Recommended Posts

Nach der WM hätte ich nicht gedacht, dass Kristoffersen plötzlich wieder ganz vorne ist, aber das war heute megastark.

Hoffentlich liegt das wirklich nur an Kranjska Gora, wo er im Riesentorlauf immer extrem gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lp-x schrieb vor 6 Minuten:

heute hat also der Skifahrer entschieden, davor nur das Material. 

klingt wie "die sind nur wegen der Carbonschützern schnell".

Grande Hendrik, hat auch hier recht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lp-x schrieb vor 1 Minute:

heute hat also der Skifahrer entschieden, davor nur das Material. 

klingt wie "die sind nur wegen der Carbonschützern schnell".

Sind nicht die die besseren Skifahrer, die bei verschiedenen Bedingungen gut fahren können? Wenn ich exakt eine Bedingung brauche, um performen zu können, dann bin eher ich der Setup Fahrer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

bei den Burschen ist es mit unseren Startern überhaupt dünn, schaffen es nicht mal die Quote zu besetzen und im Vergleich zu den Speed-Leuten sind das kaum EC-Starter - und der wohl beste Zudrell ist gar nicht am Start gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pilli schrieb vor 23 Minuten:

bei den Burschen ist es mit unseren Startern überhaupt dünn, schaffen es nicht mal die Quote zu besetzen und im Vergleich zu den Speed-Leuten sind das kaum EC-Starter - und der wohl beste Zudrell ist gar nicht am Start gewesen...

Die FIS-Listen schauen im Nachwuchsbereich aus österreichischer Sicht sowieso desaströs aus - ich hoffe, dass sie nicht so schlecht sind wie ihr FIS-Ranking.

Der deutsche JWM im Super-G ist schon eine Überraschung, da er ja auch um 2 Jahre jünger ist als der Rest. Seine Eltern waren wohl große Fans des Bullen von Tölz.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag