Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2024 exilniederösterreicher schrieb vor 1 Minute: Vor allem wirds spannend ob man ihnen überhaupt die Möglichkeit gibt in die 1. zu kommen Wenn nicht bei uns dann wo anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 Killbritney schrieb vor einer Stunde: Raguz: „Ich bin mir sicher, dass mich die Fans in der Hinrunde sehen werden“ Die Hinrunde geht übrigens bis November. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache Bester Mann im Team Geschrieben 30. Juli 2024 Vielleicht wechselt Huskovic ja doch noch und Kante könnte fürs erste auch eher für Stripfing eingeplant sein, dann würde die Geschichte mit Weimann schon etwas Sinn machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 Drache schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht wechselt Huskovic ja doch noch und Kante könnte fürs erste auch eher für Stripfing eingeplant sein, dann würde die Geschichte mit Weimann schon etwas Sinn machen. Dann hätte man immer noch Gruber, Prelec, Malone und Cristiano - und Raguz, der ja noch in der Hinrunde spielen will. Wozu dann noch ein 30-Jähriger Stürmer? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2024 Mir wäre Weimann lieber (gewesen) als zb Prelec und Cristiano gemeinsam, auch wegen dem Ö Topf und weil er ein guter Stürmer ist Wir haben jetzt Prelec, Cristiano, Malone, Kante, Huskovic, Gruber und Raguz trainiert auch schon mit....Weimann würde da keinen Sinn machen (leider) außer, wie @Drache sagt, Husko wird verkauft (der Käufer darf sich halt in den letzten Monaten keine Spiele von uns angeschaut haben) und Kante wird nach Stripfing geschickt, wobei ich das schade finden würde, dann lieber Cristiano....ich wäre dafür, den 19 jährigen (ist der überhaupt schon offiziell?) gleich in der KM einzusetzen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache Bester Mann im Team Geschrieben 30. Juli 2024 Na ja Gruber und Christiano sind glaub ich beide keine wirklichen Stürmer, Weimann hätte halt außerdem den Vorteil Österreicher zu sein, was Ihm halt ermöglicht Huskovic 1:1 zu ersetzen. Bei Raguz kann auch sein, dass die Verantwortlichen (Werner) bei Ihm keine allzu große Hoffnung mehr haben, also gewisse Gedankengänge können schon zu einem erfahrenem österreichischen Stürmer führen, aber wie gesagt das alles würde mal voraussetzen, dass man noch plant Huskovic zu Geld zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 QPRangers schrieb vor 6 Minuten: Mir wäre Weimann lieber (gewesen) als zb Prelec und Cristiano gemeinsam, auch wegen dem Ö Topf und weil er ein guter Stürmer ist Wir haben jetzt Prelec, Cristiano, Malone, Kante, Huskovic, Gruber und Raguz trainiert auch schon mit....Weimann würde da keinen Sinn machen (leider) außer, wie @Drache sagt, Husko wird verkauft (der Käufer darf sich halt in den letzten Monaten keine Spiele von uns angeschaut haben) und Kante wird nach Stripfing geschickt, wobei ich das schade finden würde, dann lieber Cristiano....ich wäre dafür, den 19 jährigen (ist der überhaupt schon offiziell?) gleich in der KM einzusetzen Cristiano kann nicht als Kooperationsspieler angemeldet werden, weil er zu alt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 5 Minuten: Cristiano kann nicht als Kooperationsspieler angemeldet werden, weil er zu alt ist. ich befürchte, ein unnötiger Transfer....auch wenn er natürlich eine Chance bekommen soll und ich hoffe, falsch zu liegen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 28 Minuten: Die Hinrunde geht übrigens bis November. 98,2% von jenen, die bezüglich der Admiral Bundesliga von Hinrunde sprechen/schreiben, meinen damit eigentlich die Herbstsaison. bearbeitet 30. Juli 2024 von Viviola 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2024 QPRangers schrieb vor 1 Minute: ich befürchte, ein unnötiger Transfer....auch wenn er natürlich eine Chance bekommen soll und ich hoffe, falsch zu liegen wird dann mehr auf der tribüne hocken als sonst was, sollten alle halbwegs fit sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. Juli 2024 Mit dem neuen Stürmer wären im Kader 9 Legionäre. Bin ja gespannt wie man das lösen wird. Vom Verzicht auf den Õsterreichtopf gehe ich eher nicht aus, wird höchstwahrscheinlich als ein Budget Posten für die Lizenz angeführt worden sein. Und ob dieser durch einen Transfer (Abgang) kompensiert werden kann ist fraglich. Rechne deshalb immer noch mit einem Abgang von Martins (eventuell auch Galvao, aber eher eben bei Martins) Damit wären wir immer noch bei 8 Legionäre , wobei ich da zumindest einen aus dem Quartet Perez, Malone, Cristiano und dem neuen Stürmer auf der Tribüne sehe. Zweiter Tribünenplatz sehe ich (leider) bei Genouche, außer man setzt einen zweiten offensiven auf die Tribüne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Mit dem neuen Stürmer wären im Kader 9 Legionäre. Bin ja gespannt wie man das lösen wird. Vom Verzicht auf den Õsterreichtopf gehe ich eher nicht aus, wird höchstwahrscheinlich als ein Budget Posten für die Lizenz angeführt worden sein. Und ob dieser durch einen Transfer (Abgang) kompensiert werden kann ist fraglich. Rechne deshalb immer noch mit einem Abgang von Martins (eventuell auch Galvao, aber eher eben bei Martins) Damit wären wir immer noch bei 8 Legionäre , wobei ich da zumindest einen aus dem Quartet Perez, Malone, Cristiano und dem neuen Stürmer auf der Tribüne sehe. Zweiter Tribünenplatz sehe ich (leider) bei Genouche, außer man setzt einen zweiten offensiven auf die Tribüne. Cristiano, ja, Martins verkaufen ja, Guenouche sollte im Kader sein, der hat immer für frischen Wind gesorgt wenn er gekommen ist...El Sheiwi ist ja nach wie vor nicht einsatzfähig ? Hat sich der nicht auch wieder verletzt ? Wer soll dann noch LAV spielen neben dem bayrischen Schweden ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 30. Juli 2024 Wird’s ungefähr darauf hinauslaufen? Den Österreichertopf hab ich dabei gar nicht berücksichtigt. Und ein paar Spieler wie Muki sind da gar nicht in der Aufstellung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2024 zico74 schrieb vor 10 Minuten: Wird’s ungefähr darauf hinauslaufen? Den Österreichertopf hab ich dabei gar nicht berücksichtigt. Und ein paar Spieler wie Muki sind da gar nicht in der Aufstellung. Ist gut, aber leider wirst den Kapitän Fischer schwer aus der Mannschaft bringen, weil er eben Kapitän ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 30. Juli 2024 QPRangers schrieb Gerade eben: Ist gut, aber leider wirst den Kapitän Fischer schwer aus der Mannschaft bringen, weil er eben Kapitän ist Ich vermute, dass der Dragon Kapitän wird. Trotzdem glaub ich auch, dass der Fischer oft von Anfang an spielen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts