lp-x 14 Geschrieben 21. März Roesti räumt das Netz ab. dürft nichts passiert sein, wird aber dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. März Odi komplett überfordert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. März sehr locker von Meillard. der kann morgen punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 21. März Pilli schrieb vor 2 Stunden: Ich denke das mit dem Comebackversuch als Mutter hat das von den meisten erwartete Ende genommen. Ob der Assinger zwischenmenschlich ein "...." ist weiß man nicht, aber meistens ist zuviel "Wohlfühloase" bei den Trainern auch nicht förderlich. Kann es auch schwer beurteilen. Einerseits sollen die beiden früher sogar sehr gut zurecht gekommen sein, andererseits gab es heuer von Assinger durchaus schon die ein oder andere grenzwertige Aussagen (ich sage nur Schweinelähmung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. März aurinko schrieb vor 13 Minuten: andererseits gab es heuer von Assinger durchaus schon die ein oder andere grenzwertige Aussagen (ich sage nur Schweinelähmung). das war nicht Assinger. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. März Hütter könnt sich morgen die Kugel wieder im letzten Rennen holen. ich geb ihr gute Chancen, sah stark aus. angedrückt haben alle 3. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 21. März Max Franz will also nächste Saison wieder voll ins Rennprogramm zurückkehren. Hätte ich mit nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. März was ist mit Hirscher? der wollte seinen weiteren Plan auch spätestens beim Finale verkünden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. März Vlhova wurde erneut am Knie operiert. diese Rückkehr wird auch schwierig, falls sie überhaupt gelingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. März Also langsam frag ich mich ob da in Innsbruck pfuscher am Werk sind. Ribery hat nach einer Operation durch eine Infektion fast das Bein verloren. Kilde und Alaba hatten ja ebenfalls Infektionen nach der OP dort, das sind schon viele Zufälle. https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/-on-aurait-pu-me-couper-la-jambe-franck-ribery-explique-pourquoi-il-a-failli-etre-ampute-a-la-fin-de-sa-carriere/1548540 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. März Venier verzichtet wegen Knieproblemen auf Sun Valley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 22. März Derni schrieb vor 10 Stunden: Also langsam frag ich mich ob da in Innsbruck pfuscher am Werk sind. Ribery hat nach einer Operation durch eine Infektion fast das Bein verloren. Kilde und Alaba hatten ja ebenfalls Infektionen nach der OP dort, das sind schon viele Zufälle. https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/-on-aurait-pu-me-couper-la-jambe-franck-ribery-explique-pourquoi-il-a-failli-etre-ampute-a-la-fin-de-sa-carriere/1548540 Nein - ist genau das Gegenteil.. Wenn man sich so einen Krankenhaus einfängt, der zu einer Entzündung führt (das Risiko gibt es grundsätzlich immer, da ist auch jeder Arzt machtlos), tritt die innerhalb ein paar Wochen, normalerweise 3-4 längstens aber 2 Monate auf. Alles was danach kommt stammt nicht mehr aus dem Krankenhaus. Wurde so von Kilde im Herbst bei einem Vortag auch bestätigt, dass dessen Infektion zu 100% nicht durch eine Krankenhauskeim verursacht wurden, sondern durch was anderes. Sie hatten zwar etwas in Verdacht, haben das dann aber nicht öffentlich gesagt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. März (bearbeitet) sieht nicht gut aus. gleich um 4 Stunden verschoben? das wär 15:00 vor Ort. €: soll 21:00 bzw. 22:00 werden. bearbeitet 22. März von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 22. März lp-x schrieb vor 39 Minuten: sieht nicht gut aus. gleich um 4 Stunden verschoben? das wär 15:00 vor Ort. €: soll 21:00 bzw. 22:00 werden. immerhin haben sie noch Hoffnung. Wie schaut es mit dem Wetter in den nächsten Tagen aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. März schneit noch immer, Sicht ist auch nicht gut. 18:00 die nächste Entscheidung, ich rechne mit einer Absage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts