kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2024 Alpi schrieb vor 8 Minuten: Unglaublich wie schnell die Zeit verstreicht. Am Donnerstag ist schon Trainigsauftakt und am Samstag das erste Testspiel. Bin gespannt ob es bis Do noch den einen oder anderen Transfer zu vermelden gibt. Sonst wird die Kaderdecke am Samstag wohl recht dünn Adamu soll per Leihe zu euch wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hieronymus Spitzenspieler Geschrieben 24. Juni 2024 kreiner schrieb vor 2 Minuten: Adamu soll per Leihe zu euch wechseln. Das wäre eine richtig gute Verstärkung. Leider wieder nur Leihe aber für beide sicher eine Win-Win-Situation: https://www.kicker.at/adamu-transfer-bisher-ein-flop-freiburgs-teure-geduldsprobe-994891/artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2024 Big if true. Das wäre ja ein richtiger Top Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 24. Juni 2024 kreiner schrieb vor 5 Stunden: Adamu soll per Leihe zu euch wechseln. Quelle? Warum genau nach Hartberg und nicht WAC, Rapid, Austria, etc.? (ist nicht abwertend gemeint sondern eine ernsthafte Frage) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2024 (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 40 Minuten: Quelle? Warum genau nach Hartberg und nicht WAC, Rapid, Austria, etc.? (ist nicht abwertend gemeint sondern eine ernsthafte Frage) Solche Spieler bekommen wir zur zeit nur aus einem Grund. (gilt auch wenn Adamu nicht kommen sollte) Schopp Er hat mehrfach beweisen Spieler zu fördern und der Erfolg gibt ihm recht. Ich glaube ernsthaft dass gewisse Spieler aus diesem Grund bereit sind auf Gehalt zu verzichten und bei Hartberg spielen wollen. bearbeitet 24. Juni 2024 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiesDas Europaklassespieler Geschrieben 24. Juni 2024 (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Stunde: Quelle? Warum genau nach Hartberg und nicht WAC, Rapid, Austria, etc.? (ist nicht abwertend gemeint sondern eine ernsthafte Frage) Mir fallen da mehrere Gründe ein. Moderne Spielidee, engagiertes Trainerteam, hohe Wahrscheinlichkeit auf viel Spielzeit, wenig Ablenkung für den Spieler, zahlreiche positive Beispiele in letzter Zeit (Bowat, Sangare, Lang ...). Ich glaube den Transfer sowieso erst, wenn dieser offiziell ist, aber so abwegig ist das nicht. Kameri von Salzburg hätte letzten Winter auch schon leihweise zu Hartberg wechseln sollen - dieser ist ein ähnliches Kaliber wie Adamu. bearbeitet 24. Juni 2024 von DiesDas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Stunden: Quelle? Warum genau nach Hartberg und nicht WAC, Rapid, Austria, etc.? (ist nicht abwertend gemeint sondern eine ernsthafte Frage) Die Römerqelle. Glaubst wirklich ich stelle meine Quellen hier ins Forum.? Wie naiv bist du eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 24. Juni 2024 kreiner schrieb vor 12 Minuten: Die Römerqelle. Glaubst wirklich ich stelle meine Quellen hier ins Forum.? Wie naiv bist du eigentlich? Nadann hab gehört Toni Kroos heuert bei Hartberg an aber psssssssssssst vertrauliche Quelle die Ravensburger Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiesDas Europaklassespieler Geschrieben 24. Juni 2024 (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 39 Minuten: Nadann hab gehört Toni Kroos heuert bei Hartberg an aber psssssssssssst vertrauliche Quelle die Ravensburger Quelle Das ist zugegebenermaßen aber auch etwas heuchlerisch. Wenns den eigenen Verein betrifft, wirds abgefeiert, bei anderen Vereinen muss alles mit Quellen dokumentiert werden. Ich persönlich finde was Kreiner und sub7ero im GAK-Forum machen überragend - das liefert einen enormen Mehrwert. Und da lese ich auch gern mit, auch wenns nicht den eigenen Verein betrifft. Zurück zum Gerücht: Mal schauen, ob da was dran ist. Wäre natürlich eine Sensation. Demnach würde man auf der Mittelstürmer-Position mit Havel & Adamu komplett auf Leihgaben setzen. So nimmt man wenigstens keinen eigenen Spielern Spielzeit weg, weil die eigenen wie z.B. Lemmerer noch nicht auf dem Level sind. Dass Entrup in dem Szenario den Verein verlässt, versteht sich von selbst. bearbeitet 24. Juni 2024 von DiesDas 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2024 Weil Bowat immer wieder ein Thema ist: Trabzonspor hat ihm auch am Radar: Zitat Trabzonspor setzte den 21-jährigen linken Verteidiger Ibane Bowat auf die Agenda, der die Saison auf Leihbasis beim TSV Hartberg verbrachte und in Fulham noch einen Einjahresvertrag hat. Das Scout-Team gab eine positive Bilanz für Ibane Bowat. Ibane Bowat bestritt in dieser Saison 34 Spiele für den TSV Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juni 2024 Entrup hat sich angeblich auf einen Vertrag über 5 Jahre mit dem LASK geeinigt. Der TSV soll 1,3 Millionen kassieren. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-gewinnt-wohl-rennen-um-em-fahrer/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juni 2024 RickDanger schrieb vor 6 Minuten: Entrup hat sich angeblich auf einen Vertrag über 5 Jahre mit dem LASK geeinigt. Der TSV soll 1,3 Millionen kassieren. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-gewinnt-wohl-rennen-um-em-fahrer/ Ist enttäuschend, auch was die angebliche Ablöse betrifft, da hätte er gleich im Winter nach Kiel wechseln können, die wollten kaum weniger zahlen. Wie stärken damit einen unmittelbaren Konkurrenten und Max wird sich in Linz nicht unbedingt weiterentwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juni 2024 papawalter schrieb vor 5 Minuten: Ist enttäuschend, auch was die angebliche Ablöse betrifft, da hätte er gleich im Winter nach Kiel wechseln können, die wollten kaum weniger zahlen. Wie stärken damit einen unmittelbaren Konkurrenten und Max wird sich in Linz nicht unbedingt weiterentwickeln. Ja, fände ich auch für alle Seiten enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2024 RickDanger schrieb vor 24 Minuten: Entrup hat sich angeblich auf einen Vertrag über 5 Jahre mit dem LASK geeinigt. Der TSV soll 1,3 Millionen kassieren. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-gewinnt-wohl-rennen-um-em-fahrer/ Serie A wäre doch die viel interessantere Station? Wäre schade für Max - für den TSV wäre es natürlich die mit Abstand höchste Ablöse ever. Aber lieber abwarten was da noch passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elgenio Superkicker Geschrieben 26. Juni 2024 (bearbeitet) RickDanger schrieb vor 4 Stunden: Entrup hat sich angeblich auf einen Vertrag über 5 Jahre mit dem LASK geeinigt. Der TSV soll 1,3 Millionen kassieren. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-gewinnt-wohl-rennen-um-em-fahrer/ Das verstehe ich jetzt nicht wirklich! Ja, vielleicht weil es ein 5 Jahres Vertrag ist! Aber warum gehe ich zu einem Verein der 5 Mittelstürmer im Kader hat? Und die Ablöse finde ich auch enttäuschend, wenn es tatsächlich die 1.3 Mio sind. Wenn es denn stimmt, hätte ich als Hartberg zumindest das Ende der EURO abgewartet, denn die 1.3 Mio hätten sie immer bekommen. Oder war das der Preis für Havel, der mir aber dann ein wenig zu hoch erscheint?!? Wenn der Fabrizo da mal recht hat!?!?! bearbeitet 26. Juni 2024 von Elgenio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts