Recommended Posts

V.I.P.
Pilli schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke das mit dem Comebackversuch als Mutter hat das von den meisten erwartete Ende genommen. Ob der Assinger zwischenmenschlich  ein "...." ist weiß man nicht, aber meistens ist zuviel "Wohlfühloase" bei den Trainern auch nicht förderlich.

Kann es auch schwer beurteilen. Einerseits sollen die beiden früher sogar sehr gut zurecht gekommen sein, andererseits gab es heuer von Assinger durchaus schon die ein oder andere grenzwertige Aussagen (ich sage nur Schweinelähmung).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aurinko schrieb vor 13 Minuten:

andererseits gab es heuer von Assinger durchaus schon die ein oder andere grenzwertige Aussagen (ich sage nur Schweinelähmung).

das war nicht Assinger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also langsam frag ich mich ob da in Innsbruck pfuscher am Werk sind.

Ribery hat nach einer Operation durch eine Infektion fast das Bein verloren.

Kilde und Alaba hatten ja ebenfalls Infektionen nach der OP dort, das sind schon viele Zufälle.

https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/-on-aurait-pu-me-couper-la-jambe-franck-ribery-explique-pourquoi-il-a-failli-etre-ampute-a-la-fin-de-sa-carriere/1548540

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Derni schrieb vor 10 Stunden:

Also langsam frag ich mich ob da in Innsbruck pfuscher am Werk sind.

Ribery hat nach einer Operation durch eine Infektion fast das Bein verloren.

Kilde und Alaba hatten ja ebenfalls Infektionen nach der OP dort, das sind schon viele Zufälle.

https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/-on-aurait-pu-me-couper-la-jambe-franck-ribery-explique-pourquoi-il-a-failli-etre-ampute-a-la-fin-de-sa-carriere/1548540

Nein - ist genau das Gegenteil.. Wenn man sich so einen Krankenhaus einfängt, der zu einer Entzündung führt (das Risiko gibt es grundsätzlich immer, da ist auch jeder Arzt machtlos), tritt die innerhalb ein paar Wochen, normalerweise 3-4 längstens aber 2 Monate auf.

Alles was danach kommt stammt nicht mehr aus dem Krankenhaus. 

Wurde so von Kilde im Herbst bei einem Vortag auch bestätigt, dass dessen Infektion zu 100% nicht durch eine Krankenhauskeim verursacht wurden, sondern durch was anderes. Sie hatten zwar etwas in Verdacht, haben das dann aber nicht öffentlich gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

image.png

sieht nicht gut aus.

gleich um 4 Stunden verschoben? das wär 15:00 vor Ort. 

€: soll 21:00 bzw. 22:00 werden.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lp-x schrieb vor 39 Minuten:

image.png

sieht nicht gut aus.

gleich um 4 Stunden verschoben? das wär 15:00 vor Ort. 

€: soll 21:00 bzw. 22:00 werden.

immerhin haben sie noch Hoffnung. Wie schaut es mit dem Wetter in den nächsten Tagen aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag