titus flavius Forza Roma per sempre Geschrieben 26. März 2004 1. linz nicht einzuberufen ist ein skandal 2. scharner im team ist ein noch größerer skandal, in jedem anderen land würde der keinen rasen mehr sehen 3. seit der katzer die tochter vom krankl beglückt, ist er teamspieler, der schwiegersohn wirds schon richten ... gell haansii krankl = lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2004 Halte ich nicht für möglich aber jetzt wissen wir wenigstens warum wir bald hinter Liechtenstein , Andorra und den Malediven in der Rangliste stehen.Ein 1:1 ? Die Slowakei wird uns 5:0 panieren - hoffentlich denn dann hat das Trauerspiel unter Hans K. endlich und gottlob ein Ende ! auch du regst dich nur auf weil nur 1 verseuchter im kader ist zu behaupten die slowakei wird uns 5:0 panieren ist ungefähr genauso kurios wie einen janocko in dieser Form in ein nationalteam einzuberufen Bei dem Kader muss man ja fast froh sein, wenn keine Spieler des eigenen Teams dabei sind. Und zweitens Janocko spielt komischerweise im Team so wie letztes Jahr bei der Austria, schlichtweg überragend, warum er es bei der Austria dagegen nicht bringt, weiß wohl nur er selbst. Zum Kader: Manchmal denk ich mir Hans K. würfelt das Team aus. Wallner dabei? Und dafür Akagündüz, Linz, Schranz und Lexa nicht? Erklärt mir das jemand? Tippe auf eine knappe Niederlage a la 1:2 oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 26. März 2004 ich denke linz ist wegen seiner sperre nicht dabei. wurde in aehnlichen situation in der vergangenheit auch schon so gehandhabt und ist in meinen augen auch in ordnung so. gerade junge spieler muessen lernen, fuer ihre aktionen die konsequenzen zu tragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. März 2004 Aber dafür müssen wir Arzberger, Haas und Wallner sehen. Gleicht echt schon einem Skandal. ma johnny, jetzt bleib halt objektiv...des mitn schranz versteh i a net so recht, hät auf jeden fall auf abruf dabei sein solln, aber der haas hat sich den platz verdient und wird auch 100% von anfang an spielen. bei sturm is er sehr gut in form derzeit und jetzt trifft er auch in der meisterschaft wieder regelmäßig, was also spricht gegen ihn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 26. März 2004 Und zweitens Janocko spielt komischerweise im Team so wie letztes Jahr bei der Austria, schlichtweg überragend, warum er es bei der Austria dagegen nicht bringt, weiß wohl nur er selbst. im slowakischen team wird er wohl der hauptdarsteller im mittelfeld sein (vermute ich mal; ich kenne den slowakischen fußball u. kader nicht) u. beim fak muss er sich mit vastic, blanchard u. wagner um den spielmacher streiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 26. März 2004 der von rigo genannte grund linz nit einzuberufen erscheint plausibel. ansonnsten wäre es eine frechheit. wallner hat einfach, wenn man potentielle alternativen in Ö betrachtet über jahre gesehn ein fixleiberl im team, egal wie oft er trifft/wie fett er ist. Er ist schliesslich österreich's einziger stürmer der technisch was drauf hat. was besseres ist kurz und mittelfristig leider nicht in sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2004 wallner hat einfach, wenn man potentielle alternativen in Ö betrachtet über jahre gesehn ein fixleiberl im team, egal wie oft er trifft/wie fett er ist. Er ist schliesslich österreich's einziger stürmer der technisch was drauf hat. was besseres ist kurz und mittelfristig leider nicht in sicht. Und ein Akagündüz hat im Bereich Technik nichts oder weniger drauf als Wallner oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 26. März 2004 der von rigo genannte grund linz nit einzuberufen erscheint plausibel. ansonnsten wäre es eine frechheit.wallner hat einfach, wenn man potentielle alternativen in Ö betrachtet über jahre gesehn ein fixleiberl im team, egal wie oft er trifft/wie fett er ist. Er ist schliesslich österreich's einziger stürmer der technisch was drauf hat. was besseres ist kurz und mittelfristig leider nicht in sicht. so ein guter techniker ist der wallner auch wieder nicht. arzberger statt schranz auf abruf zu nominieren ist schon ein starkes stück. bei payer und mandl bin ich einverstanden, aber der schranz müßte zumindest dritter goalie sein. zumindest so lange wie der macho nicht fit ist. vielleicht hätte der schachner keine werbung für den schranz machen sollen, das wird sicher dem krankl nicht gefallen haben. ich hätte den akagünüz statt dem wallner einberufen, sonst hat er eh nicht so viel alternativen, sonst bin ich nicht so unzufrieden mit dem kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 26. März 2004 linz würde ich die technik nicht absprechen, er ist mindestens gleich auf mit wallner, wenn nicht sogar eine spur besser wallner ist zwar ein techniker, doch profitiert er mehr von seiner spielweise, bei der er hervorragend den ball abdeckt - sehr unangenehmer stürmer; muss ich jedesmal beim derby u. in der halle feststellen doch ist es nicht wichtiger, dass wir einen stürmer haben a la toni FUSSBALLGOTT polster, der dort steht wo der ball hinkommt und diesen im netz versenkt?! stürmer sollen in den raum gehen u. weniger vorm tor zangeln! ad akagündüz: nichts mehr von ihm gehört noch gesehen, seitdem er in der türkei spielt - wird wohl besser sein, dass er nicht einberufen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 26. März 2004 ad akagündüz:nichts mehr von ihm gehört noch gesehen, seitdem er in der türkei spielt - wird wohl besser sein, dass er nicht einberufen wurde. und die großen istanbuler vereine zeigen ja immer interesse an schlechten fußballern. der akagündüz hat sich in der türkei schon einen sehr guten namen gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. März 2004 Also mein Kader würde so aussehen: Tor: Mandl, Payer Abwehr: Dospel, Ehmann, Feldhofer, Garics, Pogatetz, Stranzl Mittelfeld: Aufhauser, Dollinger, Ivanschitz, Wagner, Scharner, Schopp, Kovacevic Angriff: Linz, Kollmann, Wallner Kollmann Dollinger - Ivanschitz - Schopp Aufhauser - Wagner Pogatetz - Ehmann - Stranzl - Garics Payer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Geschrieben 27. März 2004 ich persönlich find da Arzberger hat sichs verdient! payer ist auf alle fälle ok der bringt konstant gute leistungen aber arzberger, schranz und mandl sind gleich zu setzen und da kann sich da krankl 2 aussuchen! wobei bei mir mandl auf da stecke bleiben würde ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 27. März 2004 ad akagündüz:nichts mehr von ihm gehört noch gesehen, seitdem er in der türkei spielt - wird wohl besser sein, dass er nicht einberufen wurde. und die großen istanbuler vereine zeigen ja immer interesse an schlechten fußballern. der akagündüz hat sich in der türkei schon einen sehr guten namen gemacht. ich hab kein hürriyet-abo, somit bin ich nicht über den türkischen fußball informiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Geschrieben 27. März 2004 na ich bin gespannt ob da mandl am mittwoch nach der 5:1 schlappe in der start elf steht! war zwar net schuld an den toren aber 1 bis 2 tore hätte er schon verhindern können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 27. März 2004 nummer eins wird Payer sein mandl darf,weil ja freundschaftspiel is, in der zweiten HZ bisschen ran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts