Muerte Austrianer Geschrieben 17. Juni 2024 Patrick/LP schrieb vor 14 Minuten: Man kann es auch übertreiben , vor allem da er uns eigentlich seine Profikarriere zu verdanken hat. Genau das ist es ja, er ist jetzt 29 und hat gerade mal 3 Jahre etwas verdient. Ist doch vollkommen nachvollziehbar, dass er sich jetzt möglichst viel rausholen will, wird womöglich seine einzige Chance sein ordentlich abzucashen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2024 (bearbeitet) Noch hat er ja keinen Verein, oder? Er hat ja nur uns abgesagt weil ihm das Angebot zu wenig war. bearbeitet 17. Juni 2024 von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 17. Juni 2024 Patrick/LP schrieb vor 22 Minuten: Schade - aber seine Gehaltsvorstellung (habe ich heute gehört) war schon sehr frech. Man kann es auch übertreiben , vor allem da er uns eigentlich seine Profikarriere zu verdanken hat. Zumindest wird ein ligainterner Wechsel damit seeeeehr unwahrscheinlich. In der Größenordnung LASK aufwärts zahlt dir das vielleicht ein Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. Juni 2024 (bearbeitet) Naja, wenn er gar nix in Aussicht hätte würde er sich wohl nicht schon verabschieden und damit einen potentiellen interessierten Arbeitgeber mehr oder weniger aus dem Spiel nehmen. bearbeitet 17. Juni 2024 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2024 Naja, wenn die Aussage von GG in der Krone genau liest dann bleibt da eine Restchance wo eigentlich keine ist, daher meine ich herausgehört zu haben das er noch keinen fixen Verein hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 17. Juni 2024 patrioteautriche schrieb vor 22 Minuten: Naja, wenn die Aussage von GG in der Krone genau liest dann bleibt da eine Restchance wo eigentlich keine ist, daher meine ich herausgehört zu haben das er noch keinen fixen Verein hat. Muss ja GG auch nicht wissen. Wir hätten damit nix am Hut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2024 Tippe WAC oder Frankreich geht Wimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2024 Fan55 schrieb vor 5 Minuten: Tippe WAC oder Frankreich geht Wimmer Wac, NEIN.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2024 patrioteautriche schrieb vor 6 Minuten: Wac, NEIN.... Hoffe auch nicht , aber ist trotzdem ein Tipp von mir . Natürlich nur ein persönlicher Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. Juni 2024 Wie kommt man bitte auf Frankreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2024 (bearbeitet) Einige Berater in Österreich arbeiten viel zusammen mit Beratern in Frankreich vorallem für die 1 und 2 Liga dort , aber tippe WAC bearbeitet 17. Juni 2024 von Fan55 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 17. Juni 2024 Die Pellets sind nicht verrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2024 Sok schrieb vor 3 Stunden: Die Pellets sind nicht verrückt. Woher wisst ihr eigentlich seine Gehaltsvorstellungen? Von meinem Bruder, die Freundin, deren Cousine……. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 17. Juni 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 26 Minuten: Von meinem Bruder, die Freundin, deren Cousine……. Sowas würde ich gar nicht erst erwähnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2024 Muerte schrieb vor 4 Stunden: Wie kommt man bitte auf Frankreich? Weil er es französisch mag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts