firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Donnerstag um 08:24 Ah, verstehe. Danke euch beiden. Ich hatte es in Erinnerung gehabt, dass die beiden dort keinen Stammplatz mehr hatten, wir konnten sie aber brauchen, und BW wäre daran gelegen gewesen, dass sie Spielzeit bekommen. Somit "Kooperation". Aber ja, war wohl einfach ein Wechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 09:55 Weiß eigentlich wer ob Vorwärts am Stadtfest wieder ein Standl hat? So viel ich weiß war letztes (oder vor 2 jahren) keines da bin ich mir sicher. Mmn sollte das immer der fall sein, das Geld was so ein Standl abwirft ist ja ein schönes Zuckerl für den Verein (zb für Trainingslager wo ja aktuell eh gespart werden muß) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sitzfleisch_Westtribüne Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 12:25 Unteres Steyrtal schrieb am 26.6.2025 um 11:55 : Weiß eigentlich wer ob Vorwärts am Stadtfest wieder ein Standl hat? So viel ich weiß war letztes (oder vor 2 jahren) keines da bin ich mir sicher. Mmn sollte das immer der fall sein, das Geld was so ein Standl abwirft ist ja ein schönes Zuckerl für den Verein (zb für Trainingslager wo ja aktuell eh gespart werden muß) die große vorwärts hat das nicht notwendig auf irgendwelchen sauffestln präsent zu sein. sollen sich doch die pemperlvereine wie die bewegeung, amateure oder stein mit den ganzen angsoffenen am stadtfest beschäftigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Gestern um 12:51 Sitzfleisch_Westtribüne schrieb vor 23 Minuten: die große vorwärts hat das nicht notwendig auf irgendwelchen sauffestln präsent zu sein. sollen sich doch die pemperlvereine wie die bewegeung, amateure oder stein mit den ganzen angsoffenen am stadtfest beschäftigen. Tatsächlich kann man darüber streiten, ob es für einen Sportverein angemessen ist, Alk auszuschenken, damit sich die Leute ansaufen können. Ob das so eine tolle Werbung für den Sport ist. Andererseits geb ich mir im Stadion grundsätzlich auch den gelben Gerstensaft aus dem Schloss Eggenberg. Und nicht das Mineralwasserl aus Vöslau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben Gestern um 13:59 war der Stand nicht vom damaligen Fanclub Rot-Weiss? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben Gestern um 14:03 (bearbeitet) Werndlstädter schrieb vor 4 Minuten: war der Stand nicht vom damaligen Fanclub Rot-Weiss? Ja, unten am Ennskai war sicher mal einer vom Fanclub, zumindest wurde er von ihnen betrieben, wenn ich mich richtig erinnere! bearbeitet Gestern um 14:05 von Juvenal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben vor 23 Stunden Juvenal schrieb vor 1 Stunde: Ja, unten am Ennskai war sicher mal einer vom Fanclub, zumindest wurde er von ihnen betrieben, wenn ich mich richtig erinnere! ich glaube auch, dass der vom fanklub war und vom verein gab es noch nie einen stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 23 Stunden hoeninjo schrieb vor 18 Minuten: ich glaube auch, dass der vom fanklub war und vom verein gab es noch nie einen stand. Stimmt. Somit: Kein Fanclub => kein Stand. PS. Aber beim Adventmarkt auf der Promenade gab es schon mal einen vereinseigenen Stand, oder war das auch ein Fanclub? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden firewhoman schrieb vor 2 Stunden: Stimmt. Somit: Kein Fanclub => kein Stand. PS. Aber beim Adventmarkt auf der Promenade gab es schon mal einen vereinseigenen Stand, oder war das auch ein Fanclub? Nja, damals sorgten auch einige Spieler für den Ausschank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts