Kaderplanung / Transfers / Gerüchte / BuLi Saison 24-25

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Alpi schrieb vor einer Stunde:

Wir haben einen neuen Stürmer:

Patrik Mijic - Spielerprofil | Transfermarkt

Hier auch noch ein bisschen Info:

https://www.transfermarkt.at/hartberg-verpflichtet-slowenien-torjager-mijic-fur-die-offensive/view/news/440878

Er hat in der Rückrunde 11 Tore gemacht (hat also Einserstürmer-Potenzial) und kommt ablösefrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpi schrieb vor 12 Stunden:

Wir haben einen neuen Stürmer:

Patrik Mijic - Spielerprofil | Transfermarkt

Hatte kurz Kovacevic Vibes (unvergessen sein Traumtor damals ins Kreuzeck gegen Mattersburg aus 25 m oder so) - der hat mir sehr gefallen. Hoffentlich bekommt Mijic mehr Einsatzzeit und ist länger bei uns. Klingt jedenfalls mal nach einem guten Transfer. Der Kader nimmt immer mehr Formen an. :clap:

RickDanger schrieb vor 11 Stunden:

Hier auch noch ein bisschen Info:

https://www.transfermarkt.at/hartberg-verpflichtet-slowenien-torjager-mijic-fur-die-offensive/view/news/440878

Er hat in der Rückrunde 11 Tore gemacht (hat also Einserstürmer-Potenzial) und kommt ablösefrei.

Dazu mit 3 Toren in 4 Spielen maßgeblich am Cupsieg beteiligt. Gibt schlechtere Statistiken. :D 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schwarzweißblau schrieb vor 3 Stunden:

Dazu mit 3 Toren in 4 Spielen maßgeblich am Cupsieg beteiligt. Gibt schlechtere Statistiken. :D 

Hier gibts auch ein Video von ihm - qualität ist schlecht aber so ein langes Torvideo musst erstmal zusammenbekommen ;) 

Irgendwie glaube ich er könnte bei uns richtig einschlagen.

Jetzt noch Bowat für die IV bitte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Alpi schrieb vor 48 Minuten:

Hier gibts auch ein Video von ihm - qualität ist schlecht aber so ein langes Torvideo musst erstmal zusammenbekommen ;) 

Irgendwie glaube ich er könnte bei uns richtig einschlagen.

Jetzt noch Bowat für die IV bitte. 

Gefühlt macht er sehr viele Entrup-Tore: Abstauber und auch cool im 1:1 gegen den Keeper, auch mit guten Pass-Entscheidungen im letzten Drittel. Könnte gut zum Spielstil passen – wobei ich ausgehe, dass man wohl danach gescoutet hat (sollte ja doch das Mindeste sein).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Sieht nach einer echten Verstärkung aus, werde ihm mal in B'hofen auf die Beine - und natürlich auch auf seine Laufwege - schauen, weil ein bisschen eine Ahnung hab ich ja von Stürmern (als selbst gelernter Stürmer) :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Sehr spannende Personalie. Abschluss und Übersicht im letzten Drittel sind definitiv vorhanden. Ich bin gespannt wie schnell er sich ins Hartberger Spielsystem einfindet. Den Highlights zu urteilen schien Entrup doch etwas dynamischer - grade bei Umschaltsituationen sind diese Tiefenläufe essentiell. Bin gespannt wie schnell er das verinnerlichen kann.

Sollte er sich ins System einfinden und wenn man ihm das Vertrauen schenkt, ist er bestimmt für einige Tore gut. Der 3-Jahresvertrag zeigt auch, dass man von seiner Qualität überzeugt ist. 3-Jahresverträge sind ja nach wie vor nicht alltäglich.

Ich bin jetzt gespannt was das für Donis bedeutet. Ich persönlich würde ihn als Linksaußen oder als offensiver Mittelfeldspieler extrem wertvoll finden.

Sallinger

Heil - Komposch - Karamatic - Pfeifer

Markus / Diarra

Amadin - Avdijaj - Omoregie - Prokop

Mijic

Das sieht schon nach einer sehr starken Startelf aus. Grade in der Offensive hat man hier fast ein Überangebot. Mit Providence, Havel, Schwarz, Karner, Fillafer oder auch Kainz, Urdl oder Osborne hab ich hier einige außen vor gelassen, die durchaus auch Qualitäten mitbringen. Vielleicht verleiht man noch den einen oder anderen Spieler, nachdem sich ein Stamm etabliert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DiesDas schrieb vor 9 Stunden:

Sallinger

Heil - Komposch - Karamatic - Pfeifer

Markus / Diarra

Amadin - Avdijaj - Omoregie - Prokop

Mijic

Das sieht schon nach einer sehr starken Startelf aus. Grade in der Offensive hat man hier fast ein Überangebot. Mit Providence, Havel, Schwarz, Karner, Fillafer oder auch Kainz, Urdl oder Osborne hab ich hier einige außen vor gelassen, die durchaus auch Qualitäten mitbringen. Vielleicht verleiht man noch den einen oder anderen Spieler, nachdem sich ein Stamm etabliert hat.

:love:

Das sieht schon sehr stark aus - an offensive dürfte es uns diesmal nicht mangeln. 

Ich hab nur noch etwas bedenken was unsere IV betrifft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Weiß irgendjemand, was mit Babuscu ist? Er ist weder auf dem offiziellen Team-Foto noch im Kader auf der Website geführt. Eigentlich ist er nur noch laut transfermarkt.at und seiner Instagram-Bio beim TSV.

Hier übrigens das Mannschaftsfoto:
https://www.instagram.com/p/C9ryQi3NkSG/?img_index=1

Wer's nicht gleich erkennt, hier die Spieler:

Karamatic, Hoffmann, Halwachs, Prenner, Omoregie, M. Postl, Mijic, Markus

Wilfinger, Komposch, Amadin, Hutter, Havel, Hajdari, Fillafer, Schwarz

Canazlar, Diarra, Pfeffer, Osborne, Pfeifer, Urdl, Providence, Kovacevic

Avdijaj, Schendl, Karner, H. Postl, Sallinger, Scherf, Heil, Prokop, Kainz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Sohnemann schrieb am 21.7.2024 um 07:14 :

Schopp findet unseren Luka Maric interessant. 

Q: Krone Print, 21.07.2024.

Schon ist es so weit:
Maric kommt nach Hartberg und unterschreibt bis 2026.

https://www.instagram.com/p/C9xCJRTo1TG/

Bin sehr gespannt, was das für die Tormann-Situation heißt – verlässt uns noch Sallinger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RickDanger schrieb vor 7 Minuten:

Schon ist es so weit:
Maric kommt nach Hartberg und unterschreibt bis 2026.

https://www.instagram.com/p/C9xCJRTo1TG/

Bin sehr gespannt, was das für die Tormann-Situation heißt – verlässt uns noch Sallinger?

Spannend. Oder doch um mit Salli direkt ums 1er Leiberl zu kämpfen?

Wie stark ist Maric mit dem Fuß kann da jemand etwas dazu sagen? Für unser Spiel natürlich extrem wichtig.

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Alpi schrieb vor 19 Minuten:

Wie stark ist Maric mit dem Fuß kann da jemand etwas dazu sagen? Für unser Spiel natürlich extrem wichtig.

Mit dem Fuß ist er schon recht gut, das größte (höhö) Problem ist halt die Größe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag