Parenzo зелено бело Geschrieben vor 4 Stunden Burschi schrieb vor 1 Stunde: leider.... na genau Was spricht dagegen, sich im Verein genauer mit Tojners Ideen auseinanderzusetzen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 3 Stunden Parenzo schrieb vor 6 Minuten: Was spricht dagegen, sich im Verein genauer mit Tojners Ideen auseinanderzusetzen? Was spricht dafür? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 3 Stunden 34 minutes ago, Parenzo said: Was spricht dagegen, sich im Verein genauer mit Tojners Ideen auseinanderzusetzen? Weil die Summe um ein x-faches höher sein sollte, als man sowieso über Transfers generieren kann. Jetzt kam mehrmals der "Warum nicht beides?"-Einwand. Ganz einfach: Weil es das Tafelsilber ist. Das kann man nur einmal verkaufen. Da muss es ordentlich rascheln, uzw jahrelang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 3 Stunden Na das schau ich mir an was hier los ist, wenn Katzer für 10 Mio die wir für 15% der Anteile am Verein kriegen dann Tilio, Gulliksen und Radulovic holt, mit Beratergeldern wars das dann, 10 Mio weg. Wir nehmen auch so genug ein, am Ende entscheidet nur die Qualität unserer Arbeit über Erfolg, und nicht 10 Extramillionen. Dass da immer noch manche so geil drauf sind werde ich nie verstehen. Weil sponsern ohne Anteile dürfen die Firmen ja eh, wenn sie unseren Werbewert wollen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts