Sommertransferfenster 2024 (mit Quelle)

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
xanda1976 schrieb vor einer Stunde:

genau dafür gibt's einen Transferthread

Lazarus schrieb vor 34 Minuten:

Bonnah is Topverdiener? Na bumm.

https://www.krone.at/3383581

Zitat

Solomon Bonnah. Gemeimsan mit Soto – dank Privatsponsors – der Bestverdiener. Dafür ist er zu unkonstant, zu fehleranfällig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Für einen RV Back-up ist er aber gerade bei den finanziellen Mitteln, die man zur Verfügung hat zu teuer. Auch wenn ich ihn sehr mag, sollte es für ihn eine Option sein, muss  man eigentlich die Ablöse mitnehmen. Ablösefreier Ersatz oder eine Leihe aus Deutschland etc. wäre sicher auch noch drin. Denke da z.B. an Atiabou von Liefering, der war Kapitän und Stammspieler. Das sollte auch absolut reichen um mit Straudi für die Startelf zu konkurrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Preis/Leistung ist da halt wirklich sehr fragwürdig. Bei Soto sogar noch schlimmer. Nur gut, dass offenbar ein Privater zum Teil dafür aufkommt, möchte aber dennoch ned wissen, wie viel wir davon zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

naja topverdiener sagt jetzt nichts aus … die frage ist ja wieviel davon zahlt auch wirklich die austria

sportlich sehe ich bei bonnah keine entwicklung … eher das gegenteil ist der fall … würde ich abgeben wenn bisschen was liegen bleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
xredschix schrieb vor 3 Stunden:

sportlich sehe ich bei bonnah keine entwicklung … eher das gegenteil ist der fall …

Naja der Bursche ist erst 21, ein bisserl Zeit muss man ihm schon noch geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gernotB77 schrieb vor 3 Minuten:

ein bisserl Zeit muss man ihm schon noch geben.

Er hat 42 Bundesliga-Spiele in den Beinen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
gernotB77 schrieb vor 17 Minuten:

Naja der Bursche ist erst 21, ein bisserl Zeit muss man ihm schon noch geben.

ich sehe heute den gleichen bonnah den ich vor 2 jahren schon gesehen habe … da hab ich mir viel mehr erwartet

eine vertragsverlängerung sehe ich als ziemlich unrealistisch an … und wieso sollte man dann 1 jahr warten um jemanden zu ersetzen der leicht ersetzbar ist? 

überhaupt wenn man dann auch noch finanziell davon profitieren sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Wenn wirklich jemand für Bonnah eine Ablöse zahlen will musst ihn verkaufen.

Auch wenn ich ihn mag, aber da passt das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht. Und eine Entwicklung ist, wie von Vorpostern schon geschrieben, leider keine erkennbar. Er ist nach wie vor der gleiche Spieler, wie damals als er gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Muerte schrieb vor 4 Stunden:

Wenn wirklich jemand für Bonnah eine Ablöse zahlen will musst ihn verkaufen.

Auch wenn ich ihn mag, aber da passt das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht. Und eine Entwicklung ist, wie von Vorpostern schon geschrieben, leider keine erkennbar. Er ist nach wie vor der gleiche Spieler, wie damals als er gekommen ist.

Also wenn's um die " Entwicklung" geht dürfte der eine oder andere auch nicht mehr auflaufen. Ich find ihn für die österreichische nicht schlecht. Gute Geschwindigkeit, lästig im Zweikampf, oft eine sehr gute Übersicht. Vorm Tor natürlich unsicher weil er nicht so oft in eine Abschluss Position kommt. Natürlich hat er auch seine Aussetzer, und leider ist er körperlich hin und wieder unterlegen, und die Lufthoheit gehört natürlich auch nicht ihm. Aber das muss dem Rest der Mannschaft auch klar sein, man schlägt keine hohen Bälle auf seine Seite.  Aber er geht die weiten Wege die richtig weh tun. Und das obwohl er oft nicht die erste Wahl vom Pacult ist. Musst auch mal finden...

bearbeitet von neutraler_Beobachter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich mag auch den Bonnah. 

Es ist aber einfach so das wir im Prinzip alles wen der Preis passt verkaufen müssen. 

Ich hab da nichts dagegen. Lieber so als man bekommt nichts. Im übrigen geht es mindestens der halben Liga so. 

Ob er Spitzenverdiener ist kann im Prinzip hier auch niemand mit Sicherheit sagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Die Frage wäre, sofern Bonnah abhanden kommt und der Verein weiterhin den Sparefroh-Kurs nehmen muss, ob ein Dehl, welcher eigentlich nominell ein RA ist auch im RM als Straudi-Backup funktionieren könnte?

Ich denke im Sturm kommt er derzeit nicht an Toshevski, Bobzien und (warum auch immer) Binder vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
THW87 schrieb vor 6 Minuten:

Fand den dehl iM cup unscheinbar.

vielleicht braucht er einfach noch zeit

Hat aber immerhin das Ehrentor beim WAC erzielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag