NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Juli 2024 Salli hat mir in den Testspielen bei hohen Bällen wieder unsicher gewirkt, hoffe er kann das abstellen, weil am Fuß gibt es keinen besseren in der Liga und das ist sehr wichtig für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiesDas Europaklassespieler Geschrieben 23. Juli 2024 RickDanger schrieb vor 5 Stunden: Schon ist es so weit: Maric kommt nach Hartberg und unterschreibt bis 2026. https://www.instagram.com/p/C9xCJRTo1TG/ Bin sehr gespannt, was das für die Tormann-Situation heißt – verlässt uns noch Sallinger? Spannende Personalie. In Anbetracht der Torwartsituation natürlich angebracht da noch nachzurüsten, da Knoflach, Ehmann und Pußwald gehen mussten. Gleichzeitig halt aber auch ein Nackenschlag für Scherf, dass man ihm einen Torwart mit einem ähnlichen Profil vorsetzt. Könnte wirklich bedeuten, dass man Scherf wiederum verleihen möchte und dann mit Postl als dritten Torhüter in die Saison geht, der aber parallel in der 2. Mannschaft spielt. Und zur Größe: Das ist definitiv ein Manko - auf der anderen Seite ist Salli einen halben Kopf größer und trotzdem unsicher bei hohen Bällen. Pentz, A. Schlager oder in der Vergangenheit HP Berger haben ja schon vorgemacht, dass man trotz der Größe sehr starke Leistungen als Torhüter zeigen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2024 Ein neues Gerücht um Komposch. Hier dürften wir mit dem 2025+1 Vertrag alle Karten in der Hand haben. Sollte uns Paul verlassen dann sicher nicht gerade günstig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juli 2024 Alpi schrieb vor 9 Minuten: Ein neues Gerücht um Komposch. Hier dürften wir mit dem 2025+1 Vertrag alle Karten in der Hand haben. Sollte uns Paul verlassen dann sicher nicht gerade günstig. Wäre bitter so knapp vor Saisonstart, nachdem wir auf der IV Position so super toll besetzt sind. Die Geschichte mit dem 3. Goalie verstehe ich nicht wirklich, Scherf hat mir immer sehr gut gefallen, wenn ich ihm zuschauen konnte. Ja aber man muss nicht alles verstehen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 5. August 2024 Bei Ruben könnte sich auch noch was tun: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2024 Swansea ist nicht die schlechteste Adresse, Oxford Aufsteiger in die Championship. Würde ich Ruben von ganzem Herzen vergönnen und hoffentlich startet er dann richtig durch, würde ihn sicher verfolgen, da ich mich doch intensiver mit der 2. und 3 englischen Liga beschäftige (Leeds United und Reading FC) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2024 Wäre super für Ruben und es könnte auch etwas Kohle für den TSV rausspringen Auch interessant, dass er Probetrainings machen musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 5. August 2024 RickDanger schrieb vor 27 Minuten: Wäre super für Ruben und es könnte auch etwas Kohle für den TSV rausspringen Auch interessant, dass er Probetrainings machen musste. Er hat wohl auch bei Testspielen mitgespielt. Daher nicht im Kader gewesen am Samstag gegen LASK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiesDas Europaklassespieler Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) Ich würds Ruben auch vergönnen. Er ist ein wahnsinniges Talent, was er in Hartberg aber nie so ganz entfalten konnte. Woran es liegt, kann ich schwer sagen. Vielleicht passt er mit seiner Schnelligkeit mehr zu einem Verein, der reinen Ballbesitzfußball oder Konterfußball spielt? Vielleicht liegt ihm der intensive Schoppball nicht so. Bin gespannt wie er sich dann in England tut, wo auch sehr körperbetont gespielt wird. Was auch nicht vergessen werden darf: Mit Diakite und Sangare sind 2 Spieler gewechselt, die französisch sprechen. Zwar ist jetzt wieder Diarra dazugekommen, aber in England findet er vielleicht leichter Anschluss mit Leuten, die seine Muttersprache sprechen. Außerdem: Fabian Wilfinger, der letztes Wochenende sein erstes Bundesligaspiel bestritten hat, hat seinen Vertrag bis 2026 + Option verlängert. bearbeitet 5. August 2024 von DiesDas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 6. August 2024 ad Ruben: Swansea City and Oxford United in transfer battle for TSV Hartberg's Ruben Providence (footballleagueworld.co.uk) Man geht davon aus dass bald erste Angebote von Swansea und Oxfort United reinkommen. Bin echt gespannt ob das ernsthaft verflolgt wird - aufjedenfall wärs eine große sache für Ruben und sicher von interesse für den TSV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hieronymus Spitzenspieler Geschrieben 6. August 2024 Hoffentlich steigt man mit ein bisschen Gewinn aus... Voriges Jahr war ich mir sicher, dass er nach einem Jahr mind. 1 Million einbringen wird. Jetzt hofft man wahrscheinlich auf 600k, aber mal schauen. In den englischen Ligen wächst ja bekanntlich das Geld auf den Bäumen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 6. August 2024 Was ist eigentlich mit Babuscu? Weshalb spielt der nie eine Rolle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiesDas Europaklassespieler Geschrieben 6. August 2024 Footballhead schrieb vor 1 Stunde: Was ist eigentlich mit Babuscu? Weshalb spielt der nie eine Rolle? Offiziell ist da nix durchgedrungen. Scheinbar war er aber im Frühjahr verletzt. Für mich hört sich das insgesamt wie ein großes Missverständnis an diese Leihe. Mittlerweile bin ich mir ja nicht mal sicher, ob er noch beim TSV ist, weil er weder am Mannschaftsfoto war noch im Kader auf der Website angeführt wird. Könnte mir vorstellen, dass da bald kommuniziert wird, dass die Leihe aufgelöst wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 9. August 2024 Ist Providence nun verkauft oder zögert sich das noch hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 9. August 2024 NURDERTSV schrieb vor 2 Stunden: Ist Providence nun verkauft oder zögert sich das noch hin? Vor Wechsel: Ruben Providence nach zehn Tagen in Hartberg zurück (kleinezeitung.at) Ruben soll gestern wieder in Hartberg angekommen sein. Anfrage gibt es noch keine, aber man erwartet eine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts