C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 23. März Ich mag ihn, den Feurstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 23. März Klarer Odermatt Sieg Was hat sich der Ö trainer gedacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. März ok, da ist noch einiges drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. März die klassischen Abfahrer sind dort chancenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 23. März (bearbeitet) lp-x schrieb vor 6 Minuten: die klassischen Abfahrer sind dort chancenlos. es ist halt in erster Linie eine steile Wand mit entsprechender Kurssetzung eigentlich mehr ein sehr schneller RTL Von Allmen peak athetics bearbeitet 23. März von Sanjis Law 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. März für die Fahrt hat von Allmen eh wenig verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 23. März lp-x schrieb vor 12 Minuten: ok, da ist noch einiges drin. Ich bin mir da nicht so sicher Bestes Rennen von euch zum Schluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 23. März swisspower schrieb vor 3 Minuten: Ich bin mir da nicht so sicher Bestes Rennen von euch zum Schluss Odi wird sich das holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. März swisspower schrieb vor 3 Minuten: Ich bin mir da nicht so sicher jo, hab mich von der Zeit von Eichberger etwas blenden lassen. die Fahrt war gar nichts, und er hat trotzdem nur eine Sekunde verloren. aber viele bleiben nicht mehr. Odermatt, Meillard, Moeller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 23. März War klar, das Speckschwarte Paris da nicht runterkommt Geiles Rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. März Odermatt hinter Feurstein, alle feiern. Meillard gewinnt mit #23. so kommts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. März lp-x schrieb vor 2 Minuten: Odermatt hinter Feurstein, alle feiern. Meillard gewinnt mit #23. so kommts Feurstein bringt dir die Saison schon zum zweiten mal eine 60+ Quote, oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 23. März Am Schluss drehen unsere auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 23. März Odermatt gezüchtig von Österreich Saison bitte beenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 23. März grandios feurstein und auch haaser haaser das Viech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts