Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
rabauke schrieb vor 4 Stunden:

Abstiege haben wir schon einige erlebt, aber ich hatte noch nie so viel Angst davor, dass der Kader nicht auseinanderbricht.

Das beste Wort zum Saisonabschluss :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei hosnvoll (nimmervoll) hatte ich bei den interviews immer das gefühl dass er jeden moment zum rean anfängt.

wir brauchen endlich einmal einen gestandenen mann als trainer der den versager-spielern die wadeln nach vorne richtet!

wir brauchen einen schleifer als trainer! scheiß auf das ständige elendige neumoderne hinten rausspielen, das können wir sowieso nicht! unsere tollen supermodernen videoanalysetools bitte in den müll schmeißen, der dreck ist eh für  die würste! zurück zu einfachen fussballtugenden, kratzen, beißen, fighten! wieder ordentlich gerade passen und ball stoppen können wäre zudem auch wieder mal ganz nett!

ein trainer der alten fussballschule ist gefragt!

bearbeitet von Sitzfleisch_Westtribüne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCV1919 schrieb vor 1 Stunde:

Der Wahlmüller ist leider vertraglich an Donau gebunden. So ein Typ wie er wäre jetzt genau der richtige.

:gruebel: Der würde warscheinlich auch nicht mehr zu uns kommen!

Linzah schrieb vor einer Stunde:

Ich drück euch weiterhin die Daumen für einen prächtigen rebound !

Der könnte aber noch Jahre auf sich warten lassen, zuvor aber noch ein Stück abrutschen.  Nachdem was ich gestern so in verschiedenen Gesprächen erfahren habe, siehts augenblicklich gar nicht gut aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linzah schrieb vor 23 Minuten:

Achte immer auf die die einen Schritt oder mehr zurück machen 

Es könnte auch ein Anlauf sein 

Ihr schaffts das schon ! 

"Wir" als Fans schaffen gar nix. Wenn im Verein und im Umfeld nichts zu machen ist, dann geht das Licht aus, oder wird zumindest sehr dumper.

Sitzfleisch_Westtribüne schrieb vor 13 Stunden:

nimmervoll du vollschisser! schleich dich und lass deinen versager angsthasenfussball in mühlviertel spielen!

tröscher, perzy, eitl, nimmervoll und obermair - die Totengräber der vorwärts!

Und Schlager war niemals nicht anwesend und ist deshalb ohne Verantwortung, oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Milchbrötchen schrieb vor 6 Minuten:

"Wir" als Fans schaffen gar nix. Wenn im Verein und im Umfeld nichts zu machen ist, dann geht das Licht aus, oder wird zumindest sehr dumper.

Naja, wir sind auch Verein. Als Mitglieder, als Fans, als Zuschauer. Das stimmt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
skv.freund schrieb vor 2 Stunden:

:gruebel: Der würde warscheinlich auch nicht mehr zu uns kommen!

Verjagt haben ihn damals der Tröscher und der Schlager. Die sind ja zum Glück Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Milchbrötchen schrieb vor 32 Minuten:

Da mich niemand gefragt hat, ob man 800.000 Euro Schulden machen soll, sehe ich mich da ehrlicherweise nicht. 

Es wird dich auch in einem anderen Verein niemand fragen. Außer es gibt eine Urabstimmung.

Dafür hat man einen Vorstand, der so etwas entscheidet. Für den jedes Mitglied das passive wie aktive Wahlrecht hat.

Ist aber wie beim Staat. Du bist auch Österreicher, auch wenn nicht du die Staatsschulden gemacht hast, sondern der Finanzminister.

justadude schrieb vor 5 Minuten:

Michal Vrana wird im Sommer den Verein verlassen 

Seine Frau/Freundin hat via Insta schon den Abschied bekannt gegeben 

Schade, aber war zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Hipster of Steyr, Born 1831!
justadude schrieb vor 31 Minuten:

Michal Vrana wird im Sommer den Verein verlassen 

Seine Frau/Freundin hat via Insta schon den Abschied bekannt gegeben 

Nett geschrieben von seiner Holden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 3 Stunden:

Es wird dich auch in einem anderen Verein niemand fragen. Außer es gibt eine Urabstimmung.

Dafür hat man einen Vorstand, der so etwas entscheidet. Für den jedes Mitglied das passive wie aktive Wahlrecht hat.

Ist aber wie beim Staat. Du bist auch Österreicher, auch wenn nicht du die Staatsschulden gemacht hast, sondern der Finanzminister.

Das Prinzip unseres Staatswesens ist mir durchaus bekannt, danke. 

Da du aber vorher der Meinung warst, dass wir Zuseher und Fans sehr wohl mitbeteiligt sind, halte ich dein nunmehriges Posting für einen Widerspruch zu dir selbst.

Was denn nun? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag