Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2024 Bei mir wurde der PushTAN irgendwie "abgelehnt", im Portal steht aber "bezahlt: 350 Euro" und Status "in Bearbeitung". Kenn mi jetzt nicht aus obs geklappt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2024 2 Tickets für Dienstag KAT2 geschossen Leipzig ich komme 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-R Amateur Geschrieben 30. Juni 2024 Falls jemand noch 1 Karte über hat, für das Spiel gegen die Türkei am Dienstag oder evtl. noch einen link zugeschickt bekommt zum Kartenkauf, bitte bitte melden. daaanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax0672 Anfänger Geschrieben 30. Juni 2024 Grüß euch, habe gestern durch das Mail der UEFA auch 2 Tickets gegen die Türken gecheckt Habe jetzt noch 2 Tickets FRA -BEL morgen in Düsseldorf zu vergeben (Kat 3) natürlich um den Kaufpreis (170.- für zwei Tickets). Falls also jemand von euch morgen in Düsseldorf sein sollte und noch nichts vor hat - einfach melden… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2024 jetzt bin i gspannt ob die Ticks bei unserem oder dem Türken Sektor sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juni 2024 Gizmo schrieb vor 17 Minuten: jetzt bin i gspannt ob die Ticks bei unserem oder dem Türken Sektor sind Gratuliere! Es popen ja weiterhin immerwieder Tickets im Portal auf. Konntest du irgendwann den Sektor/Block einsehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2024 +C+ schrieb Gerade eben: Gratuliere! Es popen ja weiterhin immerwieder Tickets im Portal auf. Konntest du irgendwann den Sektor/Block einsehen? scheint Türkei Seite zu sein, Sektor 124 Scheissegal, dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juni 2024 Gizmo schrieb Gerade eben: scheint Türkei Seite zu sein, Sektor 124 Scheissegal, dabei Hast du das im Kaufprozess sehen können oder erst danach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohlmeise Anfänger Geschrieben 30. Juni 2024 ich sehe nach wie vor nur Eng-Svk - ich hatte doch gehofft, dass das mit Anpfiff mal ein Ende hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2024 +C+ schrieb vor 7 Minuten: Hast du das im Kaufprozess sehen können oder erst danach? erst als ich sie gekauft hatte ich versuchs ab und an weiter. Sollte ich noch welche ergattern geb ich sie jemandem von euch 1:1 weiter wenn ihr wollt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamfromaustria Spitzenspieler Geschrieben 30. Juni 2024 Gizmo schrieb vor einer Stunde: Bei mir wurde der PushTAN irgendwie "abgelehnt", im Portal steht aber "bezahlt: 350 Euro" und Status "in Bearbeitung". Kenn mi jetzt nicht aus obs geklappt hat Ich glaube da taucht normalerweise nach wenigen Minuten der Status „bezahlt“ auf. Hab von ähnlichen Fällen gehört, wurde dann storniert. Also am besten noch einmal mit einer anderen Kreditkarte versuchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2024 iamfromaustria schrieb vor 1 Minute: Ich glaube da taucht normalerweise nach wenigen Minuten der Status „bezahlt“ auf. Hab von ähnlichen Fällen gehört, wurde dann storniert. Also am besten noch einmal mit einer anderen Kreditkarte versuchen. Ja, wurde dann storniert, aber ich konnte nochmal 2 ergattern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 30. Juni 2024 21 minutes ago, Gizmo said: erst als ich sie gekauft hatte ich versuchs ab und an weiter. Sollte ich noch welche ergattern geb ich sie jemandem von euch 1:1 weiter wenn ihr wollt Glaube nicht, dass man pro Account mehr als 2 Tickets kaufen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2024 Haeusenberg schrieb vor 3 Minuten: Glaube nicht, dass man pro Account mehr als 2 Tickets kaufen kann. ich hatte beim ersten Versuch 4 im Warenkorb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 30. Juni 2024 2 minutes ago, Gizmo said: ich hatte beim ersten Versuch 4 im Warenkorb Spannend! Siehst du jetzt auch welche? Ich hab‘ per „Special Offer“ die maximal möglichen 2 Karten gekauft und 1:1 an Freunde weitergegeben. Jetzt sehe ich momentan gar keine Karten im Portal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts