firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 10 Stunden Ah, verstehe. Danke euch beiden. Ich hatte es in Erinnerung gehabt, dass die beiden dort keinen Stammplatz mehr hatten, wir konnten sie aber brauchen, und BW wäre daran gelegen gewesen, dass sie Spielzeit bekommen. Somit "Kooperation". Aber ja, war wohl einfach ein Wechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden Weiß eigentlich wer ob Vorwärts am Stadtfest wieder ein Standl hat? So viel ich weiß war letztes (oder vor 2 jahren) keines da bin ich mir sicher. Mmn sollte das immer der fall sein, das Geld was so ein Standl abwirft ist ja ein schönes Zuckerl für den Verein (zb für Trainingslager wo ja aktuell eh gespart werden muß) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts