IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 30. Juni 2024 Ich habe vorher im Ticketportal echt oft aktualisiert und verschiedene Links aufgerufen - jetzt steht, dass ich gesperrt bin (auf meinem Smartphone). War von euch schon jemand betroffen und entsperrt einen der Support recht schnell wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2406 Tribünenzierde Geschrieben 30. Juni 2024 IndustryKill schrieb vor 15 Minuten: Ich habe vorher im Ticketportal echt oft aktualisiert und verschiedene Links aufgerufen - jetzt steht, dass ich gesperrt bin (auf meinem Smartphone). War von euch schon jemand betroffen und entsperrt einen der Support recht schnell wieder? einfach cookies/ verlauf löschen, dann sollte es wieder funktionieren brauchst du keinen Support dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoS Stammspieler Geschrieben 30. Juni 2024 Block 10, Reihe 29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 30. Juni 2024 Michi2406 schrieb vor 19 Minuten: einfach cookies/ verlauf löschen, dann sollte es wieder funktionieren brauchst du keinen Support dazu. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben 30. Juni 2024 Wie genau kommt man zu den Tickets für Spiele die morgen/übermorgen etc. sind? Bin scheinbar zu dämlich und seh immer nur die heutigen Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 30. Juni 2024 (bearbeitet) WSOSerious schrieb Gerade eben: Wie genau kommt man zu den Tickets für Spiele die morgen/übermorgen etc. sind? Bin scheinbar zu dämlich und seh immer nur die heutigen Spiele Je nach Verfügbarkeit werden sie gelistet, also laufend reinschauen bearbeitet 30. Juni 2024 von IndustryKill 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 30. Juni 2024 Sektor D Block 09 - ist das im ÖFB Bereich? 🇦🇹🦅😈 Ist vor dem Spiel eigentlich ein Treffpunkt & Marsch geplant? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alesso Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Juni 2024 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 8 Minuten: Sektor D Block 09 - ist das im ÖFB Bereich? 🇦🇹🦅😈 Ist vor dem Spiel eigentlich ein Treffpunkt & Marsch geplant? Auf Seite 160 wird dir geholfen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 30. Juni 2024 HMF schrieb vor 1 Stunde: Ja, aber wenn er das Geld überwiesen hat und der andere behauptet, er hat es nicht bekommen? Kann sich ja nicht in Luft auflösen... Ja mit einer Anzeige und (sofern nachverfolgbar ) Strafverfolgung wirds was. Aber rein über die Bank bzw das Kreditkartenunternehmen geht da nix weil sie eben dieses Argument anführen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabbit2504 Banklwärmer Geschrieben 30. Juni 2024 Aktuell hatte ich eben wieder auf der UEFA Plattform die Möglichkeit an Tickets zu kommen. Leider nur noch Kategorie 1 zu je 250 Euro. War mir dann gegen die Türkei doch zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2024 Suche Österreich - Türkei Tickets. 1x bitte melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2024 Aktuell gibts Tickets auch Kat2 und Kat2 eingeshcränkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 30. Juni 2024 Hat noch jemand das Problem, dass er mit sich in die Uefa Tickets App nicht mehr einloggen kann, da er anscheinend mit einem anderen Handy noch eingeloggt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
likeabird Teamspieler Geschrieben 30. Juni 2024 sthfnr schrieb vor 10 Minuten: Hat noch jemand das Problem, dass er mit sich in die Uefa Tickets App nicht mehr einloggen kann, da er anscheinend mit einem anderen Handy noch eingeloggt ist? Ja, hatte das vorhin auxh, zum ersten Mal, habe sonst immer mit zwei Handys zwischen diversen Accoubts gewechselt, aber ein Account "hängt" jetzt fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 30. Juni 2024 likeabird schrieb vor 5 Minuten: Ja, hatte das vorhin auxh, zum ersten Mal, habe sonst immer mit zwei Handys zwischen diversen Accoubts gewechselt, aber ein Account "hängt" jetzt fest Kanns sein, dass es auf 2 Handys geht und auf dem 3. dann nicht mehr.. Habs nämlich wieder auf einem anderen probiert. 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts