merc83 Tribünenzierde Geschrieben 30. Juni 2024 McMo_18 schrieb vor 2 Minuten: Ok, gut. Ihr habt mich überzeugt, werde die Anzeige morgen machen. Würde ich auch. Hatte mal etwas ähnliches bei Willhaben, nur fand hier die Übergabe persönlich statt. Nach mehreren Aufforderungen, die der Betrüger ignoriert hatte, ging ich dann tatsächlich zur Polizei. Ich sah den Herren dann vor Gericht wieder. Er bekam Sozialstunden auferlegt und hat mir das Geld auf Raten zurückgezahlt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2024 merc83 schrieb vor 1 Minute: Würde ich auch. Hatte mal etwas ähnliches bei Willhaben, nur fand hier die Übergabe persönlich statt. Nach mehreren Aufforderungen, die der Betrüger ignoriert hatte, ging ich dann tatsächlich zur Polizei. Ich sah den Herren dann vor Gericht wieder. Er bekam Sozialstunden auferlegt und hat mir das Geld auf Raten zurückgezahlt. Und mit der Überweisung müsste das ja noch deutlich einfacher sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 30. Juni 2024 Block 8 😍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ueluelue Anfänger Geschrieben 30. Juni 2024 Anzeige und mit der Bank reden, ob die Rückbuchen. Screenshots von der Kommunikation gemacht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 30. Juni 2024 Kann mir wer sagen in welchen Blöcken unser Fansektor ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamfromaustria Spitzenspieler Geschrieben 30. Juni 2024 sthfnr schrieb vor 7 Minuten: Block 8 😍 Habe Block 11 aber dann sollte die Österreich Seite ja klar sein semmerl schrieb vor 1 Minute: Kann mir wer sagen in welchen Blöcken unser Fansektor ist? Zu 99% Block 7-13 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Leistungsträger Geschrieben 30. Juni 2024 Habe Block 9 ist das der Österreich Sektor? Is da wieder Freihe Platzwahl wie in Düsseldorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. Juni 2024 Hon schrieb Gerade eben: Habe Block 9 ist das der Österreich Sektor? Is da wieder Freihe Platzwahl wie in Düsseldorf? Bin auch im Sektor 9, wollte auch grad fragen ob das eh beim Ö-Sektor ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 30. Juni 2024 Ebenfalls Block 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 30. Juni 2024 Sind Sektor D Block 9 Reihe 31 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 30. Juni 2024 HMF schrieb vor 39 Minuten: Grade mit einer Überweisung auf ein Konto (wenn in der EU) glaube (!) ich, dass die Chancen gar nicht so schlecht stehen, das Geld zurückzubekommen. Kommt drauf an. Bin auch mal wegen was anderem auf dem Schaden sitzen geblieben weil ich die Überweisung selbst und bewusst mittels Tan bzw Security app bestätigt habe. Hätte ich mit paypal gezahlt wärs kein Problem gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2024 simsala schrieb vor 8 Minuten: Kommt drauf an. Bin auch mal wegen was anderem auf dem Schaden sitzen geblieben weil ich die Überweisung selbst und bewusst mittels Tan bzw Security app bestätigt habe. Hätte ich mit paypal gezahlt wärs kein Problem gewesen Ja, aber wenn er das Geld überwiesen hat und der andere behauptet, er hat es nicht bekommen? Kann sich ja nicht in Luft auflösen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxx Anfänger Geschrieben 30. Juni 2024 Block 14 sind wir, ist also fix unsere Seite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Teamspieler Geschrieben 30. Juni 2024 ÖSTERREICH TREFFPUNKT & FANMARSCH LEIPZIG AUT 🇦🇹 vs. TUR 🇹🇷 Die FANKURVE ÖSTERREICH ruft alle Fanklubs & Fans unseres ÖFB Nationalteams dazu auf, beim EM-Achtelfinale gegen die Türkei zum organisierten Treffpunkt in Leipzig zu kommen, um GEMEINSAM UND LAUTSTARK FÜR UNSER ÖSTERREICH zum Stadion zu marschieren. Treffpunkt: RICHARD WAGNER PLATZ 04109 Leipzig Zeitpunkt: Ab 13:00 Uhr Abmarsch: 17:00 Uhr Route: ca. 2 Kilometer (1 Stunde) Verpflegung & Toiletten: am Treffpunkt vorhanden GEMMA ÖSTERREICHER! ALLE ZUM TREFFPUNKT! Stimmen und singen wir uns gemeinsam für das so wichtige EM-Achtelfinale gegen die Türkei ein, und marschieren wir gemeinsam im ROT - WEISS - ROTEN CORTEO durch Leipzig! FANKURVE ÖSTERREICH 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swingi87 Anfänger Geschrieben 30. Juni 2024 Sektor D Block 9 Reihe 25 Freu mich auf Dienstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts