Sommertransferfenster 2024 (mit Quelle)

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
WAC_Fan schrieb vor 45 Minuten:

€200.000,-?:laugh:

Mit dem Geldkoffer?

Ihr könnt euch gerne die Bilanzen eures und unseres Vereins anschauen, wo auch die Gehälter offengelegt sind.

Sagt einiges aus, bevor ihr weiter spekuliert und euren früheren Helden zum Prügelknaben macht.

Sei es wie es sei...vielleicht klappts ja mit Wimmer für Euch fürs OPO, der schöne Florian war ja nicht so der Bringer :laugh:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 7 Stunden:

Sportlich eine absolute Top-Verpflichtung und es ist absolut verständlich, dass ihr euch um ihn bemüht habt. Du führst ja die Gründe aus. 

Keine Ahnung wie euer Gehaltsgefüge ausschaut, aber in jedem Verein gibt es Ausreißer. Vielleicht täusche ich mich und Wimmer ist das ja wert. 

Zur Info, ein Wimmer verdient ca.ein Drittel mehr als ein Lindl zu seiner besten Zeiten.

WAC_Fan schrieb vor 4 Stunden:

€200.000,-?:laugh:

Mit dem Geldkoffer?

Ihr könnt euch gerne die Bilanzen eures und unseres Vereins anschauen, wo auch die Gehälter offengelegt sind.

Sagt einiges aus, bevor ihr weiter spekuliert und euren früheren Helden zum Prügelknaben macht.

Olta was is mit dir, schau mit wem du diskutierst:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Heute mit Putsche und Wimmer gesprochen.

Wimmer meinte er hat einfach keine Angebote aus Übersee erhalten und der Wac hat am meißten geboten.

Wenn er gegen uns spielt meldet er sich krank meinte er.:lol:

Mit Putsche hab ich mich länger unterhalten.Er hat der Austria schon einige junge Angeboten wie Stratznig z.B. da kam aber überhaupt nix.

Die blocken komplett ab meint er, haben auch keine Kontakte zum Kärntner Fussball.

Eines kann ich auch sagen das nur zwei Spieler bei uns um die 5 bis 6000 Euro Netto verdienen. 

Beim Wac ist es eine zwei Mann Show die dort alles richtet.Man möchte sich nicht vorstellen wenn wenn diese dort wegbrechen.

Die haben viele Kleinsponsoren. Riegler finanziert vor und dann bekommt er das Geld.

Bei RBS schauts so aus als wenns nur Gewinn gäbe, ist aber nicht so. Die haben Weltweit eines der größten Scoutingsystems und das kostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
patrioteautriche schrieb vor 1 Stunde:

Wimmer meinte er hat einfach keine Angebote aus Übersee erhalten und der Wac hat am meißten geboten.

Mit Putsche hab ich mich länger unterhalten.Er hat der Austria schon einige junge Angeboten wie Stratznig z.B. da kam aber überhaupt nix.

Die blocken komplett ab meint er, haben auch keine Kontakte zum Kärntner Fussball.

Eines kann ich auch sagen das nur zwei Spieler bei uns um die 5 bis 6000 Euro Netto verdienen. 

Beim Wac ist es eine zwei Mann Show die dort alles richtet.Man möchte sich nicht vorstellen wenn wenn diese dort wegbrechen.

Die haben viele Kleinsponsoren. Riegler finanziert vor und dann bekommt er das Geld.

Bei RBS schauts so aus als wenns nur Gewinn gäbe, ist aber nicht so. Die haben Weltweit eines der größten Scoutingsystems und das kostet.

da hast dir viel Blödsinn erzählen lassen, glaub nicht alles was dir bei einem Bier erzählt wird.

patrioteautriche schrieb vor 1 Stunde:

Das stimmt zumindest, weil nämlich die anderen mehr verdienen/bekommen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
patrioteautriche schrieb vor 7 Stunden:

:laugh: So viel Stumpfsinn auf einmal hab ich im ASB selten gelesen.

"Natürlich" hast du 2 Tage nach Bekanntgabe des Transfers schon erfahren, dass Wimmer mehr verdient, als Liendl (den du nicht einmal richtig schreiben kannst). Verschwiegenheitsklauseln gibt's ja in deiner Welt nicht.

@ 2 Mann Show beim WAC: Du glaubst wohl, dass die RZ Gruppe Summen in den Verein pumpt und "vorstreckt:facepalm:", ohne die wir nicht überlebensfähig wären? Kennst du überhaupt die Konstellation eures Vereines mit einem Eigentümer, dessen Bruder mit dem gleichen "Geschäftsmodell" gerade erst eine Pleite hingelegt hat?

@RBS: Der Verein erzielt nach Ajax und Monaco die höchsten Transfereinnahmen Europas.

Du hast sicher noch nie Geschäftsbilanzen lesen und /oder verstehen können, die alle öffentlich sind. 

Dein hier geäußertes "Insiderwissen" passt maximal zu einem Unterligaverein. Oder alle, mit denen du redest, verarschen dich.

Andrew69 schrieb vor 5 Stunden:

da hast dir viel Blödsinn erzählen lassen, glaub nicht alles was dir bei einem Bier erzählt wird.

Das stimmt zumindest, weil nämlich die anderen mehr verdienen/bekommen !

:clap:

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Serginho schrieb vor einer Stunde:

Niklas Szerencsi vom Kapfenberger SV soll lt Krone fix zu uns kommen. Groß,jung, Österreicher, Torgefährlicher IV.

Ablösefrei...

Gut gemacht Jungs

https://www.transfermarkt.at/niklas-szerencsi/profil/spieler/353551

So läuft der Profi Fußball. Ein kommen und gehen. Wenn in Zukunft auch noch eine win win Situation für beide Seiten entsteht ( Spieler entwickelt sich und steigert seinen Wert/ Verein bekommt vernünftige Ablösen) , dann läuft das Rad irgendwann rund. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nicht der WAC oder Sandhausen sind euer Problem sondern eure Führung und die Finanzen. Warum sind denn langjährige Spieler gegangen? Auch ihr hättet Wimmer einen 4 Jahres Vertrag vorlegen können,war euch das Risiko zu hoch?

Aber jetzt ist es leichter den WAC,Imhof oder sonst wen als bösen hinzustellen. Zuerst vor der eigenen Türe kehren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Simon96 schrieb vor 18 Minuten:

Das Wichtigste: Niklas Szerencsi (viel Spaß mit dem Namen:D) ist fix bei uns
Der Transfer wird in 5 Minuten bekannt gegeben:clap:

Se-ren-tschi

bearbeitet von Matt Linne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag