Recommended Posts

Im ASB-Olymp
fak 1990 schrieb vor 25 Minuten:

Aber wir alle wissen Training ist was anderes wie ein Match oder? Aber bei Prelec siehst im Match er kommt zu seinen Chancen mit ihm kannst kombiniern was fehlt ist das berühmte der das der Knopf aufgeht aber Prelec ist für mich gut für 8-10 Tore in der Saison mehr nicht

Ich glaube bei einem Lauf ginge hier mehr. Bekommt er die blauen Flecken ab & treffen die Spieler um Prelec herum jeweils 2stellig, soll es mir aber auch recht sein.

Muki wurde ja statt Prelec versucht, um Tabakovic vergessen machen zu können, hat nicht so geklappt verständlicherweise. 

Muki müsste in einem 2er Sturm inkl. 2 starke/schnelle Außen die Position des Spielmachers einnehmen, hier wäre er für mich am effektivsten. Nur gibt es diese Position bei uns gar nicht.

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Muki in so ziemlich jedem seiner Auftritte diese Saison komplett unmotiviert und mit absolut schlechten Leistungen geglänzt. Wir können froh sein dass wir Prelec haben, der Spielertyp verschafft malone und gruber extrem viel platz und technisch ist er ebenfalls richtig gut. 

bearbeitet von AustriaWien1997

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
AustriaWien1997 schrieb vor 3 Minuten:

Muki in so ziemlich jeder seiner Auftritte diese Saison komplett unmotiviert und mit absolut schlechten Leistungen geglänzt. Wir können froh sein dass wir Prelec haben, der Spielertyp verschafft malone und gruber extrem viel platz und technisch ist er ebenfalls richtig gut. 

Wäre Muki Legionär müsste er inzwischen wohl um seinen Kaderplatz bangen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Muki müsste in einem 2er Sturm inkl. 2 starke/schnelle Außen die Position des Spielmachers einnehmen, hier wäre er für mich am effektivsten.

So denke ich mir das auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 5 Stunden:

Kante, Raguz, Gruber, Malone, Prelec, Huskovic, Cristiano,...

(Malone und Gruber können auch gedreht werden in der Reihenfolge) - so würde ich werten nach meinen seltenen Views.

pramm1ff schrieb vor 6 Stunden:

Also neben Martins sollte man schweren Herzens noch Muki abgeben, denn dass der seinen Vertrag nochmal verlängert, das kann man wohl ausschließen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MagicWeudl schrieb vor 9 Stunden:

beides, glaub ich. Er liebäugelt allerdings mit einem Wechsel ins Ausland - was auch verständlich ist. Aber bevor er irgendwo unterkommt, dann soll er zu uns kommen :) 

Heute im Einsatz gewesen und genetzt

img_2_1725557373395.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
J.E schrieb vor 1 Minute:

Heute im Einsatz gewesen und genetzt

img_2_1725557373395.jpg

Wird ja auch bezahlt dafür :davinci:

wird fix Kasimpasa werden, zwar unverständlich aber jo 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
catalunya schrieb vor 8 Minuten:

Das kennen doch 90% der Sturm-Fans nicht einmal!!!!!

Aber die richtigen Leute wissen, dass man dort recht lukrative Deals aushandeln kann. Mehr als der Markt hergibt! 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
catalunya schrieb vor 15 Minuten:

Das kennen doch 90% der Sturm-Fans nicht einmal!!!!!

Aber 90% der Sturm Fans san zu 100% …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zizou5 schrieb vor 11 Stunden:

Unsere Kaderzusammenstellung ist echt... wie soll ich es diplomatisch ausdrücken... eigen.

Bei unserer finanziellen Situation darf das eigentlich nicht sein.

Werner macht das ehrlich gesagt richtig schlecht und ich verstehe einfach niemanden, der Team WTF ist. Sorry, es geht nicht. 

Du verstehst das nicht.
Mit Werner haben wir einen anerkannten Fachmann mit besten internationalen Kontakten, der schon bewiesen hat, dass er weiß, wie man erfolgreich ist. Außerdem steht er für modernen Fußball und nicht für antiquiertes langweiliges Ballgeschiebe. Deshalb hat er auch erkannt, dass das größte Übel im Fußball zentrale Mittelfeldspieler sind, besonders defensive zentrale Mittelfeldspieler, die den Laden zusammenhalten und dadurch attraktiven dynamischen Fußball verhindern. Diese gilt es auszumerzen. Als anerkannter Fachmann hat er erkannt, dass die Zukunft des Fußballs im 3-0-7 liegt und dementsprechend ist der Kader zusammengestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

https://www.skysportaustria.at/michorl-es-hat-mit-der-austria-genau-kein-gespraech-gegeben/

Danke!

Wir brauchen wirklich keine weitere durchschnittliche Kaderposition "zum Mitschleppen" und "Vertrag aussitzen".

Weil dann lass ich lieber Maybach oder Wels spielen & spare dieses Geld.

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten