lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 9. Juli 2024 Alkonymus schrieb vor 50 Minuten: Otars AK gilt für die nächste Transferphase. weiß man wie hoch sie ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juli 2024 graz_fan schrieb vor 37 Minuten: Vielleicht aber das würde dann bedeuten, dass Mani auf einer anderen Position spielen müsste, was mir nicht wirklich gefällt und würde dazu führen, dass wohl Camara auf die Tribüne muss, was mir schon gar nicht gefällt. Und dann wollen leute noch prass Ersatz kaufen. Wenn manche Herren eh seine Position könnten (kite/willi) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2024 graz_fan schrieb vor 53 Minuten: Vielleicht aber das würde dann bedeuten, dass Mani auf einer anderen Position spielen müsste, was mir nicht wirklich gefällt und würde dazu führen, dass wohl Camara auf die Tribüne muss, was mir schon gar nicht gefällt. graz_fan schrieb am 4.7.2024 um 13:43 : Böving muss heuer 8er spielen. Wenn alle fit sind, ist vorne kein Platz für ihn. Aber selbst dann brauchst immer noch eine Lösung für einen weiteren Stürmer. So wie es aussieht, trifft es Wloda. Fände ich sehr schade, weil er mir einen besser integrierten Eindruck gemacht hat. So einen Strafraumstürmer kannst in der Liga immer brauchen. Jatta auf der anderen Seite ist der deutlich beweglichere und technisch bessere. Echt schwer. Was interessiert mich mein Gewäsch von letzter Woche? Wloda soll spielen ja oder na? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 9. Juli 2024 Suni schrieb vor 17 Minuten: Was interessiert mich mein Gewäsch von letzter Woche? Wloda soll spielen ja oder na? Erstens solltest du wenn schon richtig zitieren. Das eine Zitat bezog sich auf Wloda statt Mani vorne, was für mich nur in Ausnahmefällen gegen Ende des Spiels Sinn machen würde. Und beim anderen hab ich argumentiert, man könnte ihn brauchen, aber dass es wohl ihn erwischen wird, wenn Biereth kommt. Es ist entweder er oder Jatta. Und Jatta scheint einfach besser in unser System zu passen. Und nur weil ich der Meinung bin, dass es eine Lösung für ihn geben wird, heißt es noch lange nicht, dass ich ihn nicht gut finde. Eher das Gegenteil. Ich finde so einen Spieler auf die Tribüne zu setzen, ist Verschwendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2024 graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Erstens solltest du wenn schon richtig zitieren. Das eine Zitat bezog sich auf Wloda statt Mani vorne, was für mich nur in Ausnahmefällen gegen Ende des Spiels Sinn machen würde. Und beim anderen hab ich argumentiert, man könnte ihn brauchen, aber dass es wohl ihn erwischen wird, wenn Biereth kommt. Es ist entweder er oder Jatta. Und Jatta scheint einfach besser in unser System zu passen. Und nur weil ich der Meinung bin, dass es eine Lösung für ihn geben wird, heißt es noch lange nicht, dass ich ihn nicht gut finde. Eher das Gegenteil. Ich finde so einen Spieler auf die Tribüne zu setzen, ist Verschwendung. Also soll er spielen? Oder net? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juli 2024 Wennst Wloda nicht auf der Tribüne oder Bank vergammeln lassen willst musst schauen ihn zu verleihen. Er ist nach Biereth, Mani, Jatta, Camara Stürmer Nr. 5 in der Rangordnung. Wenn er sich da nicht durchsetzen kann ist es Schade um ihn und sein Talent. Mit Grgic hast einen ähnlichen Typen aus der eigenen Jugend der diese Rotationsrolle einnehmen kann und gleichzeitig auch für die 2er spielen würde. Wloda braucht Spiele und Tore ich trau ihm das bei uns aktuell nicht zu. Natürlich kann man ruhig die Vorbereitung abwarten, aber wenn er sich bis Mitte August nicht reingearbeitet hat in die Mannschaft muss man da schon eine Lösung finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2024 JoggaBonito schrieb vor 2 Minuten: Wennst Wloda nicht auf der Tribüne oder Bank vergammeln lassen willst musst schauen ihn zu verleihen. Er ist nach Biereth, Mani, Jatta, Camara Stürmer Nr. 5 in der Rangordnung. Nein,. Die Rangordnung ist sicher nicht zu Mitte der Vorbereitung schon in Stein gemeißelt. Außer Mika als derweil gesetzer Nr.1 sind alle Plätze offen, war letztes Jahr auch so, als Camara seinen Lauf hatte (und dabei Wloda plus Grgic überholte), mit dem niemand rechnen durfte. Ebenso glaube ich nicht, dass Mani nur als einer von 2 Stürmern gut funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2024 sanktpetri schrieb vor 7 Minuten: Nein,. Die Rangordnung ist sicher nicht zu Mitte der Vorbereitung schon in Stein gemeißelt. Außer Mika als derweil gesetzer Nr.1 sind alle Plätze offen, war letztes Jahr auch so, als Camara seinen Lauf hatte (und dabei Wloda plus Grgic überholte), mit dem niemand rechnen durfte. Ebenso glaube ich nicht, dass Mani nur als einer von 2 Stürmern gut funktioniert. Ich persönlich glaub dass Mani noch wechselt. Und ich hätte null Problem mit Mika und Amady als Sturmduo. Glaub das könnte ziemlich fetzn. Oder das Dänen-Duo mit Willi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2024 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 7 Minuten: Ich persönlich glaub dass Mani noch wechselt. Und ich hätte null Problem mit Mika und Amady als Sturmduo. Glaub das könnte ziemlich fetzn. Oder das Dänen-Duo mit Willi Mika wohl gesetzt, wer neben ihm oder hinter ihm spielt, da ist fast jede Konstellation aus dem Pool an den weiteren 6 "MS" laut TM möglich, auch weil ich sicher bin, dass CI das Hinblick auf die CL mehrere Grundordnungen einplant. Camara hatte auch keiner als Joker der KM am Zettel, wenn der diese Saison in der 2er weiter scort wie Sau, aber aus irgendeinem Grund nicht in die Offensiv-Formation der KM passt, schadet es auch niemandem. bearbeitet 9. Juli 2024 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Stammspieler Geschrieben 9. Juli 2024 sanktpetri schrieb vor 2 Minuten: Mika wohl gesetzt, wer neben ihm oder hinter ihm spielt, da ist fast jede Konstellation aus dem Pool an den weiteren 6 "MS" laut TM möglich, auch weil ich sicher bin,, dass CI das Hinblick auf die CL mehrere Grundordnungen einplant. Eigentlich eh wild, wir haben 7 Stürmer im Kader, die in der Zeit von 2010 bis 2020 (Ankunft Ilzer) wahrscheinlich alle in den Top 15 vlt. sogar Top 10 zu finden wären. Besser/Gleich stark aus dem Kopf würden mir nur Kienast, Szabic, Alar , Jantscher (obwohl der eigentlich erst nach Ankunft CI) und vlt.: Edomwonjy?, Okotie?, Djuricin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2024 sanktpetri schrieb vor 9 Minuten: Mika wohl gesetzt, wer neben ihm oder hinter ihm spielt, da ist fast jede Konstellation aus dem Pool an den weiteren 6 "MS" laut TM möglich, auch weil ich sicher bin, dass CI das Hinblick auf die CL mehrere Grundordnungen einplant. Camara hatte auch keiner als Joker der KM am Zettel, wenn der diese Saison in der 2er weiter scort wie Sau, aber aus irgendeinem Grund nicht in die Offensiv-Formation der KM passt, schadet es auch niemandem. Bin noch immer der Meinung Camara wird nicht mehr bei der 2er spielen. Das wär verschwendetes Potential wie ich finde. War immerhin das ganze Frühjahr schon bei der 1er und wurde meistens eingewechselt. Das wäre ja ein Schritt zurück 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2024 Stgr1909 schrieb Gerade eben: Bin noch immer der Meinung Camara wird nicht mehr bei der 2er spielen. Das wär verschwendetes Potential wie ich finde. War immerhin das ganze Frühjahr schon bei der 1er und wurde meistens eingewechselt. Das wäre ja ein Schritt zurück Meine ich nicht, denn nach so einem Raketenstart fallen sehr junge Spieler oft in ein Loch und es fehlt ihm sicher noch sehr sehr viel, um KM-Startelf-Ambitionen zu haben (auch in den aktuellen Testspielen wirkte er als Starter ziemlich lost) . Wenn er im Kopf klar ist, hat er sicher kein Problem damit, sich in der 2er zu etablieren. Das mit dem Kopf scheint mir übrigens auch das Dante-Problem gewesen zu sein, das war in manchen Spielen auch zu sehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2024 sanktpetri schrieb vor 2 Minuten: Meine ich nicht, denn nach so einem Raketenstart fallen sehr junge Spieler oft in ein Loch und es fehlt ihm sicher noch sehr sehr viel, um KM-Startelf-Ambitionen zu haben (auch in den aktuellen Testspielen wirkte er als Starter ziemlich lost) . Wenn er im Kopf klar ist, hat er sicher kein Problem damit, sich in der 2er zu etablieren. Das mit dem Kopf scheint mir übrigens auch das Dante-Problem gewesen zu sein, das war in manchen Spielen auch zu sehen.. Aha und dann is es sicher das beste ihn in die Zweier zu schieben!? Und wie willst du so ein Loch bei einem jungen Spieler denn fest machen? Sorry aber das is ein fester Blödsinn Camara ist ein fixer Bestandteil der Kampfmannschaft und wird natürlich auch jedes eventuelle Formtief dort überwinden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juli 2024 Stgr1909 schrieb vor einer Stunde: Ich persönlich glaub dass Mani noch wechselt. Und ich hätte null Problem mit Mika und Amady als Sturmduo. Glaub das könnte ziemlich fetzn. Oder das Dänen-Duo mit Willi Mani bleibt und kriegt neuen vertrag! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2024 Vuibrett schrieb vor 35 Minuten: Aha und dann is es sicher das beste ihn in die Zweier zu schieben!? Und wie willst du so ein Loch bei einem jungen Spieler denn fest machen? Sorry aber das is ein fester Blödsinn Camara ist ein fixer Bestandteil der Kampfmannschaft und wird natürlich auch jedes eventuelle Formtief dort überwinden. Ja, wennst glaubst. CI wird keinen, der im Loch ist, aufstellen, egal ob das Camara wäre oder wie das bekanntlich bei Wloda war. Grgic hat er ja auch länger nicht mehr eingesetzt, obwohl der ebenso forciert wurde und anfangs recht gut gefiel. Wenn ein 17-, 18- oder 19-jährigen Kicker an so einer Situation scheitert, hat er ohnehin den Beruf verfehlt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts