Forza_Viola1911 Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2024 frastei schrieb vor 9 Minuten: Glaube den reduzierten Wert von Braunöder hat hauptsächlich Wimmer zu verantworten. Mangelnde Startaufstellungen und nicht für Braunöder optimale Spielbedienungen. Dass eventuell seine Leistung nicht gepasst hat ist kein Thema? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2024 Forza_Viola1911 schrieb vor 3 Minuten: Dass eventuell seine Leistung nicht gepasst hat ist kein Thema? Die Spieler sind nie Schuld 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2024 stinsus schrieb vor einer Stunde: Mir kommen echt die Tränen, wenn ich lese, dass Sattelberger den Grünen 2,6 Mio bringt und wir im Vergleich mit einem profilierteren Spieler wie Braunöder nur einen Teil davon kassieren… Wenn der Wert nur halbwegs stimmt ist dieser Transfer für einen Ersatzspieler der nur mehr 1J Vertrag hat für mich der beste Deal EVER bei den Grünen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Europaklassespieler Geschrieben 4. August 2024 I bin total nervös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 stinsus schrieb vor 1 Stunde: Mir kommen echt die Tränen, wenn ich lese, dass Sattelberger den Grünen 2,6 Mio bringt und wir im Vergleich mit einem profilierteren Spieler wie Braunöder nur einen Teil davon kassieren… ich finde es immer komisch-wenn Vereine Stillschweigen vereinbaren,aber bei Rapid sickert sofort durch wieviel mio sie wieder bekommen? IS doch schwachsinn-warum sollte ein verein 2,6 mio für einen Sattelberger zahlen,der immer zwischen bank und startelf gependelt ist? Sattlberger einen angeblichen MW von 1,5 mio,was eh schon ein Witz ist,uns soll jetzt 2,6 mio einbringen? 1Jahr vor Vertragsende? Okay ist klar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben 4. August 2024 stinsus schrieb vor 1 Stunde: Mir kommen echt die Tränen, wenn ich lese, dass Sattelberger den Grünen 2,6 Mio bringt und wir im Vergleich mit einem profilierteren Spieler wie Braunöder nur einen Teil davon kassieren… Haben die Rapidler eigentlich auch so eine Art Playbook wie wir, das auf alle Mannschaften angewendet wird? Oder schaffen die es ihren Nachwuchs hochzuzuziehen und gewinnbringend zu verkaufen, ohne einen Spielstil, der dem ganzen Verein übergestülpt wird? So wie mir es vorkommt, haben die jede Saison respektable Transfererlöse im Gegensatz zu uns. Ernsthafte Frage, da ich mich kaum mit denen auseinandersetze. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 stinsus schrieb vor 1 Stunde: Mir kommen echt die Tränen, wenn ich lese, dass Sattelberger den Grünen 2,6 Mio bringt und wir im Vergleich mit einem profilierteren Spieler wie Braunöder nur einen Teil davon kassieren… Wers glaubt.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 Altes Landgut schrieb vor 7 Minuten: Haben die Rapidler eigentlich auch so eine Art Playbook wie wir, das auf alle Mannschaften angewendet wird? Oder schaffen die es ihren Nachwuchs hochzuzuziehen und gewinnbringend zu verkaufen, ohne einen Spielstil, der dem ganzen Verein übergestülpt wird? So wie mir es vorkommt, haben die jede Saison respektable Transfererlöse im Gegensatz zu uns. Ernsthafte Frage, da ich mich kaum mit denen auseinandersetze. dann sollte man sich aber auch fragen,wenn sie mehrere mio machen ,war kaum was übrig bleibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2024 Wenn man Ablösen gekünstelt nach oben medial verbreitet, werden die darauffolgenden Transfers daran gemessen. Selbes Spiel wie bei Transfermarkt. Sollten sich unsere Verantwortlichen Mal überlegen anstatt von Koma-Patient und Tafelsilber zu sprechen. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 Austria_WAC schrieb vor 22 Minuten: Wers glaubt.... Was glaubst denn nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaldi Banklwärmer Geschrieben 4. August 2024 Hoffentlich bleibt das Buch ned zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 Bis auf einen 6er und Trainer passt der Kader und ist definitiv OPO tauglich. Vielleicht macht noch einmal wer das Börserl auf. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 fis schrieb vor 1 Minute: Bis auf einen 6er und Trainer passt der Kader und ist definitiv OPO tauglich. Vielleicht macht noch einmal wer das Börserl auf. also net böse sein,wenn ich jemand wäre der das Geld hätte ,und der Verein auf mich zukommt und mich fragt ob ich da was reinstecken könnte-würde ich auf den trainer Helm zeigen,anfangen zu lachen ,mich umdrehen und gehen 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 kingpacco schrieb Gerade eben: also net böse sein,wenn ich jemand wäre der das Geld hätte ,und der Verein auf mich zukommt und mich fragt ob ich da was reinstecken könnte-würde ich auf den trainer Helm zeigen,anfangen zu lachen ,mich umdrehen und gehen Zählt der Trainer nicht dazu? Hab ich doch geschrieben. Auch ein neuer Trainer kostet Geld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaldi Banklwärmer Geschrieben 4. August 2024 fis schrieb vor 2 Minuten: Bis auf einen 6er und Trainer passt der Kader und ist definitiv OPO tauglich. Vielleicht macht noch einmal wer das Börserl auf. A 2. 6er wär auch ok aber zumindest 1er wär ja scho amal ka Fehler. Kann ma nur hoffen dass wer is Börserl aufmacht. Es würd ja ned viel fehlen grundsätzlich weil offensiv wär ma echt ganz ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts