Recommended Posts

firewhoman schrieb am 7.12.2024 um 19:03 :

(Muss mal schauen, was in Tips steht - die haben oft die Bezahlartikel der OÖN gratis.)

Nun, heute ist bereits Dienstag 10. Dez. und anscheinend dürfte unser Medienbeauftragter noch keine Infos weitergeleitet haben. Jedenfalls gibt es auf Tips noch immer keine Nachrichten!  :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
skv.freund schrieb vor 49 Minuten:

Nun, heute ist bereits Dienstag 10. Dez. und anscheinend dürfte unser Medienbeauftragter noch keine Infos weitergeleitet haben. Jedenfalls gibt es auf Tips noch immer keine Nachrichten!  :ratlos:

steht doch eh in den OÖN! aber bei der geiz ist geil generation muss halt alles gratis sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Man of Red schrieb vor 5 Minuten:

Warum sollte man für leeres Blabla, hineingefuzelt zwischen lauter Werbung, bezahlen?

Wusste nicht, dass Journalisten mittlerweile für ein Butterbrot arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoeninjo schrieb vor 2 Stunden:

steht doch eh in den OÖN! aber bei der geiz ist geil generation muss halt alles gratis sein 

Nun mein Freund, ich habe das Schmierblatt sogar schon seit vielen Jahren Aboniert, nur finde ich es nicht angemessen dem Vereinsanhang von einen Sponsorenpartner in wirtschaftlich schlechten Zeiten so alleine zu lassen. Da ist es besser man trennt sich und läßt nur noch das Notwendigste auf Papier drucken. Jedenfalls ist es kein Werbung für gute Partnerschaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Man of Red schrieb vor 44 Minuten:

Wusste nicht, dass die Nachrichten für dich Journalismus sind.

man kann nicht alles wissen.

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barock schrieb vor 2 Stunden:

Wusste nicht, dass Journalisten mittlerweile für ein Butterbrot arbeiten. 

Wo siehst du dort Journalismus? Ist doch eh fast alles abgeschrieben, oder ist das für dich ausreichend! Ist im übrigen die einzige Gemeinsamkeit die ich bei dem Blatt und uns Fans sehen, nehmlich bei den kleinsten Erfolgen in Jubelstimmung zu kommen!

Ausserdem wird der sogenannte Journalismus ohnehin hauptsächlich durch die Werbung im Blattinneren finanziert!:fresse:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Soeben ist mir die Rettung für die Vorwärts-Finanzen eingefallen:

Wir übersiedeln den Verein nach Wien, ändern die Farben in lila oder so und kassierten von der Stadt Wien 40 Mille als Kaufpreis für den Vorwärtsplatz.

Dafür lassen wir 2x im Jahr ein paar American Footballer drinnen spielen. Im Jänner am besten. 

Was sagt ihr dazu?

bearbeitet von Man of Red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Posting-Pate

wenn man sich das statement zum neuen trainer durchliest, dann hat man wenigstens begriffen was aktuell möglich ist. vertrag geht dieses saison und verlängert sich automatisch bei klassenerhalt. 

ohne investitionen in die mannschaft wird man sportlich nicht weiter kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag