EURO 2024 tickets


Kaiser Soße

Recommended Posts

Postaholic
roddick84 schrieb vor 3 Minuten:

in der "UEFA Tickets" App kann man ja nur aufs resale Portal wenn man bereits Tickets hat oder?

bei mir ist die App nach Registrierung komplett leer (keine "upcoming Events")

 

Das ist die falsche app - die richtige ist Euro 2024 & Womens 2025 

Stadionuhr schrieb vor 5 Minuten:

App - geht das parallel. Zahlt sichs aus? Bin gleich bei der Hälfte über den Browser. Mittlerweile wird mir eine Zeit angezeigt. 54 Minuten

Jetzt nimmer, habs neu versucht in der app, das hilft grad nix mehr offenbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Taffspeed schrieb vor 3 Minuten:

haha so super, da ist man mal drinnen und dann gibts fürs österreichspiel am 19. juni keine kat3 karten mehr

Ist auch schwierig mit Karten wenn wir am 19.6. gar nicht spielen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

beim ticket buchen bekomme ich ein fenster mit "Bitte gib den Verifizierungscode ein, um zu bestätigen, dass du kein Roboter bist." es steht aber nirgends ein code. wie war das bei denen die was buchen konnen?

altach90 schrieb Gerade eben:

Ist auch schwierig mit Karten wenn wir am 19.6. gar nicht spielen :davinci:

haha 21. juni, spiel 19 - so ist es richtig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Taffspeed schrieb vor 2 Minuten:

beim ticket buchen bekomme ich ein fenster mit "Bitte gib den Verifizierungscode ein, um zu bestätigen, dass du kein Roboter bist." es steht aber nirgends ein code. wie war das bei denen die was buchen konnen?

haha 21. juni, spiel 19 - so ist es richtig :D

freund hat vorher einmal kurz ein falsches captcha eingegeben, danach kam ein neuer code der auch angezeigt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
IndustryKill schrieb vor 2 Minuten:

freund hat vorher einmal kurz ein falsches captcha eingegeben, danach kam ein neuer code der auch angezeigt wurde

das captcha ist quasi nach 5min gekommen.

tipp für alle die warten: es kann sein, dass man div. tickets für ein spiel nicht sieht und ein paar minuten später sind sie wieder hier. mir ist es so ergangen mit kat3 tickets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Also ich nehme gern 2 (oder auch 3 oder 4 😜) Tickets für das Spiel am 21.6. - Kat 3 oder FF auf der Seite beim Marathontor falls jemand was mitkaufen kann. Gerne mit z.b. 20% plus

Ich weiß... Unwahrscheinlich, aber ich will zumindest nichts unversucht lassen 😕

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Taffspeed schrieb vor 8 Minuten:

haha so super, da ist man mal drinnen und dann gibts fürs österreichspiel am 19. juni keine kat3 karten mehr

Also werden die Daten ihrer Anzeige scheinbar auch nicht aktuell gehalten. Ich bin gespannt ob ich noch Tickets fürs Niederlande Spiel bekomme.

 

Zumindest bewegt sich der Balken jetzt gefühlt einen Ticken schneller ... bin trotzdem erst beim "B". :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Taffspeed schrieb vor 37 Minuten:

haha so super, da ist man mal drinnen und dann gibts fürs österreichspiel am 19. juni keine kat3 karten mehr

Wenn ich unbedingt hin will ist mir die Kategorie ehrlich gesagt egal! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.