lp-x 14 Geschrieben 27. März jetzt ist anscheinend nicht mehr viel drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 27. März Da geht ja gar nichts mehr auf der Piste. Dazu ist der flache Hang wohl auch nicht ideal, wenn bei der Piste gar nichts mehr geht. Das ist für Feller echt blöd, dass er gerade da aus den Top-7 gefallen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 27. März Meillard Da habe ich mir schon mehr erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. März NOR setzt Lauf 2. Chance war sowieso nur klein, aber normal ist das durch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 27. März lp-x schrieb vor 2 Minuten: NOR setzt Lauf 2. Chance war sowieso nur klein, aber normal ist das durch. Noch tricky wie man jetzt setzt Bei dem Vorsprung von Kristoffersen wäre eigentlich ein einfacher, flüssiger Lauf besser der wenig selektioniert Meillard mag es ja auch technisch anspruchsvoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März limessuperior92 schrieb vor 4 Minuten: Da geht ja gar nichts mehr auf der Piste. Dazu ist der flache Hang wohl auch nicht ideal, wenn bei der Piste gar nichts mehr geht. Das ist für Feller echt blöd, dass er gerade da aus den Top-7 gefallen ist. Die WCSL laut fis-ski hat eigentlich Feller auf 7 u. Gstrein dafür auf 9. Das check ich jetzt nicht ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 27. März Robert S schrieb vor 3 Minuten: Die WCSL laut fis-ski hat eigentlich Feller auf 7 u. Gstrein dafür auf 9. Das check ich jetzt nicht ganz. Slalom-Wertung zählt im letzten Slalom der Saison. Das gilt für die anderen Disziplinen auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März (bearbeitet) Michael Matt hatte eine beste Zeit? Da setzt mein Gedächtnis aus, so lange muss das her sein. bearbeitet 27. März von Robert S 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. März Sollte Liensberger gewinnen, darf Ljutic nicht besser als 5 werden. Bei einem zweiten Platz nicht besser wie 10 und bei einem dritten Platz nicht in die Top 15 kommen. Nicht unbedingt realistisch das Ganze, aber auch nicht unmöglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. März (bearbeitet) die Piste ist tot, das wars wohl - Entscheidung gefallen edit: hahaha oder auch nicht bearbeitet 27. März von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März Hmm... reicht das bei Ljutic für Top 10? Die Vorsprünge jetzt sind relativ gering für die nächsten Läuferinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. März Liensi wird wohl einen Sieg benötigen - Kann man vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. März unglaublich die war nur 0.65 hinter Liensberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 27. März Slokar schon zu gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. März Kann man Ljutic wohl gratulieren, ein verdienter Sieg in der Gesamtwertung. Besser als 3. wird Liensberger nicht werden, denke ich (eher weiter hinten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts