Österreicher zu Van Deer wechseln :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

swisspower schrieb vor 8 Minuten:

Odermatt trotz einigen kleinen Schwächen total dominant im GWC. Kein Gegner weit und breit.

Ändert sich das nächste Saison? Schwarz traue ich es schon zu, wenn er eine problemfreie Vorbereitung hat. Ich bin auch gespannt, ob Braathen zulegen kann.

Meillard hat das grösste Potential nach oben. Aber er muss eine Rückenprobleme in den Griff kriegen.

ohne Odermatt wärs für mich so:

*** Kristoffersen - Meillard
** Schwarz - von Allmen - Braathen
* Haugan - McGrath 

ich mag Odi, aber es wär spannend, wenn er erst in Bormio einsteigen würde. 

€: 540 Punkte holte er diese Saison bis Bormio. das wär dann schon interessant. 

sofern fit, wird er sich die Kugel erneut easy holen. um ihn zu bezwingen, braucht man 3 Disziplinen. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag