swisspower ASB-Legende Geschrieben 23. Februar Wieder Doppelsieg Unfassbar Ich komme aus dem Feiern einfach nicht mehr raus Möge diese epische Saison nie enden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 23. Februar Was für ein unnötiger Jubel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 23. Februar swisspower schrieb vor 6 Minuten: Drohne ist ein kolossaler Witz Ich kenne ein paar Leute in Crans, die können nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 23. Februar Was war das oben von Fred? Shit das wird tatsächlich schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 23. Februar Stärker als erwartet, aber da wäre noch ein bisschen mehr drinnen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 23. Februar Zwara schrieb vor 3 Minuten: Was für ein unnötiger Jubel wenn sich der Feuerstein jetzt ebenso über einen tollen Lauf freuen würde, wäre das auch "unnötig"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) Sendepause schrieb vor 1 Minute: wenn sich der Feuerstein jetzt ebenso über einen tollen Lauf freuen würde, wäre das auch "unnötig"? Wenn er beide Ski in die Höhe streckt als wäre er eine Sekunde vorne, dann für mich definitiv. bearbeitet 23. Februar von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 23. Februar Zwara schrieb Gerade eben: Wenn er beide Ski in die Höhe streckt als wäre er eine Sekunde vorne, dann definitiv. darf man sich heute nimmer über eine gute Fahrt oder eine gute Platzierung freuen? Darf man das nur, wenn man in Führung geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 23. Februar Eichberger angeschüttet Das wäre seine Chance gewesen Bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 23. Februar Die Teilzeiten von Haaser und Feurstein machen Hoffnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 23. Februar Sendepause schrieb Gerade eben: darf man sich heute nimmer über eine gute Fahrt oder eine gute Platzierung freuen? Darf man das nur, wenn man in Führung geht? Dürfen tut er alles und ich darf es als unverhältnismäßig beurteilen. Bist du auch so kritisch, wenn im asb über Liensbergers Winkerei gelächelt wird? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 23. Februar Big Rösti war nur kurz gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 23. Februar Erster Stöckli-Doppelsieg aller Zeiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 23. Februar Dass man nur mit einem Stock in einem Super-G so wenig verliert wie Seeger hätte ich mir nicht vorstellen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 23. Februar Ploier bestätigt die starken Europacup Leistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts