Recommended Posts

SINE METU
Honigdachs schrieb vor 6 Minuten:

Hab selten einen Menschen so glücklich gesehn 

Mir muss man auf Fotos aber auch immer sagen „lächle mal“ :D

Wäre die Aufgabe vom Fotographen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Kann sicher was, keine Zweifel an den Einschätzungen unserer Trainer und Scouts. Offensive und eher zentrale, die keine MS/Zielspieler sind, haben wir jetzt schon eine Menge im Pool aus KM und 2er, gefühlt 10 oder mehr. Wird ein Gedränge geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
sanktpetri schrieb vor 2 Stunden:

Kann sicher was, keine Zweifel an den Einschätzungen unserer Trainer und Scouts. Offensive und eher zentrale, die keine MS/Zielspieler sind, haben wir jetzt schon eine Menge im Pool aus KM und 2er, gefühlt 10 oder mehr. Wird ein Gedränge geben.

Die 10 würden mich interessieren, für mich war das neben LV etwas wo ich mir für/von die/der Bank noch ein upgrade gewünscht hätte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SturmUK schrieb vor 32 Minuten:

Die 10 würden mich interessieren, für mich war das neben LV etwas wo ich mir für/von die/der Bank noch ein upgrade gewünscht hätte. 

Seh ich auch so. Wenn ein böving kite und oder prass beerbt, sofern ned sackl mani verletzt ist, kommt für mich von der bank genauso wenig nach, was kreatives Mittelfeld kann. Für mich würde hierländer auch aufgrund der Routine aber auch wegen der fehlenden Schnelligkeit ein 6er Ersatz sein. Finde war letzte Saison im Grunddurchgang oder in Playoff in Linz, als Stanko Ersatz sehr gut. Den Geyer sehe ich eher als Backup in der IV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SturmUK schrieb vor 10 Stunden:

Neben allen aus dem aktuellen KM-Großkader plus allen, die (noch) nicht für nächste Saison verkauft oder verllehen sind, würde ich Ilic, Karner und vermutlich Koita dazuzählen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
sanktpetri schrieb vor 3 Stunden:

Neben allen aus dem aktuellen KM-Großkader plus allen, die (noch) nicht für nächste Saison verkauft oder verllehen sind, würde ich Ilic, Karner und vermutlich Koita dazuzählen.  

Und wer sind 'alle' aus dem KM-Großkader? 

Und zu den 3, auch wenn ich zumindest Karner gern auf der KM Bank sehen würde, da müssen sie erst mal ein paar Minuten bzw. zumindest ein paar Mal einen Platz auf der KM-Bank bekommen, dass ich sie mitzählen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich schrieb ursprünglich, dass ich zu den ca 10 offensiv/zentralen (aus KM und 2er) auch solche der 2er dazuzähle, denen ich einen Sprung in die BL zutraue (wenn auch nicht oder nicht dauerhaft bei uns, wie etwa Fadinger, Lang) ,eben die 3 genannten. So waren alle folgenden Posts von mir  gemeint.

Die "alle", die anderen 7 offensiven/zentralen sind für mich Otar, Mani, Horvath, Böving, Camara, Jatta, Teixeira, Fuseini (wären jetzt sogar 8 ) von denen natürlich 3 oder 4 nicht mehr im Kader 24/25 sein werden. Dazu noch die für mich "echten" bzw "nur"-Mittelstürmer Wloda und Grgic. Dazu ja vielleicht Biereth oder ein anderer neuer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ok das erklärts. Ich seh Oti und Horvath und schonit Abstrichen Willi B., weil alle anderen (unabhängig davon ob sie es könnten oder nicht, manche fände ich sogar abenteuerlich😉) nicht dort eingesetzt werden wo du schreibst/sie zählst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUK schrieb vor 2 Minuten:

Ok das erklärts. Ich seh Oti und Horvath und schonit Abstrichen Willi B., weil alle anderen (unabhängig davon ob sie es könnten oder nicht, manche fände ich sogar abenteuerlich😉) nicht dort eingesetzt werden wo du schreibst/sie zählst. 

Nicht ganz richtig. Sowohl Mani (letzte Saison) als auch Camara haben schon auf der 10 gespielt. Ebenso Teix. Wenn Ilzer sie dort einsetzt, kannst sie auch dazuzählen. Jatta, Fuseini haben natürlich auf der 10 nix verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
graz_fan schrieb am 30.5.2024 um 11:01 :

Nicht ganz richtig. Sowohl Mani (letzte Saison) als auch Camara haben schon auf der 10 gespielt. Ebenso Teix. Wenn Ilzer sie dort einsetzt, kannst sie auch dazuzählen. Jatta, Fuseini haben natürlich auf der 10 nix verloren.

Ich glaube kaum dass wir mit Teix oder Camara als 10er in die CL Saison gehen wollen. Es gibt einzig Otar (ohne Vertrag) und wenn man will noch Horvat, aber der ist am Flügel besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 42 Minuten:

Ich glaube kaum dass wir mit Teix oder Camara als 10er in die CL Saison gehen wollen. Es gibt einzig Otar (ohne Vertrag) und wenn man will noch Horvat, aber der ist am Flügel besser.

Böving :ratlos: hat doch erst im letzten Spiel dort gespielt. Manni hat ebenfalls schon dort gespielt. Also einzig Otar ist es auf keinen Fall. Und wir reden nur von Spielern die schon da sind. Das weitere kommen werden, ist ja wohl auch klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
graz_fan schrieb Gerade eben:

Böving :ratlos: hat doch erst im letzten Spiel dort gespielt. Manni hat ebenfalls schon dort gespielt. Also einzig Otar ist es auf keinen Fall. Und wir reden nur von Spielern die schon da sind. Das weitere kommen werden, ist ja wohl auch klar.

Mag schon sein, aber es ist halt auch von den beiden nur die Nebenposition und nicht die Stammposition und die Klasse von Kiti hat dort auch keiner. Wenn Otar geht würd ich auf jeden Fall einen Top Spieler für die Position holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 49 Minuten:

Mag schon sein, aber es ist halt auch von den beiden nur die Nebenposition und nicht die Stammposition und die Klasse von Kiti hat dort auch keiner. Wenn Otar geht würd ich auf jeden Fall einen Top Spieler für die Position holen.

Das wir Otar nicht ersetzen können ist eh klar. In der Diskussion ging es ja auch nicht darum, ob man ihn ersetzen kann, sondern wie viele Spieler dort spielen könnten. Ich für meinen Teil könnte auch gut mit einem System ohne 10 leben. 1 MS und Böving und Manni dahinter, hat auch was finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
graz_fan schrieb vor 12 Minuten:

Das wir Otar nicht ersetzen können ist eh klar. In der Diskussion ging es ja auch nicht darum, ob man ihn ersetzen kann, sondern wie viele Spieler dort spielen könnten. Ich für meinen Teil könnte auch gut mit einem System ohne 10 leben. 1 MS und Böving und Manni dahinter, hat auch was finde ich.

Es ist gut wenn wir mehrere Spieler haben die auf der 10 aushelfen können. Aber vorallem Bøving seh ich nicht als 10er, wenns ihn mal aufgrund von Verletzungen dort braucht ok, aber fix einplanen eher nicht, Sarkaria noch eher aber auch nicht als fix geplanter 10er. Finde Horvat sollte das übernehmen und wir holen eher für die 8 jemanden. Kiteishvili 1:1 ersetzen wär sowieso nicht möglich deswegen wär ich mit Horvat sehr zufrieden als fixer 10er.

Bøving seh ich immer noch auf der Prass Position wenn der geht, sieht das Trainerteam glaub ich aber anders. Und die werdens besser wissen als ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
JoggaBonito schrieb vor 1 Minute:

Bøving seh ich immer noch auf der Prass Position wenn der geht, sieht das Trainerteam glaub ich aber anders. Und die werdens besser wissen als ich.

Wie kommst du auf sowas? Ich weiß nicht mehr in welcher Vorbereitung es war (Sommer 23?) aber es gab eine Zeit wo Böving auf der linken 8 gespielt hat. Für mich war er in diesen Spielen richtig gut. Danach gehörte die Position aber wieder Prass. Rechter 8 ist nicht seine Position, da stimme ich dir zu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag