neutraler_Beobachter Superstar Geschrieben 18. Juni 2024 Egal wohin er geht, auch wenn er in Österreich bleibt. Die Klagenfurter Stürmer, wenn da nix mehr kommt, werden nicht oft mit der gegnerischen Verteidigung zu tun haben... aber man kann sich ja wieder einen 34 jährigen als Backup ausborgen, der vielleicht in der Saison 30 Minuten Einsatzzeit hat. Mittlerweile glaube ich, GG weiß bald nicht mehr was er erzählen soll. Jetzt gibt's einen Präsidenten den nur Insider kennen, einen head of irgendwas, und GG....aber kein Geld um Leistungsträger zu behalten. Und ich habe das Investoren " Konstrukt" schon einige Male kritisiert. Wie kann man 3!!! Vereine übernehmen, bevor man die ganze Power und Geld in einen einzigen steckt und mit dem groß wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2024 neutraler_Beobachter schrieb vor 5 Minuten: Egal wohin er geht, auch wenn er in Österreich bleibt. Die Klagenfurter Stürmer, wenn da nix mehr kommt, werden nicht oft mit der gegnerischen Verteidigung zu tun haben... aber man kann sich ja wieder einen 34 jährigen als Backup ausborgen, der vielleicht in der Saison 30 Minuten Einsatzzeit hat. Mittlerweile glaube ich, GG weiß bald nicht mehr was er erzählen soll. Jetzt gibt's einen Präsidenten den nur Insider kennen, einen head of irgendwas, und GG....aber kein Geld um Leistungsträger zu behalten. Und ich habe das Investoren " Konstrukt" schon einige Male kritisiert. Wie kann man 3!!! Vereine übernehmen, bevor man die ganze Power und Geld in einen einzigen steckt und mit dem groß wird. Hast eine Alternative parat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 18. Juni 2024 Mich nervt ja rückblickend immens, dass man im Herbst großspurig bei Boateng anfragt hat. Was ist das für ein Signal nach außen hin, wenn man dann zeitgleich zum Saisonende viele Leistungsträger ziehen lässt? Mir ist schon bewusst, dass es auch auf Spieler- und Beraterseite nicht einfach ist, weil auch deren Ansprüche steigen, aber etwas mehr demut und vor allem eine offene Kommunikation nach außen hin würde uns definitiv nicht schaden. Wir wissen alle, dass wir aufgrund der angespannten finanziellen Situation und den Lizenzkriterien einen Sparkurs fahren müssen. Aber bitte, kommunizieren wir unsere Erwartungshaltung auch ehrlich. patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten: Hast eine Alternative parat Solange der Verein so dasteht, wie er dasteht, gibt es keine. Aber einen Plan B braucht es definitiv. Nur hast halt niemanden im Verein, der noch da wäre, wenn der Verein vor die Hunde geht. Und jetzt lass ichs mit dem Untergangsszenario. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefbegabt Teamspieler Geschrieben 18. Juni 2024 Hat zufällig jemand die Bild+? Ich vermute, dass Ben Bobzien hier mit uns in Verbindung gebracht wird. https://m.bild.de/sport/fussball/naechstes-transfer-geschacher-oesis-wollen-dieses-talent-von-mainz-05-66714e53bc5e513f81cea4fd?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2024 Tiefbegabt schrieb vor 14 Minuten: Hat zufällig jemand die Bild+? Ich vermute, dass Ben Bobzien hier mit uns in Verbindung gebracht wird. https://m.bild.de/sport/fussball/naechstes-transfer-geschacher-oesis-wollen-dieses-talent-von-mainz-05-66714e53bc5e513f81cea4fd?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F Auf TM ist die Wechselwarscheinlichkeit das er zu kommt bei 59% . Um ihm gibts schon länger Gerüchte und dürfte ein interessanter Spieler sein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefbegabt Teamspieler Geschrieben 18. Juni 2024 Ja, die dürften das Gerücht wieder aufgegriffen haben. Man kann von der Bild halten was man will. Was Fussball-Transfers anbelangt, sind die aber immer recht gut informiert. Die Wechsel-Wahrscheinlichkeiten auf Transfermarkt haben meiner Meinung nach nur wenig Substanz. Sorry für Off-Topic, aber weiß eigentlich jemand, wie die zustande kommen? Es macht manchmal den Eindruck als würden die Werte nur gewürfelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. Juni 2024 Tiefbegabt schrieb vor 4 Minuten: Die Wechsel-Wahrscheinlichkeiten auf Transfermarkt haben meiner Meinung nach nur wenig Substanz. Sorry für Off-Topic, aber weiß eigentlich jemand, wie die zustande kommen? Es macht manchmal den Eindruck als würden die Werte nur gewürfelt. Als registrierter Benutzer kannst eine Prozenteinschätzung abgeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2024 Der 18 jährige Daniel Hölbling wechselt von Polsterclub Wiener Viktoria zu Viktoria Berlin. Iba May und Moritz Berg kehren nach Klagenfurt zurück, laut Viktoria Berlin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 19. Juni 2024 Tiefbegabt schrieb am 18.6.2024 um 18:12 : Ich vermute, dass Ben Bobzien hier mit uns in Verbindung gebracht wird. Mit dem Follower wohl somit fix: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Superstar Geschrieben 19. Juni 2024 Fan55 schrieb vor 20 Minuten: Der 18 jährige Daniel Hölbling wechselt von Polsterclub Wiener Viktoria zu Viktoria Berlin. Iba May und Moritz Berg kehren nach Klagenfurt zurück, laut Viktoria Berlin. Lt. TM... Berg letzter Einsatz am 19. März!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 19. Juni 2024 neutraler_Beobachter schrieb vor 1 Minute: Lt. TM... Berg letzter Einsatz am 19. März!! Bergs Vertrag läuft aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 19. Juni 2024 Tiefbegabt schrieb am 18.6.2024 um 18:48 : Ja, die dürften das Gerücht wieder aufgegriffen haben. Man kann von der Bild halten was man will. Was Fussball-Transfers anbelangt, sind die aber immer recht gut informiert. Im Bild-Artikel ist übrigens auch von einem Verkauf die Rede. Da müsste in unserem Fall Mainz aber sehr großzügig sein. Zitat Das berichtet die „Kronen Zeitung“ und meldet, dass die Kärntner Bobzien gerne ausleihen würden. Dazu müsste der aber seinen Vertrag in Mainz zunächst über 2025 hinaus verlängern. Nach BILD-Informationen laufen derzeit intensive Gespräche mit den 05ern. Sowohl eine erneute Ausleihe als auch ein endgültiger Verkauf sind denkbar! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2024 neutraler_Beobachter schrieb vor 11 Minuten: Lt. TM... Berg letzter Einsatz am 19. März!! Warum dann Berlin schreibt das Berg nach Leihende zurück nach Klagenfurt kehrt frag ich mich auch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. Juni 2024 https://www.transfermarkt.de/ledion-ukaj/profil/spieler/1163523 Wurde verpflichtet, keine Ahnung ob Profis oder Amateure? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 19. Juni 2024 Schon fix? Falls ja, wenns keine Aussendung gibt wird er wohl für die Amas gedacht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts