21. Runde: Ried vs GAK


seit1902

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
markusknaller07 schrieb vor 3 Stunden:

Messner sollte ein Strafglas für hohe Bälle aus der Abwehr einführen. Hoch und weit bringt "Sicherheit",

Dieser Halbsatz beschreibt halt unser "taktisches Konzept" vollumfassend. Mehr spielen wir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Inquisitor schrieb vor 10 Minuten:

Dieser Halbsatz beschreibt halt unser "taktisches Konzept" vollumfassend. Mehr spielen wir nicht.

Bei einem Sieg kann man es natürlich ansprechen, aber es sollte der Sieg überstrahlen. Die erwartet schwere Partie. Ried ist Zuhause eben eine Macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Spielt letztlich keine Rolle was wir spielen....nur die Tabelle zählt am Ende

 

Ried hat spielerisch ordentlich aufgezeigt gestern. Haben einen Top Kader. Trotzdem kaum Torchancen gegen uns und in der Tabelle.......

 

2te Halbzeit haben wir es dann im Griff gehabt. Und dann kam ja nicht mehr viel von Ried....deren Powerfußball den wohl bei uns auch alle sehen wollen ist zwar wirklich optisch nett aber zum Punkte hamstern semioptimal

bearbeitet von Jumper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Vor allem bist nach dem Powerfussball von Ried nach 60 Minuten kaputt…und sie konnten auch von der Bank nix nachlegen.

Bei uns kamen Mayer und Satin und das Werkl ist gelaufen.

Glaube sogar, dass das das Konzept von GM war, auch wenn das jetzt keiner glauben wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
gakfan schrieb vor 6 Minuten:

Glaube sogar, dass das das Konzept von GM war, auch wenn das jetzt keiner glauben wird 

Ich geh ebenso davon aus....das war schon der Matchplan auch wenn erste Halbzeit wohl mehr Zugriff aufs Spiel erhofft war. 

Dann aber Mayer und Satin bringen die spielerisch echt zulegen können und beim 1 gegen 1 gegen müder werdende Rieder den Unterschied ausmachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
gakfan schrieb vor 8 Minuten:

Glaube sogar, dass das das Konzept von GM war, auch wenn das jetzt keiner glauben wird

Ich würde halt wirklich gerne wissen, warum GM 2 Aktivposten vom letzten Spiel draußen lassen hat. Gut MC99 war wieder dabei, somit war eigentlich klar, dass Mayer nicht beginnt, aber Satin hätte gestern spielerisch viel Ruhe reingebracht.

Die größere Frage ist für mich eher, warum er Schiestl beginnen lässt.

Hat der so gut trainiert in d er Länderspielpause? 
 

Egal - das Ergebnis passt in 9 Runde fragt niemand mehr nach.

Einfach nur Wahnsinn, dass wir das Ding gestern gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Viktor.7890 schrieb vor 4 Minuten:

Die größere Frage ist für mich eher, warum er Schiestl beginnen lässt.

Laufmaschine der kämpferisch gut dagegen halten kann? Ist nicht so aufgegangen aber den Grundgedanken die kämpferisch besten 11 zuerst mal auf den Platz zu stellen kann ich nachvollziehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Danke Rote! Auch dafür, dass sie sich die erste Gala in dieser Saison für nächste Woche aufgehoben haben. GM wird sie endlich von der Leine lassen und wir werden ein 5:0 gegen die Goldgräber bejubeln. Unsicher bin ich nur, wer den Hattrick schnüren wird, MC99 oder doch DM9.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hab mir das Spiel nochmals angesehen,  an schlafen war eh nicht zu denken. Gab eine Szene wo Lichtenberger den Ball hatte und MC links komplett blank war, wenn er den Ball bekommt ist das eine 100%. Stattdessen spielt er auf Maderner der ihn verstolpert. .. ich glaube das war die Szene die ihn furchtbar aufgeregt hat. Trotz allem geht das nicht dass er dann dem Trainer und Co den Handschlag verwehrt. 

Zum Spiel : ganz starke 1.Hälfte von Ried ohne die ganz großen Chancen,  wir waren viel zu passiv. Gerade Satin hätte uns gut getan Struktur ins Spiel zu bekommen.

2.Hälfte viel besser, Graf hat mich sehr positiv überrascht, Mayer und Satin haben das Spiel dann in unsere Richtung gelenkt. Im Endeffekt hatten wir sogar ein Chancenplus

bearbeitet von MarcoG6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MarcoG6 schrieb vor 7 Minuten:

Hab mir das Spiel nochmals angesehen,  an schlafen war eh nicht zu denken. Gab eine Szene wo Lichtenberger den Ball hatte und MC links komplett blank war, wenn er den Ball bekommt ist das eine 100%. Stattdessen spielt er auf Maderner der ihn verstolpert. .. ich glaube das war die Szene die ihn furchtbar aufgeregt hat. Trotz allem geht das nicht dass er dann dem Trainer und Co den Handschlag verwehrt. 

Ja, die Kommentatoren haben das völlig ignoriert, ich hab aber so laut geklatscht (aus Wut) dass meine Freundin fast aus dem Bett gefallen ist. Den MUSS er rüberspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
MarcoG6 schrieb vor 9 Minuten:

Hab mir das Spiel nochmals angesehen,  an schlafen war eh nicht zu denken. Gab eine Szene wo Lichtenberger den Ball hatte und MC links komplett blank war, wenn er den Ball bekommt ist das eine 100%. Stattdessen spielt er auf Maderner der ihn verstolpert. .. ich glaube das war die Szene die ihn furchtbar aufgeregt hat. Trotz allem geht das nicht dass er dann dem Trainer und Co den Handschlag verwehrt. 

Stimmt, da wäre es zu einer 100 prozentigen Chance gekommen! Auch der Kopfball vom Kapitän wär eigentlich nicht zu halten gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Viktor.7890 schrieb vor 24 Minuten:

Ich würde halt wirklich gerne wissen, warum GM 2 Aktivposten vom letzten Spiel draußen lassen hat. Gut MC99 war wieder dabei, somit war eigentlich klar, dass Mayer nicht beginnt, aber Satin hätte gestern spielerisch viel Ruhe reingebracht.

Die größere Frage ist für mich eher, warum er Schiestl beginnen lässt.

Ich denke, dass genau das der Matchplan war. Zuerst einmal schauen was passiert, hinten die 0 halten und bei Bedarf dann noch Offensivpower von der Bank bringen. Genau das hat er gemacht und genau das ist perfekt aufgegangen. Hätte er von Anfang an alles reingehaut, hätten wir nicht so nachlegen können. Diese 2 starken, frischen Spieler konnten das Spiel zum Kippen bringen, was ich nicht mehr für möglich hielt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Die Szene von Oberleitner habe ich mir auch paar Mal angesehen.

Natürlich etwas unglücklich vom Schiedsrichtergespann da er die Gelbe schon in der Hand hatte. Aber für mich kein gelbwürdiges Foul somit richtige Entscheidung.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.