halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Dezember 2024 Hütter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Dezember 2024 Das Duo König/Meißnitzer finde ich recht angenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Dezember 2024 für den Steilhang hat Stuhec eh wenig verloren. Brignone könnt dort die Zeit schon noch einmal gscheit unterbieten. danach wird sie es aber verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2024 fußboller schrieb vor 2 Minuten: Das Duo König/Meißnitzer finde ich recht angenehm. Meißnitzer meinte bei Hütter oben, dass das nix gewesen wäre. Hütter war aber vor Goggia 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Dezember 2024 doch recht enttäuschend. jetzt bleiben höchstens Lie und Ledecka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Dezember 2024 Top 15 wärn sich wohl ausgegangen für Vonn. das find ich schon sehr beachtlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Dezember 2024 lp-x schrieb vor 4 Minuten: Top 15 wärn sich wohl ausgegangen für Vonn. das find ich schon sehr beachtlich. Ja. Dichte halt überhaupt keine Vorhanden bei den Damen. Da gibt's eben mit Gut, Goggia und Hütter drei, die über den anderen stehen. Dann rund ein Dutzend, das an einem guten Tag aufs Podest fahren kann. Und dann wirds das Niveau halt schon mau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Dezember 2024 Macuga hat Copper Mountain (11 - 4 - 1 - 1) eindrucksvoll bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2024 Zum Einen taugt mir die Strecke für die Damen. Streut schön, die Besten sind vorne. Aber gleichzeitig zeigt sie auch, dass unser Team bis auf Hütter halt auch aus sturen Gradausfahrerinnen besteht. Sonst ist da nicht gar viel dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Dezember 2024 issoisso schrieb Gerade eben: Zum Einen taugt mir die Strecke für die Damen. Streut schön, die Besten sind vorne. Aber gleichzeitig zeigt sie auch, dass unser Team bis auf Hütter halt auch aus sturen Gradausfahrerinnen besteht. Sonst ist da nicht gar viel dahinter. Egger muss sich in beiden Trainings im Steilhang auch katastrophal präsentiert haben. auf vielen Strecken wird die wohl nicht mitreden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Dezember 2024 Haaser bestätigt die Trainings 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Dezember 2024 issoisso schrieb vor 27 Minuten: Zum Einen taugt mir die Strecke für die Damen. Streut schön, die Besten sind vorne. Aber gleichzeitig zeigt sie auch, dass unser Team bis auf Hütter halt auch aus sturen Gradausfahrerinnen besteht. Sonst ist da nicht gar viel dahinter. Außer Haaser halt Österreich: 1/5/15 Schweiz: 3/8/14 Italien: 2/7/9/11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2024 Xaverl Nick schrieb vor 12 Minuten: Außer Haaser halt Kommt auch vom RTL. Aber gut, das war bei Siebenhofer auch so und die konnte trotzdem nur gradeaus Fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2024 Gratulation an Hütter und zu eurem ersten Saisonsieg. Hat lange genug gedauert 😜 Vonn bereits allen das Maul gestopft. Ein absoluter Traum. Langsam erreiche ich auch GOAT-Mode im Tippspiel. Ich kann den gloriosen Sieg schon riechen. issoisso schrieb vor einer Stunde: Zum Einen taugt mir die Strecke für die Damen. Streut schön, die Besten sind vorne. Aber gleichzeitig zeigt sie auch, dass unser Team bis auf Hütter halt auch aus sturen Gradausfahrerinnen besteht. Sonst ist da nicht gar viel dahinter. Für die WM-Abfahrt in Saalbach wird das aber reichen. Ich denke, da wird es rascheln bei euch. Wir haben mit Suter nur eine vernünftige Gleiterin, und die wird kaum rechtzeitig fit werden. Durrer einmal mehr enttäuschend. Sie kriegt es im Rennen noch nicht hin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2024 Unexpected surgery, das klingt nicht gut bei Shiffrin Ich denke der GWC ist weg: https://www.instagram.com/reel/DDkNDndu8yp/?igsh=MTJmN25hMmRpb2MyOQ== 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts