para Seit 1902 Geschrieben 15. März 2024 Red Corner schrieb vor 2 Minuten: Ried Liefering 1:2 Jo, von denen sollt nix mehr kommen! Na super, was für ein Gegentor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 15. März 2024 Unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 15. März 2024 Fuck, fuck, fuck... mal wieder haben die letzten Ergebnisse unser Problem überspielt. Wir zeigen im Frühjahr NICHTS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 15. März 2024 Wenn man die Tore nicht macht, kriegt man sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. März 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. März 2024 Grausiger Rückpass von Zierngast, Leipold geschickt Eckball herausgeholt, 0:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 15. März 2024 Inquisitor schrieb Gerade eben: Fuck, fuck, fuck... mal wieder haben die letzten Ergebnisse unser Problem überspielt. Wir zeigen im Frühjahr NICHTS Vor allem weil alles für uns laufen würde....wieder mal die lafnitzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. März 2024 Ist noch Zeit, das gewinnen wir noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 15. März 2024 RogueRouge schrieb Gerade eben: Ist noch Zeit, das gewinnen wir noch. Deine coolness hätte ich gern....a bier steht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 15. März 2024 Ich nehm die Ergebnisse zwar sowie jetzt. Aber mir geht unser Gemurks derart am Arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. März 2024 1 minute ago, para said: Deine coolness hätte ich gern....a bier steht! Jetzt drück ma eh auf Ausgleich. Und dann in der 92en das Siegestor. Wäre doch typisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 15. März 2024 So haben wir nach Ried und DSV nur mehr 5 Vorsprung RogueRouge schrieb Gerade eben: Jetzt drück ma eh auf Ausgleich. Und dann in der 92en das Siegestor. Wäre doch typisch. Mir würd schon mal ein x reichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. März 2024 (bearbeitet) Ausgleich Maderner😍😍😍 Wurscht wie. Holts euch die drei Punkte! bearbeitet 15. März 2024 von markusknaller07 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. März 2024 (bearbeitet) Na, sag ich’s nicht? bearbeitet 15. März 2024 von RogueRouge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 15. März 2024 RogueRouge schrieb vor 2 Minuten: Jetzt drück ma eh auf Ausgleich. Und dann in der 92en das Siegestor. Wäre doch typisch. Wenn das passiert, steht ein drink! Versprochen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts