Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2024 Immer wieder Slapstick statt Abschluss... pfau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 15. März 2024 Oida wir sind heute unfähig. Ständig die falschen Entscheidungen und Slapstick 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2024 die letzte Aktion leider jedes Mal misslungen heute. Lang und Seidl würden sich eigentlich für eine Auswechslung empfehlen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 15. März 2024 Leck mich am Arsch, die Partie is genau so schlecht wie eine durchschnittliche Freitagspartie in der deutschen Bundesliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. März 2024 Hedl Tormanngott ! Möge er für immer bei Rapid bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 15. März 2024 pironi schrieb Gerade eben: Vor allem haben wir keine Alternativen vorne. Dursun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2024 Wird gerempelt. wo ist das eine Schwalbe? hat nur in der 1 Zeitlupe so ausgesehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Europaklassespieler Geschrieben 15. März 2024 bitte nehmts den mayulu ausse!!!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 15. März 2024 Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute: Janssen ist offensichtlich ein Rechtsfuss...wäre einen VErsuch wert einmal die Flügel zu tauschen.. Absolut hab mich auch schon gefragt warum sie ned amal tauschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2024 Das Rausspielen von Querfeld ist wirklich sehr stark heute. Langsam würde ich aber wechseln. Wobei ich mich schon frage, wer Lang am Flügel ersetzen könnte. Klauss ist zwar nicht feige, aber ob Seydi jetzt tatsächlich ein Upgrade wäre, ist fraglich. Evtl. stellt auch auf 4 3 3 und bringt Kerschbaum. Aber so spielen wir fürchte ich noch 2 Stunden und treffen nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 15. März 2024 Dursun würd uns jetzt gut tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. März 2024 Mayulu schon wieder 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. März 2024 Mayulu Frechheit 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUS83 Ergänzungsspieler Geschrieben 15. März 2024 Bitte gebts dem Dursun eine Chance. Weniger als Mayulu kann er gar nicht zeigen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 15. März 2024 was ist das bitte für ein spiel gerade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts