swisspower ASB-Legende Geschrieben 27. März Fuuuuuck einfach zu souverän Am Anfang wurde es kurz kritisch Der Typ tickt komplett aus Man muss ihn einfach hassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. März Und jetzt noch den Gstrein Sieg bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. März Kristoffersen mag kontrovers sein, aber solche Typen tun dem Skiweltcup schon gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 27. März Noel noch von 2 auf 4 in der Gesamtwertung dank Haugan _UndertakeR_ schrieb vor 5 Minuten: Und jetzt noch den Gstrein Sieg bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. März Noel erstmals in den Top 10 im GWC. bald gewinnt er die große Kugel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. März lp-x schrieb Gerade eben: Noel erstmals in den Top 10 im GWC. bald gewinnt er die große Kugel. Er pirscht sich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 27. März Leider wirklich sehr souverän die ganze Saison über. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. März issoisso schrieb Gerade eben: Er pirscht sich an man stelle sich vor, er nimmt auch noch den RTL komplett mit. alles wäre möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 27. März lp-x schrieb vor 3 Minuten: man stelle sich vor, er nimmt auch noch den RTL komplett mit. alles wäre möglich. Schade, dass es die Kombi nimmer gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. März (bearbeitet) lp-x schrieb vor 6 Minuten: Noel erstmals in den Top 10 im GWC. bald gewinnt er die große Kugel. Wird wohl der nächste große Konkurrent von Odermatt zusammen mit Baumann. bearbeitet 27. März von Derni 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 27. März (bearbeitet) Fünf in den Top 10 des GWCs dürfte für uns auch Rekord sein Odermatt trotz einigen kleinen Schwächen total dominant im GWC. Kein Gegner weit und breit. Ändert sich das nächste Saison? Schwarz traue ich es schon zu, wenn er eine problemfreie Vorbereitung hat. Ich bin auch gespannt, ob Braathen zulegen kann. Meillard hat das grösste Potential nach oben. Aber er muss seine Rückenprobleme in den Griff kriegen. Kein Österreicher in den Top 10 und mit 500 Punkten ist fix ein Tiefpunkt für euch. Unfassbar. bearbeitet 27. März von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 27. März Kristoffersen war über die Saison über der Konstanteste. Der ähnlich wie Feller letztes Jahr eigentlich nie einen Blödsinn gemacht hat und eigentlich immer das Maximum aus den Rennen rausgeholt hat und immer vorne dabei war. Wie er in den letzten beiden Rennen mit dem Vorsprung umgegangen ist, war große Klasse. In manchen Jahren hätten die Saisonen von Haugan, Noel oder Meillard locker zum Slalomweltcup gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. März In der dritten Saison die erste Kugel für van Deer. Dazu auch der Tagessieg heute, also so schlecht können die Ski nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 27. März _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: In der dritten Saison die erste Kugel für van Deer. Dazu auch der Tagessieg heute, also so schlecht können die Ski nicht sein. Na dann hoff ich doch, dass nächste Saison möglicht viele Österreicher zu Van Deer wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. März (bearbeitet) swisspower schrieb vor 8 Minuten: Odermatt trotz einigen kleinen Schwächen total dominant im GWC. Kein Gegner weit und breit. Ändert sich das nächste Saison? Schwarz traue ich es schon zu, wenn er eine problemfreie Vorbereitung hat. Ich bin auch gespannt, ob Braathen zulegen kann. Meillard hat das grösste Potential nach oben. Aber er muss eine Rückenprobleme in den Griff kriegen. ohne Odermatt wärs für mich so: *** Kristoffersen - Meillard ** Schwarz - von Allmen - Braathen * Haugan - McGrath ich mag Odi, aber es wär spannend, wenn er erst in Bormio einsteigen würde. €: 540 Punkte holte er diese Saison bis Bormio. das wär dann schon interessant. sofern fit, wird er sich die Kugel erneut easy holen. um ihn zu bezwingen, braucht man 3 Disziplinen. bearbeitet 27. März von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts