AUT Leistungsträger Geschrieben 2. April 2024 el.pibe.de.oro schrieb vor 15 Stunden: ... warst du vor Ort, als der Wirbel losgegangen ist? nein, war ich nicht - man muss auch nicht immer direkt dabei sein um zu wissen, dass - wenn es irgendwo wickel gibt - diese eine gruppe immer mittendrin ist… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2024 Jakob Meierhofer zum Spieler der Runde bei LIgaportal gewählt: https://www.ligaportal.at/2-liga/analysen/spieler-der-runde/6924-admiral-2-liga-2023-2024-bwin-spieler-der-runde-21-ist Wie viele Siege haben wir dort eigentlich seit 2019 schon eingefahren? W. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. April 2024 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 7 Minuten: Jakob Meierhofer zum Spieler der Runde bei LIgaportal gewählt: https://www.ligaportal.at/2-liga/analysen/spieler-der-runde/6924-admiral-2-liga-2023-2024-bwin-spieler-der-runde-21-ist Wie viele Siege haben wir dort eigentlich seit 2019 schon eingefahren? W. Ich glaube die letzten 4 Duelle gingen alle an uns. Zuerst der 2:1 Auswärtssieg ... 4:2 Heimsieg in Gleisdorf. Diese Saison die beiden 1:0 SIege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2024 Nicht gegen Ried, sondern bei diesen Abstimmungen? W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Europaklassespieler Geschrieben 3. April 2024 AUT schrieb vor 19 Stunden: nein, war ich nicht - man muss auch nicht immer direkt dabei sein um zu wissen, dass - wenn es irgendwo wickel gibt - diese eine gruppe immer mittendrin ist… ... das wage ich in dieser Absolutheit zu bezweifeln. Auch im 22er gibt es den einen oder anderen, der nicht unbedingt ein Waisenknabe ist. Wer sich aus dem Stadion "schleichen" soll, darüber haben weder wir zwei noch die Kurve, sondern einzig und allein der Verein zu entscheiden. Solange die Gruppe stillhält, gibt es hierfür keinen Grund. Und wer sich am kleinen Zaunfetzen stört: Macht aus dem Stadion am besten gleich eine Waldorf-Expositur und tanzt eure Chants. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. April 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joerge Spitzenspieler Geschrieben 4. April 2024 markusknaller07 schrieb vor einer Stunde: Der Podcast ist - v.a. für all jene, die in Ried waren - wirklich zu empfehlen. Coole Sache! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 10. April 2024 Passiert also nicht nur dem Havenaar: https://fan.at/news/661613f0c56ac72f35bff05e 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.10 Leistungsträger Geschrieben 10. April 2024 Oberleitner kann das auch Im Testspiel gegen Klagenfurt passiert. Dort hat es der Schiedsrichter sogar gesehen, hat aber kulanterweise Schiedsrichterball gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. April 2024 Autumla schrieb vor 53 Minuten: Passiert also nicht nur dem Havenaar: https://fan.at/news/661613f0c56ac72f35bff05e hab mir das 1:1 gleiche gedacht. Eigentlich ein Skandal sowas nicht zu pfeiffen nachdem es dort jeder mitbekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joerge Spitzenspieler Geschrieben 10. April 2024 pkr1728 schrieb vor 24 Minuten: hab mir das 1:1 gleiche gedacht. Eigentlich ein Skandal sowas nicht zu pfeiffen nachdem es dort jeder mitbekommen hat. Auf Loala1 steht: "Der Schiedsrichter hat zu unseren Spielern gesagt, dass er für einen Kinder-Fehler keinen Elfmeter geben möchte", so Tuchel. Auch ein interessante Aussage... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April 2024 joerge schrieb vor 40 Minuten: Auf Loala1 steht: "Der Schiedsrichter hat zu unseren Spielern gesagt, dass er für einen Kinder-Fehler keinen Elfmeter geben möchte", so Tuchel. Auch ein interessante Aussage... wenn das stimmt muss der schiri sofort gesperrt werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 10. April 2024 ___gak___ schrieb vor 26 Minuten: wenn das stimmt muss der schiri sofort gesperrt werden Ansichtssache. Muss man ein "Vergehen", dass keinerlei Einfluss auf das Spielgeschehen hat, wirklich mit der vollen Härte bestrafen? Welchen Nachteil hatte der Gegner oder sonst irgendwer aus diesem Vergehen? Gar keinen... Ich finde da die Argumentation des Schiris durchaus legitim. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2024 (bearbeitet) Dann könn ma die Regeln gleich wegwerfen und jeder soll spielen wie er will. Mal ehrlich, wenn der Schiri trotz VAR nicht fähig ist die Regeln durchzusetzen hat er nichts am Spielfeld zu suchen. Wir reden hier auch nicht von einer schwammig formulierten Regel, sondern von einer Szene, wo der Fall ganz klar war. Das ist die Champions League, wo es um Millionen geht und keine Topfenliga. bertl80 schrieb vor 1 Stunde: Ansichtssache. Muss man ein "Vergehen", dass keinerlei Einfluss auf das Spielgeschehen hat, wirklich mit der vollen Härte bestrafen? Welchen Nachteil hatte der Gegner oder sonst irgendwer aus diesem Vergehen? Gar keinen... Ich finde da die Argumentation des Schiris durchaus legitim. bearbeitet 10. April 2024 von markusknaller07 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April 2024 bertl80 schrieb vor 1 Stunde: Ansichtssache. Muss man ein "Vergehen", dass keinerlei Einfluss auf das Spielgeschehen hat, wirklich mit der vollen Härte bestrafen? Find ich nicht dass das Ansichtssache ist. Darf man lt. Regelwerk den Ball als Feldspieler in die Hand nehmen oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts