Recommended Posts

Weltklassecoach

[... ..., so ist es doch der Erfolg oder Misserfolg der KM an der

ein sportlicher Leiter gemessen wird.

Darum muss man im Tagesgeschäft die beiden sportlichen Bereiche getrennt betrachten wobei beide intern den gleichen Stellenwert haben müßen aber

verkauft wird nur die KM , siehe Medien !...]

Was ist denn für uns Erfolg?

Im vergangenen Jahr eigentlich souverän aufgestiegen. Auch wenn´s bei Gott nicht immer schön anzuschauen war, aber nach einem Abstieg sofort wieder den Aufstieg zu schaffen ist echt nicht ohne, noch dazu, mit einer fast komplett neu zusammen gewürfelten Mannschaft.

Und was hat man sich heuer erwartet? Durchmarsch?

War doch von Anfang an klar, dass wir uns eher in den hinteren Regionen der Tabelle aufhalten werden. Natürlich hätte auch ich mir gewünscht, dass wir möglichst nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden. ABER, wir sind noch nicht abgestiegen, nur einen Punkt hinter einem sicheren Nichtabstiegsplatz, möglicherweise reicht auch unser derzeitiger Tabellenplatz!

Und die Spieler, die dafür verantwortlich sind, wurden zwar von Grünwald geholt, aber im Normalfall sind das Wünsche des Trainers und wurden sicher auch mit ihm besprochen!

bearbeitet von Erich H.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball
[... ..., so ist es doch der Erfolg oder Misserfolg der KM an der

ein sportlicher Leiter gemessen wird.

Darum muss man im Tagesgeschäft die beiden sportlichen Bereiche getrennt betrachten wobei beide intern den gleichen Stellenwert haben müßen aber

verkauft wird nur die KM , siehe Medien !...]

Was ist denn für uns Erfolg?

Im vergangenen Jahr eigentlich souverän aufgestiegen. Auch wenn´s bei Gott nicht immer schön anzuschauen war, aber nach einem Abstieg sofort wieder den Aufstieg zu schaffen ist echt nicht ohne, noch dazu, mit einer fast komplett neu zusammen gewürfelten Mannschaft.

Und was hat man sich heuer erwartet? Durchmarsch?

War doch von Anfang an klar, dass wir uns eher in den hinteren Regionen der Tabelle aufhalten werden. Natürlich hätte auch ich mir gewünscht, dass wir möglichst nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden. ABER, wir sind noch nicht abgestiegen, nur einen Punkt hinter einem sicheren Nichtabstiegsplatz, möglicherweise reicht auch unser derzeitiger Tabellenplatz!

Und die Spieler, die dafür verantwortlich sind, wurden zwar von Grünwald geholt, aber im Normalfall sind das Wünsche des Trainers und wurden sicher auch mit ihm besprochen!

Naja zwischen Durchmarsch und sofortigen Wiederabstieg gibts aber auch noch was. Noch dazu wo wir zum zweiten Mal nach einem Aufstieg gleich wieder absteigen (wovon ich ausgehe mit dieser Truppe). Das ist schon ein Armutszeugnis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich glaube trotzdem wie shcon in meinem letzten post erwähnt, das die zusammenstellung des kaders schon eher auf kensys/krafts mist gewachsen ist.

Ich würde mir halt wünschen wenn man es irgendwie schafft neben Rigger eine 2te starke Person mit dementsprechendem Sponsorgebahren aufbauen könnte. Wie das allerdings genau funktionieren soll ist mir im moment noch etwas schleierhaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Kensy da Kensy schlecht Kensy weg Kensy gut Grünwald da Grünwald schlecht Grünwald weg Grünwald gut usw. usw. Ein paar hier im Forum sind schlimmer als ein Fähnchen im Wind ! Für mich höchste Zeit das Grünwald weg ist und ein weiterer sollte unverzüglich folgen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Deine Begründung?

Was kannst DU konkret Grünwald vorwerfen? Was wissen wir überhaupt über ihn? Welche Fehler hat wirklich ER gemacht, wo er selbst das sagen hatte?

Wie schon mehrmals von mir gesagt (und dass schon seit Jahren), ich habe nicht das Gefühl dass er jemals was zu sagen hatte.

Er steht genauso am Papier wie ein Medizevec, zum sagen haben die doch alle miteinander nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Einer der das sinkende Schiff verlässt hat nur die Möglichkeit sich als Opfer darzustellen und das mit dem Zela kann nur eine billige Ausrede sein.

Aber eines ist sicher die Wahrheit kommt immer ans Tageslicht auch wenn es manchmal länger dauert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Meine Meinung:

Oliver Grünwald war selber eine arme Sau und die Aktion mit Zela war der berühmte Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

@T Rex: Okay, damit hast du zwar meine Frage nicht beantwortet. Musst du aber natürlich auch nicht. ;)

Mich hätte nur deine Meinung interessiert, du scheintest ja immer relativ nahe am Geschehen zu sein.

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Und genau das werden wir in den nächsten Tagen und Wochen sehen in welche Richtung es tatsächlich geht. Bis spätestens zum Saisonschluß am 30. Mai muß man ja wissen wie es nächstes Jahr weitergeht und vor allem mit welchen Personen. Darum will ich jetzt gar nicht mehr mutmaßen wie es sein könnte und was das Beste für uns wäre. Jeder Trottel weis mittlerweile woran es mangelt, hoffentlich auch der Herr Rigger! Er kann es uns nur beweisen indem er einen guten Sportdirektor präsentiert! Davon wird alles abhängen.

Wenn er das nicht tut, dann muß ich ganz ehrlich sagen stehe ich persönlich hinter Molterer und den anderen Herren im Verein, die wirklich etwas aufbauen wollen und die gute Ideen für die Zukunft haben. Dann sollen sie hart bleiben und die Sache alleine durchziehen. Denn ich bin mir sicher, sollte sich nicht schleunigst etwas ändern und ein Umdenken bei Rigger stattfinden, dann geht der gesamte Verein den Bach hinunter. Dann werden nicht nur weitere gute Funktionäre den Verein verlassen, es werden auch keine fähigen Leute mehr zu uns kommen wollen. Weder Spieler, noch Funktionäre!

Ganz genauso wird es kommen.

Mit der Bestellung von Zela hat er einen extremen Unfrieden in den Verein gebracht.

Angeblich ist man ja schon auf der Suche nach einem "wirklichen" sportlichen Leiter..........man darf gespannt sein.

Bin auch gespannt, war bei der heutigen Sitzung unserer 5 Präsidiumsmitglieder rauskommt.

Präsi Köck ist mit drei seiner Vorstandskollegen zu Rigger nach Linz gefahren..... :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn er so wie einige glauben nichts zu sagen hatte und deshalb niemanden verpflichtet hat war er ja sowieso umsonst oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Deine Begründung?

Was kannst DU konkret Grünwald vorwerfen? Was wissen wir überhaupt über ihn? Welche Fehler hat wirklich ER gemacht, wo er selbst das sagen hatte?

Wie schon mehrmals von mir gesagt (und dass schon seit Jahren), ich habe nicht das Gefühl dass er jemals was zu sagen hatte.

Er steht genauso am Papier wie ein Medizevec, zum sagen haben die doch alle miteinander nichts.

:super: ....Stimmt!! Bis auf deinen letzten Satz da stimmt ca. 50%

Aber in einem hat T Rex recht, manche ändern ihre Meinung wie die Unterwäsche ;)

Einer der das sinkende Schiff verlässt hat nur die Möglichkeit sich als Opfer darzustellen und das mit dem Zela kann nur eine billige Ausrede sein.

Aber eines ist sicher die Wahrheit kommt immer ans Tageslicht auch wenn es manchmal länger dauert!

Sei mir ned böse.......aber DU hast mir vor gar nicht langer Zeit "Halbwissen" vorgeworfen.

Genau das werfe ich jetzt dir vor.

Kennst du Zela genauer? Und seine Vergangenheit mit Trainertätigkeiten bei diversen Vereinen? Wie z.B. bei unserer 1B?

Dann würdest du viell. die Entscheidung(?) von Gründwald verstehen (wenn auch a bissl anders, als nach außen dargestellt, aber egal).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Was ist eigentlich die konkrete Aufgabe eines Sportkoordinators?

Was muss ich mir da vorstellen darunter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

:super: ....Stimmt!! Bis auf deinen letzten Satz da stimmt ca. 50%

Aber in einem hat T Rex recht, manche ändern ihre Meinung wie die Unterwäsche ;)

Sei mir ned böse.......aber DU hast mir vor gar nicht langer Zeit "Halbwissen" vorgeworfen.

Genau das werfe ich jetzt dir vor.

Kennst du Zela genauer? Und seine Vergangenheit mit Trainertätigkeiten bei diversen Vereinen? Wie z.B. bei unserer 1B?

Dann würdest du viell. die Entscheidung(?) von Gründwald verstehen (wenn auch a bissl anders, als nach außen dargestellt, aber egal).

Die die in so einer schweren zeit davonlaufen sind die schlechten und nicht die guten so sehe ich das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Ich sehe das eher so - er und Molterer haben die Eier und stehen auf, zeigen auf dass da was schief läuft.

Respekt vor solchen Menschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag