Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich habe vorher im Ticketportal echt oft aktualisiert und verschiedene Links aufgerufen - jetzt steht, dass ich gesperrt bin (auf meinem Smartphone).

War von euch schon jemand betroffen und entsperrt einen der Support recht schnell wieder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
IndustryKill schrieb vor 15 Minuten:

Ich habe vorher im Ticketportal echt oft aktualisiert und verschiedene Links aufgerufen - jetzt steht, dass ich gesperrt bin (auf meinem Smartphone).

War von euch schon jemand betroffen und entsperrt einen der Support recht schnell wieder?

einfach cookies/ verlauf löschen, dann sollte es wieder funktionieren 

brauchst du keinen Support dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
WSOSerious schrieb Gerade eben:

Wie genau kommt man zu den Tickets für Spiele die morgen/übermorgen etc. sind? Bin scheinbar zu dämlich und seh immer nur die heutigen Spiele

Je nach Verfügbarkeit werden sie gelistet, also laufend reinschauen

bearbeitet von IndustryKill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 8 Minuten:

Sektor D Block 09 - ist das im ÖFB Bereich? 🇦🇹🦅😈

Ist vor dem Spiel eigentlich ein Treffpunkt & Marsch geplant? 

Auf Seite 160 wird dir geholfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !
HMF schrieb vor 1 Stunde:

Ja, aber wenn er das Geld überwiesen hat und der andere behauptet, er hat es nicht bekommen? Kann sich ja nicht in Luft auflösen...

Ja mit einer Anzeige und (sofern nachverfolgbar ) Strafverfolgung wirds was. Aber rein über die Bank bzw das Kreditkartenunternehmen geht da nix weil sie eben dieses Argument anführen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Aktuell hatte ich eben wieder auf der UEFA Plattform die Möglichkeit an Tickets zu kommen. Leider nur noch Kategorie 1 zu je 250 Euro. War mir dann gegen die Türkei doch zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hat noch jemand das Problem, dass er mit sich in die Uefa Tickets App nicht mehr einloggen kann, da er anscheinend mit einem anderen Handy noch eingeloggt ist? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
sthfnr schrieb vor 10 Minuten:

Hat noch jemand das Problem, dass er mit sich in die Uefa Tickets App nicht mehr einloggen kann, da er anscheinend mit einem anderen Handy noch eingeloggt ist? 

Ja, hatte das vorhin auxh, zum ersten Mal, habe sonst immer mit zwei Handys zwischen diversen Accoubts gewechselt, aber ein Account "hängt" jetzt fest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
likeabird schrieb vor 5 Minuten:

Ja, hatte das vorhin auxh, zum ersten Mal, habe sonst immer mit zwei Handys zwischen diversen Accoubts gewechselt, aber ein Account "hängt" jetzt fest

Kanns sein, dass es auf 2 Handys geht und auf dem 3. dann nicht mehr.. Habs nämlich wieder auf einem anderen probiert. 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag