patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2024 klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten: War ja nicht speziell auf dich bezogen. Aber Wimmer würde wohl jeder Verein (außer RBS) zu jeweils passenden Konditionen verpflichten. Selbst wenn es nur als Backup wäre… Ganz grob betrachtet ist er in nichts schwach oder schlechter Durchschnitt und im Zweikampfverhalten eine Wucht. Was man hört hat er aus Amerika wo er ja unbedingt hin wollte keine Angebote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2024 patrioteautriche schrieb vor 1 Minute: Was man hört hat er aus Amerika wo er ja unbedingt hin wollte keine Angebote. Ja möglich aber den schnappt sich garantiert ein Verein der klar über uns zu stellen ist ob aus Österreich oder aus dem Ausland, was mir lieber wäre. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2024 Ich glaub wenn er in den USA nicht unterkommt wird es kein großer Verein bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2024 patrioteautriche schrieb vor einer Stunde: natürlich war die Verletzung nicht förderlich, aber für die Bundesliga reicht es nicht. Er ist kein Stürmer Ja, er sicherlich kein typischer "9er" und hat auch nicht den Torinstinkt eines Pink, Burgstaller oder Entrup... keine Frage. Aber inzwischen hat er schon etwas mehr Routine und Ruhe vor dem Tor, als noch vor 3 bis 5 Jahren. patrioteautriche schrieb vor einer Stunde: und auf der Außenbahn müsste er ab und an mal einen Spieler überspielen und Flanken bringen, das kann er aber auf Bundesliganiveau nicht. Doch, genau das kann er mMn durchaus! Natürlich nicht immer, aber er hat schon oft genug gute gefährliche Querpässe in den Strafraum gebracht, ein paar tolle Assists und Vorlagen waren da in den letzten Jahren schon dabei (wenn dann der jeweilige Mittelstürmer eine gute Vorlage von ihm vernebelt, kann er nur selten was dafür). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. April 2024 Jaritz würde als klassischer LA oder eben im 4-1-4-1 wesentlich besser zur Geltung kommen. Ob Binder als Adressat seiner Flanken künftig zündet wird sich weisen...hoffe aber auch das Toshevski nächste Saison liefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2024 Pirkl wäre doch etwas für uns wenn Schumacher nicht verlängert. https://www.skysportaustria.at/sky-info-pirkl-vor-abschied-von-blau-weiss-linz/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. April 2024 An ihn hab ich auch schon gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. April 2024 Pirkl ist sicher ein interassanter Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. April 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Stunden: Geht die Tendenz bei Sky Schwarz zu einer neuerlichen Leihe? Burschi schrieb vor 5 Stunden: ja Aus dem Rapidchannel, Verlängerung der Leihe bei uns wäre wohl das naheliegendste für alle Parteien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 23. April 2024 Namory Cisse von ALU hät ich gerne bei uns. Generell sind dort durchaus interessante Spieler im Kader. Anderson für die rechte Seite, erwähnter Cisse, der auch Österreicher wäre, ev nochmals Fridrikas oder auch Surdanovic, der 22/23 top war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pototsch Banklwärmer Geschrieben 23. April 2024 Lazarus schrieb vor 1 Stunde: Namory Cisse von ALU hät ich gerne bei uns. Generell sind dort durchaus interessante Spieler im Kader. Anderson für die rechte Seite, erwähnter Cisse, der auch Österreicher wäre, ev nochmals Fridrikas oder auch Surdanovic, der 22/23 top war. ich glaub, der fridrikas ist eh wunschspieler von pacult 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. April 2024 pototsch schrieb vor 13 Minuten: ich glaub, der fridrikas ist eh wunschspieler von pacult Dann können´s gleichzeitig auch des andere Vaserl Namens Rieder aus Wolfsberg zurückholen . Stimmig für mich wäre bei einem Abgang von Schumacher eine Rückholaktion von Moreira...glaub der hat auch bis Juni 2024 Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2024 Fridrikas und Rieder 🙉 😂😂 Dann seh man den Pacult nie mehr wieder , da hört er unentgeltlich freiwillig auf . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2024 Es muß gespart werden. Nach Menzelabgang wird es einer aus dem Trio Nikolas Polster von Lask an Horn verliehen,Elias Scherf von Hartberg an Amstetten verliehen oder Jakob Odehnal von Altach nach Dornbirn verliehen. Laut Jaekel wird ab heuer auf den Österreicher Topf geschaut.Er meint wir sind für junge Österreicher interessant geworden. Krone C.T. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts