gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 29. März 2024 (bearbeitet) 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 Solche Spiele - ein Wahnsinn! bearbeitet 29. März 2024 von gakfan 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 29. März 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. März 2024 So wirst Meister 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 29. März 2024 Cheki zurecht brennhaß 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 29. März 2024 5 minutes ago, RogueRouge said: Heute hoffe ich auf: Tore die man nicht schießt, die bekommt man! Deine Glaskugel möcht ich haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Superstar Geschrieben 29. März 2024 (bearbeitet) MC99 on Fire …. I glaub der wollt net raus. Aber ein klassischer GM Wechsel,oder? bearbeitet 29. März 2024 von Viktor.7890 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März 2024 (bearbeitet) Rothaut schrieb vor 2 Minuten: Cheki zurecht brennhaß Weil er als Aktivposten ausgewechselt wurde? Hätte da auch eher Lichti rausgenommen bearbeitet 29. März 2024 von seit1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. März 2024 Wer hat nochmal nach dem Vienna X das Plassnegersche Sieg-X-Sieg-X vorhergesagt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 29. März 2024 Wäre nicht unglücklich, wenn mein 20er Tipp auf X nicht aufgehen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Banklwärmer Geschrieben 29. März 2024 Luki Graf ist einfach ein absolutes Mentalitätsmonster. Was dem fußballerisch vielleicht fehlt macht er durch sein Herz und unbändigen Einsatz weg - ich liebe solche Typen 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 29. März 2024 Wie unverdient wollt ihr gewinnen? GAK: ja Obwohl nach dem tor wars dann schwer okay 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 29. März 2024 Wir sind der geilste Verein der Welt!!!! Man of the Match: Luki Graf Ich hab Tränen in den Augen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. März 2024 easy Win 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 29. März 2024 Just now, KR86 said: easy Win gg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 29. März 2024 So viel Glück ich liebe es 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts