Recommended Posts

Posting-Pate

mMn lest es sich schon ein wenig anders und man kommuniziert klar und ehrlich, dass ein sofortiger aufstieg nicht geplant ist. klingt weniger nach luftschlösser! 

- verein beinahe schuldenfrei

- perzy und nimmervoll fraglich 

- man ist dabei ehemalige spieler in funktionen für den verein zu gewinnen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
hoeninjo schrieb vor einer Stunde:

mMn lest es sich schon ein wenig anders und man kommuniziert klar und ehrlich, dass ein sofortiger aufstieg nicht geplant ist. klingt weniger nach luftschlösser! 

- verein beinahe schuldenfrei

- perzy und nimmervoll fraglich 

- man ist dabei ehemalige spieler in funktionen für den verein zu gewinnen 

wo lest du deine angeführten Punkte raus? Ist der Verein tatsächlich fast schuldenfrei? Gibt es da verlässliche Quellen oder sogar Beweise? Würd mich eh freuen, aber es wird immer sooo viel geredet - meistens komplett haltlos...

Perzy finde ich gehört eh ersetzt - hat uns nicht wirklich viel geholfen seit er da ist - und Nimmervoll hats ehrlicherweise auch nicht gebracht. Ich denke mit diesem Kader wäre einiges mehr möglich gewesen...

Aber gut, lassen wir uns (wieder einmal) überraschen was da kommt. Muss eh schnell gehen, Anfang August gehts ja schon wieder los glaub ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Ibra schrieb vor 2 Minuten:

wo lest du deine angeführten Punkte raus? Ist der Verein tatsächlich fast schuldenfrei? Gibt es da verlässliche Quellen oder sogar Beweise? Würd mich eh freuen, aber es wird immer sooo viel geredet - meistens komplett haltlos...

Ich glaube, das wäre das Ziel von B., wo er hin möchte ... hoffe auf nächste, konkretere Informationen.

Zitat

Perzy finde ich gehört eh ersetzt - hat uns nicht wirklich viel geholfen seit er da ist - und Nimmervoll hats ehrlicherweise auch nicht gebracht. Ich denke mit diesem Kader wäre einiges mehr möglich gewesen...

Hm, ich sehe schon P.'s Verdienste. Die Spieler, die er uns - teilweise unter den widrigsten Umständen - herbeigezogen hat, waren jeder für sich nicht die schlechtesten. (Abgesehen von den Exoten, die jeder für sich äußerst verzichtbar waren. Was ihn da immer geritten hat, keine Ahnung. Und das ist kein Rassismus von meiner Seite, sondern einfach nüchterne Kosten-Leistungs-Rechnung.)

Es ist nur keine eingespielte Mannschaft draus geworden, und das laste ich den Trainern im heurigen Jahr an - zuerst Eitl, und dann Nimmervoll. Im Grunde kommt es mir vor, als hätten sie die Spieler im "Selbststudium" losgeschickt, jeder für sich soll irgendwas trainieren. Keine Laufwege, keine Standards - sowohl offensiv als auch defensiv - keine Taktiken. So machst halt auch keine Punkte, da kann sich jeder auf dem Platz noch so zerreißen.

Zitat

Aber gut, lassen wir uns (wieder einmal) überraschen was da kommt. Muss eh schnell gehen, Anfang August gehts ja schon wieder los glaub ich.

Wie immer halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Ibra schrieb vor einer Stunde:

quelle sind die OÖN und statement vom verein wo drinnen steht „verein beinahe schuldenfrei“! ich nehme an, dass das korrekt ist, was der klubmanager und präsident in einer zeitung veröffentlicht! aus anderen quellen, weiß ich dass BMD sponsorgeld vorgezogen hat! 

wenn man zwischen den zeilen liest beim präsidenten, dann wirds beim nimmervoll knapp weil er klar schreibt mit dem kader hätte man nicht absteigen dürfen. 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ibra schrieb vor 27 Minuten:

Ist der Verein tatsächlich fast schuldenfrei? Gibt es da verlässliche Quellen oder sogar Beweise? Würd mich eh freuen, aber es wird immer sooo viel geredet -

Nun, das ist aus einem Nachrichtenartikel und dürfte auf Tatsachen beruhen.

Aber hier der Artikel, ist halt wie fast ständig ein Plus Bericht!

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/vorwaerts-ist-beinahe-schuldenfrei-will-identifikationsfiguren-zum-verein-lotsen;art68,4057402

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoeninjo schrieb vor 22 Stunden:

quelle sind die OÖN und statement vom verein wo drinnen steht „verein beinahe schuldenfrei“! ich nehme an, dass das korrekt ist, was der klubmanager und präsident in einer zeitung veröffentlicht! aus anderen quellen, weiß ich dass BMD sponsorgeld vorgezogen hat! 

wenn man zwischen den zeilen liest beim präsidenten, dann wirds beim nimmervoll knapp weil er klar schreibt mit dem kader hätte man nicht absteigen dürfen. 

wenn bmd nicht eur 300.000 vorgeschossen hätte dann hätte man während der saison zusperren können.

hoeninjo schrieb vor 22 Stunden:

die einzige verlässliche quelle ist die letzte mitgliederhauptversammlung, und da wurde bekanntgegeben dass man mit über eur 800.000 in der kreide steht. im aktuellen jahr sind dann nochmals ca. eur 200.000 dazugekommen. ergib ca. ein minus von einer mille. nachzulesen auf der skv-homepage. danach kam vom verein kein offizielles statement mehr.

spätestens bei der heurigen versammlung in ein paar monaten wird man die aktuellen zahlen erfahren bzw. wieder auf der homepage nachlesen können! alles andere sind waschweibergerüchte, dies sind die fakten!

bearbeitet von Sitzfleisch_Westtribüne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rabauke schrieb vor 4 Minuten:

Abstiege haben wir schon einige erlebt, aber ich hatte noch nie so viel Angst davor, dass der Kader nicht auseinanderbricht.

Feine Klinge! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was nur aus unserer Vorwärts geworden ist...

Wer die Zeit um 2007-2011 erlebt hat, kann sich nur ungläubig die Augen reiben.

Es geht schlecht. Vereinsfinanzen am Boden, sportlich auf kompletter Talfahrt, Publikum das Weite suchend.

Arg sowas. Wenn BMD sich irgendwann zurückziehen sollte, ist jedenfalls alles aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag